Du bist nicht angemeldet.

#26 11.05.2018 11:23

jorgaeff
Mitglied
Registriert: 27.11.2017
Beiträge: 93

Re: TvTower-Launcher [Software]

Joni4Games schrieb:

@jorgaeff
Vielen Dank für deinen Vorschlag! smile
Was hältst du davon?

Sieht doch gut aus. Man könnte jetzt noch etwas mehr Farbe ins Spiel bringen und den blauen Verlauf (screen_menu.png) in den Hintergrund packen, dann sieht das so aus wie im Hauptmenü, aber das ist Ansichtssache. Wäre so auch ok.

Dann noch die Frage, ob du deinen Namen da noch irgendwo unterbringen möchtest; so wie im ersten Entwurf, der fehlt jetzt nämlich.

Offline

#27 11.05.2018 15:32

Joni4Games
Mitglied
Registriert: 29.04.2016
Beiträge: 73

Re: TvTower-Launcher [Software]

Also mein Name steht ja im About-Dialog, das reicht mir vollkommen aus.

yhqJh6D.png

Ich habe das UI jetzt an das von TVTower angepasst. U.a. die Hintergrundfarben und die Schriftart (Lizenz liegt den Fontdateien bei, keine Sorge.)

Meinungen?

tjUCTS6.png

@Ron
Ist es in Ordnung, wenn ich das Bild verwende?

Beitrag geändert von Joni4Games (15.05.2018 20:31)


Meine Hardware: Nvidia GeForce GTX 960, Intel Core i-5 @ 3.2GHz Quad-Core, 2x4GB Corsair-DDR3 RAM
Meine Software: Windows 10, Ubuntu (VirtualBox)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.