Du bist nicht angemeldet.

#1 08.03.2004 19:46

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Textadventure

Ums mal vorweg zu sagen, ich liebe Textadventures. Schade das es auf GW keine gibt (oder ich war zu blöd sie zu finden). Jetzt hab ich ein Onlinetextadventure gefunden, komm aber irgendwie gleich am Anfang nicht weiter.... Falls dieses Spiel schon mal jemand gespielt hat, soll er sich bitte bitte da melden und mir helfen!!  :heulen: 

Hier klicken --->
-->Linktitel: Textadventure (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.textadventure.de'

Offline

#2 09.03.2004 03:41

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Textadventure

Das Spiel kenne ich nicht.

Aber falls du noch weitere Textadventures suchst,
schau mal hier.

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.ifarchive.org/indexes/if-archiv...gamesXtads.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ifarchive.org/indexes/if-archiv...gamesXtads.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ifarchive.org/indexes/if-archiv...gamesXtads.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ifarchive.org/indexes/if-archiveXgamesXtads.html'


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.