Du bist nicht angemeldet.

#1 11.09.2020 16:20

Gromli
Mitglied
Registriert: 11.09.2020
Beiträge: 1

Lob :D

Hallo zusammen,

ich wollte einfach nur mal ein großes Danke da lassen an alle die hier mitwirken.
Oder ist es nur ein Ronny Projekt? Ich Blicke noch nicht ganz durch. Aber ich freue mich endlich einen würdigen madtv Nachfolger gefunden zu haben.

Grüße an alle

Gromli

Offline

#2 15.09.2020 13:02

Mike
Gast

Re: Lob :D

Dem kann ich mich nur anschliessen, grossartige Arbeit und ein Nachfolger, der den Namen tatsächlich auch verdient!
Auch 2020 spiele ich das Original noch, zwar nicht mehr am echten Amiga (was aber noch möglich ist, da ich beides, Spiel und Amiga, noch besitze), dafür am PC und am Emulator.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.