Du bist nicht angemeldet.

#1 19.02.2021 19:37

Kingsday
Mitglied
Registriert: 30.01.2021
Beiträge: 9

Challange

Hi zusammen,

was haltet Ihr davon hier evtl. mal eine .. zwei Challange zu starten, sowas wie wer schafft in 20 Spieljahren am meisten "Cash" oder "mögliche Zuschaue" oder oder...... !?

Grüße

Offline

#2 21.02.2021 10:04

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Challange

20 Jahre ist n bissl viel biggrin ... also 240 Spieltage empfinde ich schon als Hausnummer.

Das Problem des Zeitraums ist: viele erfahrene Spieler werden da bereits jegliches verfuegbare Programm gekauft haben und Deutschland zugepflastert.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 24.02.2021 23:48

Kingsday
Mitglied
Registriert: 30.01.2021
Beiträge: 9

Re: Challange

Das war doch nur ein Vorschlag 1..3..5 Jahre usw. sind möglich oder jegliche Challenge Art.

Kenne aus dem Anno Forum und fand es immer ganz interessant sowas mal zu machen.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.