Du bist nicht angemeldet.

#1 29.07.2002 11:28

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Freega***.** wird versteigert...

Unsere ehemaligem Partner und Zöglinge in Spe - fr**g****.de versteigern ihr komplettes webangebot bei ebay:

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2042113302 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2042113302'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2042113302'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2042113302'


Damit dürften wir langsam aber sicher eines der meißtbesuchten deutschen Freegameportale in Deutschland sein biggrin

Viel Glück den Jungs von fr**g****.de für Ihre Auktion - und möge ein ehrlicher Bieter eine fruchtende Zusammenarbeit mit uns aufnehmen ;D

bye ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 29.07.2002 13:02

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: Freega***.** wird versteigert...

Hey!!!
Das sollte schon ein wenig geheim bleiben, jetzt ist grade einer unserer Mods am gewinnen, und dann ... nimm bitte wenigstens die Nachricht raus, alle sollen es nicht erfahren ...
Und außerdem wird die Seite weitergeführt danach, nicht aufgegeben ...
Und eine Zusammenarbeit? Vielleicht ...
Hmpf, hier kann man nicht mal antworten sacheit löschen ... (War nicht ernst gemeint)

Offline

#3 29.07.2002 14:08

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Freega***.** wird versteigert...

es sind noch 8 tage zeit bis zum auktionsende... und so geht euer gebot doch viel hoeher... ;D

Ausserdem ist glaube ich momentan keiner von Euch der Höchstbietende ;D...
Und Leutz - entweder Ihr wollt die seite verscherbeln - oder Ihr tauscht sie unter euch members aus - dann braucht ihr nicht sone ebay-a(u)ktion zu machen...

Und außerdem wird die Seite weitergeführt danach, nicht aufgegeben ...

Wenn IHR nicht das Hoechstgebot bekommt, dann ist doch garnicht klar, ob sie weitergeführt wird...?!

ps: Warum schreibt ihr es dann riesengroß auf Eure Startseite wenn ihr es "ein wenig geheim" halten wollt??? :ui:

Nunja, bye
Ron + Ritschl


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 29.07.2002 14:41

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: Freega***.** wird versteigert...

Nö, also gut:
Ihr bietet mit, dann was macht ihr mit der Seite dann? Außerdem bieten so jetzt noch mehr mit, was nicht sein darf.
8 Tage?Da kann es sich alles noch ändern ...
Und außerdem: Ich habe überhaupt keinen Kontakt zum Admin, und er wollt es so machen ...

Offline

#5 29.07.2002 14:53

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Freega***.** wird versteigert...

Außerdem bieten so jetzt noch mehr mit, was nicht sein darf.

wie bitte? wieso sollten nicht noch mehr mitbieten koennen? Das ist ja wohl keinesfalls verboten und kann auch nicht verboten werden (in der Form wie die Auktion bei Ebay ablaeuft).

Das wir Domain ersteigern ist noch lange nicht gesagt, wir haben einfach mal mitgeboten ;D - was ja unser Recht ist - wenn wir zufällig das ganze bekommen würden, würde sicherlich eine Verschmelzung der beiden Domains stattfinden. - aber das sind Ideen die man noch garnicht aufwerfen sollte, da wie gesagt noch 8 Tage bis Auktionsende verbleiben - ausserdem zitiere ich mich gerne nochmals selber: viel Glück bei der auktion!

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 29.07.2002 15:43

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: Freega***.** wird versteigert...

Ok, viel Spass beim Verschmekzen ...
aber das ***-freega***-*** Forum wird bleiben, wenn ihr gewinnt ...

Offline

#7 29.07.2002 15:48

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: Freega***.** wird versteigert...

Außerdem bieten so jetzt noch mehr mit, was nicht sein darf.

wie bitte? wieso sollten nicht noch mehr mitbieten koennen? Das ist ja wohl keinesfalls verboten und kann auch nicht verboten werden (in der Form wie die Auktion bei Ebay ablaeuft).

Das wir Domain ersteigern ist noch lange nicht gesagt, wir haben einfach mal mitgeboten ;D - was ja unser Recht ist - wenn wir zufällig das ganze bekommen würden, würde sicherlich eine Verschmelzung der beiden Domains stattfinden. - aber das sind Ideen die man noch garnicht aufwerfen sollte, da wie gesagt noch 8 Tage bis Auktionsende verbleiben - ausserdem zitiere ich mich gerne nochmals selber: viel Glück bei der auktion!

bye Ron

Hmm, am besten zitierst du dich so.

Offline

#8 29.07.2002 16:05

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Freega***.** wird versteigert...

will mich ja nicht in die formulierung einmischen...aber da das gesamte projekt verkauft wird, wird auf der forenbestand verkauft...

wuerde mal sagen das sonst rechtswidrig gehandelt wird - sowas muesste man dann in der auktionsbeschreibung mit erwaehnen...

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#9 29.07.2002 16:09

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: Freega***.** wird versteigert...

Ich sag ja bloss, wenn ihr es tatsächlich ersteigert, werdet ihr dann euer Forum als Forum nehmen? Ausserdem finde ich das Aussehen der ***-freega***-***seite irgendwie ... schöner ...

Offline

#10 29.07.2002 16:45

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Freega***.** wird versteigert...

aussehen - geschmackssache - das gw-design finden auch viele schön - ich persoenlich finde es verbesserungswuerdig...

zwecks forum ?? - das wird dem hoechstbietendem ueberlassen sein - ich wuerde es zusammentun, sprich die daten in unser forum uebernehmen - oder unsere in das andere...

bye Ron

ps: was gefaellt dir denn an dem einem design und an dem anderen nicht? (jepp wir sind ne helle seite ;D)


sigimg2.php?id=1

Offline

#11 29.07.2002 16:59

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: Freega***.** wird versteigert...

Also, es ist irgendwie sooo hell ...
ich mag es lieber dunkel, wie bei ***-freega***-*** ... und naja irgendwie sonst ...
Das ganze gelb und blau und, ich bin eher an die Auswahlliste von ***-freega***-*** gewohnt, und die neuen Spiele kann man sich sofort angucken ...

Offline

#12 29.07.2002 17:22

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Freega***.** wird versteigert...

auswahlliste?

nunja...alle neuen spiele findest du im rechtem menuframe (die letzten 2.updates - meisst so 6-10 spiele)... oder wenn du in der menuframe auf "neuarchiv" klickst...dann siehst du alle neuen spiele dieses jahres (oder von 2001,...)..

auf der startseite sieht man nur 3 von allen spielen - jedesmal per zufall ausgewaehlt - dies soll dafuer sorgen, dass auch spiele gesaugt werden, die schon ein jahr auf GW sind - denn auch alte spiele sind teilweise ziemlich gut - und damit die nicht in versenkung verschwinden gibt es diese 3 spielescreens auf der startseite...

zum thema blau-gelb-hell... blau und gelb passen gut zueinander... dunkle kontrastreiche farben habe ich mit absicht nicht gewaehlt - da es ein sagen wir mal "szenehaftes" flair verbreiten soll - doch diese zeiten sind vorbei - und so ist es besser etwas augenfreundliches und allgemein freundlich ausstrahlendes design zu waehlen.
Denn die Zielgruppe sind nicht nur 12-20 jaehrige, sondern alle die kostenlose Spiele mögen - und dass sind oftmals auch ältere Surfer, die von dunklen seiten nicht gleich an TVreportagen ueber Dialer und Hacker erinnert werden.


sigimg2.php?id=1

Offline

#13 29.07.2002 17:33

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: Freega***.** wird versteigert...

Ja ... ... ... .... na schün ... aber bis wieviel Euro bietet ihr mit?

Offline

#14 29.07.2002 17:36

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Freega***.** wird versteigert...

sind ja noch genuegend tage bis zum ablauf der auktion...

momentan sind wir ja noch im unteren bereich der auktionsgebote... ;D

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#15 29.07.2002 17:44

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: Freega***.** wird versteigert...

Und was ich noch zu bemängeln hab ...
Ha!! Damit schlag ich euch!!!
Die Spiele-Updates!!!
Juhuu, endlich ein Punkt, wo Gamezworld nicht so viel zu bieten hat !!!
Bei euch uppt nämlich nur einer die Spiele, bei uns 3!! Ttatattatat!!!
Deswegen haben wir da unten auch so ein News-system und eine Extrarubrik neue Spiele!! Und das Tolle ist, das fast jeden Tag welche geuppt werden!!! :juhu2::juhu2::juhu2::juhu2::juhu2::juhu2::juhu2::juhu2::juhu2::juhu2::juhu2::juhu2::juhu2::juhu2::juhu2::juhu2::juhu2:

Offline

#16 29.07.2002 18:03

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Freega***.** wird versteigert...

ich mein : ihr seit drei, ich mach das upping alleine --- das macht euch besser? ich glaub das koennte man als eigentor sehen (von euch)...

Updates nur aller paar tage: jeden tag kommt ein User nun auch nicht - und so verpasst er weniger, auch wenn er dafuer gleich mehrere Spiele mit einmal im Angebot hat.
Ausserdem setze ich nicht jedes Spiel online, was die Updatezahl herabsetzt um keinen 16farbigen Solitaireklon zu uppen ;D

Unser Newsletter wird auch nicht gleich nach Versand gelesen - sondern über die Woche - was wiederrum gegen tägliche Updates spricht - dennoch war dies mehrmals in Überlegung.

Ein Newssystem hat GW ja nun auch (siehe dieser beitrag gerade) - das er auf das Forum aufsetzt ist absicht, da so registrierte User auch kommentare abgeben koennen ohne sich zu registrieren.

eine "Neue Spiele" kategorie haben wir ja auch - besagtes Neu-Archiv, was aus logischen Gründen aus der Navigation verschwunden ist und im rechten Menuframe - bei der neuespiele/updated spiele-sektion seinen Platz gefunden hat.

Immernoch geschlagen? ;D

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#17 29.07.2002 19:46

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: Freega***.** wird versteigert...

Und wie wär es mit einer Doppelseite, wo einer von euch dann dort Admin ist?

Offline

#18 29.07.2002 20:25

InDeePendence
Mitglied
Registriert: 29.07.2002
Beiträge: 9
Webseite

Re: Freega***.** wird versteigert...

Sorry, falls dieser "gast" für ein wenig verwirrung gesorgt haben sollte. Er hat leider etwas den durchblick verloren (ok, er hatte ihn noch nie gw_smiley_zwinkern) und er spricht nur für sich, nicht für fr**g****.de oder ähnliches...
@Gast (alias Mister M): Wieso laberst du hier von sachen, die du nicht verstehst? Natürlich sollen viele leute mitbieten... christian ist sowieso raus, und alex denke ich auch... überleg doch mal, wenn tobias wollte, dass die seite bei bekannten bliebe, dann würde er sie doch wohl kaum versteigern, oder? Und leute, die für fr**g****.de viel geld zahlen, werden wenigstens darauf achten, dass die seite nicht untergeht.

cya, InDee
[***-freega***-***.Forum]

[Bearbeitet am 29.7.02 von InDeePendence]

Offline

#19 29.07.2002 21:28

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: Freega***.** wird versteigert...

Guten Tag,

ich wollte auch nocheinmal kurz zu allem hier Stellung nehmen und nicht noch kurz vor dem warscheinlichen Ende "Schlechtes" über ***-freega***-*** und seine User kommen lassen. Zu den ganzen "Plus"-Punkten, die unser Mister M. da aufgezählt hat, nehme ich keine Stellung. Der Verkauf des Angebotes wurde von Unserem Admin getroffen- was ich sehr bedauert habe. Um ***-freega***-*** in seiner gewohnten Form (was nicht heissen soll, dass es die beste sei), weiter führen zu können, habe ich mitgeboten. Nicht, wie bereits Gerüchte sagen, um den Preis in die Höhe zu treiben! Sicher ist es Ziel einer Auktion möglichst viele Bieter heranzuziehen um einen hohen Preis erziehlen zu können. Ich möchte mich für die Dinge, die Mister M geschrieben hat entschuldigen, auch wenn er nichts wirklich schlimmes schrieb. Er weiss nicht, um was es bei dem ganzen geht, und welche Gründe all dies hat. Wenn es noch weitere Fragen steht, stehe ich gerne, soweit es mein Kompetenzbereich nicht überschreitet, für Fragen bereit.
Mit freundlichen Grüssen

Christian Steger - ***-freega***-***-Mod.

Offline

#20 29.07.2002 21:53

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: Freega***.** wird versteigert...

Tja, nur Christian wusste das ***-freega***-*** versteigert wird, da er Tobi kennt... Sonst wusste es keiner! Jeder ist dagegeb obwohl wir nciht viel machen können...

Ich möchte euch nur im Namen der "Foren-Gemeinde" bitten falls ihr die Seite übernehmt das Forum so zu bestehen lassen!

Mit (un)freundlichen Grüßen,
Michael Schießl - ***-freega***-***-Mod

Offline

#21 29.07.2002 22:24

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Freega***.** wird versteigert...

also sofern wir die auktion gewinnen sollten, muesste natuerlich ueberlegt werden was mit dem forum und den datenbestaenden geschieht.
Am besten waere es natuerlich die forencommunity beizubehalten, da dies dann user waeren die sich wohlfuehlen, zwar waere es vielleicht unter einem gemeinsamen deckmantel (die domain freegamesforum.de besitze ich schon eine ganze weile, da dies vor einer weile mal als partnerprojekt angedacht war), aber die userdaten wuerden weiterhin bestand haben. Die redaktionellen Daten wuerden eingegliedert werden und dann zum dtlweit groesstem freegameArchiv werden.

Aber das sind alles nur Spekulationen, da das Ende der Auktion noch lange nicht vorhersehbar ist.

Zu den Meinungen von den vorhergehenden Postings bezieh ich keine meinungsbezogene Stellung.

Ich habe Dinge vom anonymen Gast als Ideen und Kritiken angesehen.

Viel Erfolg bei Eurer Auktion, ich hoffe dass es bei Euch keinen Zoff aus Gründen der Uneinigkeit gibt.

Ich würde an diesem Punkt dennoch die Weberfahrenen unter Euch fragen ob ihr interesse habt nebenbei Mods in bestimmten Forenbereichen zu werden? (Softwarenews, hardwarenews...)

bye ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#22 29.07.2002 23:07

Gast
Mitglied
Ort: überall
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 153
Webseite

Re: Freega***.** wird versteigert...

Hallo,
bei uns gibt es sicher keine Streitigkeiten. Jedenfalls nicht ausgehend von dem aktuellen Sachbestand. Ich bitte Mister M keine weiteren Komentare der spekulativen Art mehr zu posten. Also, wie ihr schon schreibt, warten wir die Auktion und das Ende ab. Dann steht fest,wer ***-freega***-*** weiterführt.
Welche Bereiche meinst du genau?gilt das für den fall, dass ihr ***-freega***-*** ersteigert? Ich hätte grundsätzlich Interesse... nähres könnten wir,wenn, ja via icq bereden. aber erst,wenn ***-freega***-*** sicher in andere hände gewandert ist und wir/ich aus unser mod. funktion entlassen werden. (icq. 73735062 )

Offline

#23 29.07.2002 23:11

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Freega***.** wird versteigert...

du kannst dich aber immerhin schonmal registrieren...kann nichts schaden - und ich weis wie ich euch ansprechen muss/darf...

weis auch nicht ob du schon bei ***-freega***-*** on board warst als wir noch partner waren und ***-freega***-*** nicht so berühmt war?... kaum kamen die besucher verschwand unsere partnerschaft, ich muss aber offiziell sagen dass dies nicht unser verschulden war.
Wir hatten immer hilfsbereit zur seite gestanden wenn damals fragen bspweise zum thema programmierung aufkamen, auch wenn ich mich da selbst erst hereinfitzte...

Aber das tut allgemein gesehen nichts zur sache. Ich werde mich die Woche mit Ritschl beratschlagen und je nach situation des Momentes wird entschieden ob wir uns weiter an der Auktion beteiligen.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#24 30.07.2002 01:45

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Freega***.** wird versteigert...

Hi!

Ist ja ganz schön was los bei Euch.
Erst die Pläne, zwecks eigenem Server, im Newsletter.
Nun eventuelle eine zweite Page dazunehmen.
Viel Glück und Erfolg dabei.

Grüsse,

-->Linktitel: solitaire (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/amigasolitaire'


PS: Und falls das mit dem eigenem
Server und Subdomains etwas wird,
darf ich dann schon vorsorglich darum betteln, :-)
meinen Nickname vorzumerken?


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#25 30.07.2002 03:10

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Freega***.** wird versteigert...

Hi Leuts,

wow *geradeheimgekommenbin* was ist denn hier los???
Da hat wohl n kleiner Junge mächtig wut auf unsere Seite, aus welchen Gründen auch immer.
Das klingt ja wie im Kindergarten "unsere seite ist besser...näänäänäänäänää" laugh

Also ehrlich mal, Gebot geheim halten usw *kopfschüttel* falls wir den Zuschlag bekommen, dann wirds wenigstens ein Besitzer, der sich seit jahren mit der freewarematerie beschäftigt....

Naja ich find es extrem in Ordnung, dass sich gleich das halbe ***-freega***-*** für diese sinnlosen Angriffe entschuldigt.... danke aber den Kerl hätte ich eh nicht ernst genommen laugh

Macht euch keine Sorgen, ***-freega***-*** wird nicht untergehen....

PS: Wie wärs wenn ihr alle zusammenlegt, dann könnt ihr doch die Page gemeinsam retten ;o) cya Ritschl
ach und registriert euch mal ich hasse es wenn zig leuts als gast posten und dann nich mal nen namrn drunter setzen

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.