Du bist nicht angemeldet.

#1 10.08.2020 01:04

Nachtgespenst
Gast

Bug? Filmregal bei Videothek ist leer

Bei mir kommt es bereits am ersten Tag vor, dass das Filmregal bei der Videothek leergefegt ist und nicht mehr nachgefüllt wird. Nicht, wenn ich die Videothek verlasse und wieder betrete. Auch nicht über Nacht zum nächsten hin. Dabei habe ich gar nicht so viel ausgeliehen. Die Filme und Serien reichten gerade mal, um ein Programm für zwei Tage zu gestalten.

Ich habe im Jahr 2020 angefangen. Ich weiß nicht, ob das etwas damit zu tun haben kann...!?

Grüße,
Andreas.

#2 11.08.2020 09:48

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.467
Webseite

Re: Bug? Filmregal bei Videothek ist leer

JA damit hat es was zu tun.

2020 ... sind alle Filme schon "aelteren Kalibers" (ausser ein paar "fiktive" - die immer "Startjahr +/- x" produziert werden. Aeltere erfuellen dann vielleicht nicht mehr die Anforderungen fuer den Filmhaendler.

Im mittleren Regal und der Ramschkiste sollte aber da noch was zu stehen - oder nicht?



bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 11.08.2020 18:21

Nachtgespenst
Gast

Re: Bug? Filmregal bei Videothek ist leer

Super, danke für deine Antwort. In den anderen beiden Regalen standen noch Filme. Ja. Dann weiß ich, woran es liegt und starte nochmal 1985. :-)

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.