Du bist nicht angemeldet.

#1 07.03.2004 21:11

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Eternal Lands

Was ist " Eternal Lands " ?

Ein (derzeit) kostenloses Online RPG , das recht genial ist . Die Grafik ist nicht die Beste aber kann sich sehen lassen !

Oh , ja happy hab das Spiel vorhin auf dem Multiplayer Online Games Directory Archiv gefunden , war Spiel des Monats . Habs mal angetesten und ich finde es sehr gut ! Die Grafik ist zwar nicht super , aber für ein Freeware Game ziemlich aktzeptabel . Das was ich am besten finde ist , das man seine Charas kreiren kann wie man will . Z.b. Kann man sich im Ernten verbesser und mit einer Spitzhacke in Minen gehen um dort Sachen abzubauen die man später an Shopbesitzer oder andere Leute verkaufen kann . Gegen wilde Monster und Tiere kämpfen um Items die man davon bekommt zu verkaufen , solche Spieler gibts wohl auch reichlich . Und was recht ausergewöhnlich ist , seine Schmiedefertigkeiten verbessern um aus Items Mächtige Ausrüstungsgegenstände zu machen und zu verkaufen . Es sind keine Grenzen gesetzt , keine Charas die z.b. schlecht im kämpfen sind oder sowas .

Also , wer mal spielen möchte kann das mit dem Clienten ( über 21MB ) auf der Offizielen Downloadsite tun
-->Linktitel: Klick! (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.eternal-lands.com/index.php?content=download'
. Die Mirrors sind unten , damit ihr auch immer die Offizielste Version habt gw_smiley_zwinkern .

Screenshots ?
-->Linktitel: Offiziele Seite ! (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.eternal-lands.com/index.php?content=screenshots'


Wenn einer Lust hat mit mir ein bisschen zu gamen kann das gerne tun , bin zurzeit mit dem Nick Fuechsen unterwegs . Sprecht mich einfach Ingame mit /fuechsen Nachricht an !

Links


-->Linktitel: Super Fanpage ! (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.blackholeofinsanity.com/el/index.htm'

-->Linktitel: Wer ist Online ? Statistiken der Charas ! (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://getstat.politicalunrest.net/getstat.php'
<- Krass , gebt mal Erdbeere oder Ayane ein und ihr könnt sehen ob ich online bin ;D


-->Linktitel: Die Offiziele Seite (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.eternal-lands.com/'

Angebote

Falls sich ein paar Leute entschliessen wollen eine Tauschbörse aufzumachen , koennen sie mir ne pm schreiben was sie verkaufen - kaufen für was etc. ich editier dann rein ;D Vielleicht wirds ja was ...

Catgirl Ayane : Wer Quartz ( Aller Farben ) braucht kann es bei mir guenstiger als bei Harvey erwerben . Und wer zu faul ist zu Harvey zu gehn kanns mir erst recht sagen gw_smiley_zwinkern Quartz wird fuer diverse Alchemistischen Tätigkeiten benötigt . Auf dem Weg kann ich euch bei Harvey ( wenn ihr mir das Geld gebt ) andere Rubine etc. kaufen !

Catgirl Ayane : Fox Furs fuer Manufacturing oder Summonen kann ich euch beschaffen .  Will nicht viel Geld dafuer gw_smiley_zwinkern .

Catgirl Ayane : Ich kann euch das ganze Zeug zum summonen beschaffen ( Die Life Essence müsst ihr euch selbst beschaffen ! Kosten 150 Geld , kann ich euch bei meinem nächsten Stadtbummel mitbringen wenn ihr zu faul seid gw_smiley_zwinkern ) . Alles was ihr mir im Gegenzug geben müsst ist das Privileg die gesummonten Tiere umbringen zu dürfen !

Catgirl Ayane : Biete mich als Coal Runner an , aber nur für Leute die zu faul sind jedesmal wo hin zu laufen - d.h. keine Monster die mich killen können/würden ( s.u. "Coal Runner ?" ) . Würde aber auch  Leute anheuern die für mich ein paar Langweilige , ungefährliche Laufburschen Jobs erledigen - Preis je nach Schwierigkeit !
Screenshots

Wer meint er hat einen besonders tollen Screenshot gemacht und keinen Webspace hat kann ihn mir an catgirl_ayane@web.de schicken . Wer Webspace hat kann mir die Url per Pn sagen ...


-->Linktitel: Los Basti sag Cheese ! (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://mitglied.lycos.de/sweetcatty/EternalLands/Bastiundich.gif'

-->Linktitel: Ich bringe Basti gerade das harvesten bei *gg* (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://mitglied.lycos.de/sweetcatty/EternalLands/Bastiundich2.gif'

-->Linktitel: Originaler Avatar (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://mitglied.lycos.de/sweetcatty/EternalLands/FuchsigeAngelegenheiten.gif'
<- Original idee von Mar( C ) !

Tipps und Tricks

Handeln
Glaubt mir , Handeln macht euch reich ! Besonders Newbies die sich nur mit Hasen prügeln können , sollten sich mit dem handeln auf dem Market Channel ( #jc 3 ) vertraut machen ! Ich habe mit meinem neusten Chara in einer Stunde 15K Gold Münzen Gewinn gemacht , und das nur mit Raw Meat und Rabbit Furs ! Einfach auf dem Market Channel ein bisschen eure Zeug anbieten ( Auf dem Channel reden indem man den Satz mit @ beginnt . ) . Besonders Alchemisten die ihre Summoning Atribute aufwerten wollen sind ganz versessen auf Brown Rabbit Furs oder Raw Meat . Ihr solltet erst anbieten wenn ihr von etwas mehr als 20 dabei habt , meist kriegt man fuer kleinere Angebote keinen großen Gewinn . Denkt daran eurer restliches Zeug vielleicht lagern zu lassen ( Im VotD gibts einen Storage Punkt . ) .  Also , fröhliches Handeln ! Der Beste Handelsort ist der Beam , zu erreichen wenn ihr #beam me up schreibt . Ich selbst mache nie einen Preis für mein Zeug - den lass ich vom Kunden machen .

Coal Runner ?

Vorsicht ist alles nur afaik , weiß es nicht genau

Was sind Coal Runner ? Coal Runner sind Leute die jemanden z.b. durch ein gefährliches Gebiet begleiten und jedes Monster das auftaucht niedermachen . Wenn es der Auftragsgeber unbeschadet durch das Gebiet hin und zurück geschafft gibt es Geld . Coal Runner können aber auch langweilige Jobs übernehen z.b. : Der Auftragsgeber kämpft im Wald gegen Füchse und der Coal Runner rennt immer wieder zum General Store und holt Faden damit der Auftragsgeber Fox Scarfs machen kann , oder sie lagern das Zeug bei sich ein . Als Belohung winken soviele Fox Furs wie man will , der Auftragsgeber muss am Schluss jedoch 20 bekommen oder so ähnlich .

F.A.Q.

Ist das Spiel wirklich ganz free ?

Ja . Zur Zeit ist es eine Beta d.h. es werden ständig neue Gegenstände, Monster u.s.w.  hinzugefügt . Es wird immer eine völlig kostenlose Version geben und alles was man jetzt machen kann und machen wird kann man dann auch in der Pay Version machen . Nur die Pay Version wird dann eben mehr Skills etc. haben happy

Offline

#2 09.03.2004 18:34

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Eternal Lands

keiner ne Meinung dazu o_o ?

Offline

#3 09.03.2004 21:41

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Eternal Lands

na wenn du eine willst......
dann bekommst du keine *g*
ich finds aber von dem was man auf der seite sieht ganz gut
hab aber schon genug onlinespiele


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#4 10.03.2004 17:33

Funtrix
Mitglied
Ort: Kronberg
Registriert: 01.02.2004
Beiträge: 333

Re: Eternal Lands

irgendwie funzt des Spiel bei mir nicht so richtig.
zuckt erstma bei 640:480  :duspinnst: dann kann ich die Grafik nicht umstellen, setzt sich immer wieder zurück und wie komm ich da in ne Art Haupt Menü  oder so.

Offline

#5 10.03.2004 17:47

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Eternal Lands

also hört sich ja geil an, muss ich mal gucken,
ist es deutsch/kann man es umstellen?

Offline

#6 10.03.2004 18:12

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Eternal Lands

@Basti , Nein Englisch . Spielen schlieslich Leute von der ganzen Welt .

@Funtrix keine Ahnung was du für Probleme hast , ich kann nach dem einloggen problemlos meine Grafik verstellen oder mit der Config Datei im Ordner ... Am Anfang drückste und musste dich einloggen , wennde das erste mal spielst unten halt registrieren , is nicht schwer und dauert nicht lange . Danach seid ihr bei der ersten Newbie Trainerin die euch grundlegene Dinge beibringt ...

Offline

#7 10.03.2004 18:21

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Eternal Lands

Hmm ich kann die mucke nich einstellen,
EDIT: prob gelöst

Offline

#8 10.03.2004 18:23

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Eternal Lands

Musstu im Ordner unter Config einstellen .

Edit : Sekunden zuspät damned !

Wie heißt du ingame Basti ?? Wollen wir zusammen zocken ? Oder lieber erstmal alleine alles rausfinden ?

Offline

#9 10.03.2004 23:45

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Eternal Lands

Ingame: basti! wer hatte das gedacht biggrin ...
ich frag mich nur wie man von dieser kleinen insel weg kommt,
dat spiel iss schon richtig geil, sowat such ich schon lange!

Offline

#10 11.03.2004 14:23

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Eternal Lands

Isle Prima ? Mit dem Schiff ! Findest du unten an den Docks ,benutz die Karte oder such den Platz wo ich dir gestern die vielen Blumen gezeigt hab .

Offline

#11 11.03.2004 15:11

Funtrix
Mitglied
Ort: Kronberg
Registriert: 01.02.2004
Beiträge: 333

Re: Eternal Lands

bin ich denn der einzige der mitm Game probleme hat?!
hab Win XP drauf, kanns vielleicht sein, dass das Spiel die Grafik Karte nicht richtig erkennt?!

würd gern ma richtig spielen, nur so machts auch nicht wirklich spaß, wenns nur am hin und her zucken ist.

Offline

#12 11.03.2004 15:32

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Eternal Lands

und ich hab irgendwie probleme damit zu verstehen was ich da machen soll...

Offline

#13 11.03.2004 17:10

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Eternal Lands

@ marya geh mal rein wen catgirl/erdbeere drinn iss

wie kann man sich heilen? Brot kaufen kann ich net,  die reca sagt immer : Hmm...she seems busy, i´d better leave her alone, was soll das?

Offline

#14 11.03.2004 20:00

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Eternal Lands

Du musst erst mit Flora reden , geh mal zum Newbie Helper oder zum Wraith ( an der gleichen Stelle ) . Die sagen dir das .

Offline

#15 11.03.2004 20:03

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Eternal Lands

hab ich schon...aber ich habs nicht so mit englisch (leider), ich meine ich verstehe schon was sie sagen, aber einges kapier ich teilweise gar nicht...  sad

Offline

#16 11.03.2004 20:12

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Eternal Lands

Was denn z.b. meine Liebe ;D ?

Offline

#17 11.03.2004 20:17

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Eternal Lands

ich latsche zb durch die gegend, tu garnichts und verliere trotzdem energie (oder so)... bzw was die alte frau da gesagt hat war mir auch nicht ganz klar...

Offline

#18 11.03.2004 20:18

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Eternal Lands

Oo'' ... Du bekommst aber du kansnt doch nicht verlieren oO . Auf Isle Prima gibts gar keine Viecher die dich vergiften können ...  Naja ich würd dir ja gerne alles zeigen aber ich hab zur Zeit keine Zeit zum spielen . Vielleicht zeigt dir Basti ja was ich ihm gezeigt hab ;D

Offline

#19 11.03.2004 23:16

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Eternal Lands

@ marya wann soll ich dir denn mal helfen kommen?

<-----p.s: das ist mein 300. posting! biggrin

Offline

#20 15.03.2004 14:06

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Eternal Lands

So neue Sachen geaddet ... Man während ich getippt hab ist schon wieder fast ne Spielstunde vergangen also :

HOUR CHANGE ! Go harvesting !

Und immer noch keine wirkliche Begeisterung für das Spiel sad

Offline

#21 20.03.2004 01:15

Mensa
Mitglied
Ort: Irgentwo im Nirgentwo?
Registriert: 20.12.2003
Beiträge: 169
Webseite

Re: Eternal Lands

Wie mach ich das, wenn ich das über Proxy laufen lassen muss?


DaIdiot (a.k.a Mensa) und RUE im ICQ:

DaIdiot: Hallo !
RUE: und ?
DaIdiot: geht so, und dich ?
RUE: Hab kein Erz...
DaIdiot: DNW, ich auch.
RUE: WAT ?

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Offline

#22 20.03.2004 13:42

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Eternal Lands

Wagh , ich hab grade auf der Seite rumgesucht und auch auf diversen Fan Seiten aber nix gefunden . Ich schau mal weiter weil ich irgentwann mal das gelesen hab ( Maybe im Forum ) wenns dir zu lange dauert kannst ja auch im Offizielen Forum ( Zu erreichen über die HAuptseite ) die Frage stellen gw_smiley_zwinkern

Offline

#23 26.03.2004 07:53

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: Eternal Lands

hm, ich lade auch grade runter (oder einfach: ich downloade gerade *fg*) Wenn alles klappt, können wir uns doch mal treffen oder?


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#24 26.03.2004 14:31

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Eternal Lands

klar , wie ist dein Ingame Name ? Meiner ist derzeit Fuechsen happy ...

Offline

#25 01.04.2004 18:01

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Eternal Lands

bald gibt es einen Server Wechsel bei dem es dann Free/Paid Version gibt . Dazu noch eine ganze Menge Updates ( von denen mir fast gar keine gefallen :-/ )

Derzeitige Infos von www.Eternal-Lands.net

As many of you already know, the Eternal Lands server will be wiped from various data in about 1-2 weeks. This is done because the economy of the game has gone wild. Almost everyone owns enormous amounts of Cash and has the very best items available in the game. While the server restarts alot of other things will be chnaged/updated as well, for example the combat system. To inform all of you about whats happening in the new update, ive collected all the information posted by Entropy to this news. Please click on read more to get information about the new server!

1-2 weeks the new server should be online, but for 1 week it will be in the testing phase.
So the transition to the new server will be done in 2-3 weeks, if everything goes well.

A week before the switch to the new system, we'll have an open test of the new system, on a separate server. This test will be done in order to make sure we didn't miss anything, and so on. All the characters in that test will be erased at the end of the 1 week test. And no, that doesn't mean you'll lose your character from the normal version, if you go through the 1 week test.

After the test is over, all the characters from the normal server will be transfered to the new server automagically. So you won't have to recreate the account. Everything will be lost, except for the EXERIENCE you have in your skills. However, we might adjust that experience a little, because I want to make some new exp/skill levels (that is, right now it's pretty much impossible to go over level 75 in any skill). The new system will require less exp to go to the next level, for the skills above 60. New formulas to calculate that will be provided whe they will be ready.

System changes:

Combat:
1. There will be the posibility, in some maps, to be able to attack (and be attacked by) multiple enemies. One player/AI will be attacked by max 8 people/AI at the same time.
2. Being attacked by multiple enemies at the same time will cause a defense penalty, perhaps something like: defense=defense-number_of_enemies*5. That means, if yuor defense skill is 80, and you are atatcked by 8 enemies at once, your defense will be only 40, for the duration of the battle, unless some of the enemies either leave or get killed.
3. The combat skill will be gone.
4. The new combat formulas should be non linear, so even mid level players will be able to do damage to high level players. (without having a critical chance, that is)

Economy:
1. Money will be more rare.
2. The buying price for raw resources will be about 10-20 times lower than the selling price. This is done to encourage trading, reduce the money income in the game, and encourage people to harvest their own resources.
3. It will be more profitable to make money from actually manufacturing goods than just selling raw resources.
4. NPCs will not buy high end items anymore, such as titanium swords, titanium armors, etc.

Manufacturing and the related skills:
1. To make an item, you will need to meet the following requirements:
a. Having the proper ingredients.
b. Having the required nexuses.
c. Having the knowledge to do it.
d. Preferably, but not required, having the skill needed for that item as high as the dificulty level needed to make that item.
2. Basic items (those having a dificulty lower than 10) will be manufacturable without needing any knowledge.
3. Failure can result in losing the ingredients. Higher skills and/or lower dificulty items will reduce the chance of losing the ingredients.

Knowledge system:
In order to manufacture/summon items, you will need to aquire the knowledge to do so. Here is how it will work:
1. Books of knowledge will be able to be bought from NPCs, or aquired by other means such as quests, monster drops, etc.
2. The knowledge will not be instant. It will take time to aquire it. There will be a 'progress bar'/counter , and after you read each book, the counter will increment with the time needed to read the book. Then it will be decremented in time, and when it goes to 0 the knowledge is assmiliated and you'll be able to make that item.
3. Books will dissapear after you read them.
4. You won't be able to read a book if your learning counter is not 0 (that is, no multiple books at the same time)
5. A higher reasoning will mean faster time to aquire the knowledge.
6. There will be different knowledge trees, such as weapons->swords->serp_sword. Note that an item may require more than one knowledge tree, such as the swords will also require metalurgy, and then a book on the specific metal (iron, steel, titanium/steel allow, titanium, etc.)
7. Some knowledge trees will be shared between multiple skills, for example the metalurgy will be used both for smelting (alchemy) and making swords, shields, etc.

Attributes:
1.There will be an overall skill, which will be the sum of the experience of all the other skills.
2. Each time you level up that skill, you'll be able to chose what attribute to increase. Attributes will be the 6 basic attributes, plus the nexuses.
3. There will be the posibility to decrease the attributes in order to transfer them in some other field (like decrease mineral nexus and increase vegetal nexus) but this will cost a lot of money.

Misc:
1. All the non god quests will dissapear, until we can add some real, better, nicer, longer quests.
2. Some of the god quests will be modified.
3. Some monster stats will be changed.
4. All the weapons/items will be changed (attribute wise)
5. Three new types of damage (magic, fire and cold) will be added.

Few other changes:
1. There will be 8 wearable items instead of just 6.
2. The storage space will be 70 for the free version, 100 for the commercial version.
3. You'll be able to carry/store 4 billions of the same item.
4. Platinum coins will dissapear, at least temporary, since they will become obsolete.

Status update:
The new combat is done already.
A lot of server clean up done.

The manufacturing changes, besides for the aforementioned things:
In order to prevent/reduce macroing, the following measures were taken:
1. All the item levels (recommanded levels) will be reduced by ~half. That is, a serp sword will require level 40 now. And no, newbies won't be able to make it, since some books of knowledge, especailly on titanium and titanium class weapons will be rare and very rare.
2. Manufacturing items (potions, crafting, manufacture, alchemy) will require a positive food level.
3. Each time you make an item, the food level will be decreased directly proportional with the item value/hardness.

Exp needed for new levels is changed, to allow people go over level 70 or so, which were previously pretty much unatainable.
here is the new formula, in C.


Code:


void build_levels_table()
{
 int i;
 int exp=100;

 exp_lev[0]=0;
 for(i=1;i<120;i++)
   {
       if(i<=10)exp+=exp*40/100;
       else
       if(i<=20)exp+=exp*30/100;
       else
       if(i<=30)exp+=exp*20/100;
       else
       if(i<=40)exp+=exp*14/100;
       else
       if(i<=90)exp+=exp*6/100;
       else exp+=exp*3/100;

       exp_lev[i]=exp;
   }
}


Capes:
The capes seller will dissapear. You won't be able to buy them, except from other players. They will become available only from monster drops.
They won't require any levels tho. So everyone can wear them.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.