Du bist nicht angemeldet.

#1 23.12.2016 20:23

Molle
Mitglied
Registriert: 18.12.2016
Beiträge: 72

YYYY.xml Dateien

Was mich ein wenig irritiert. Ich habe ja geschaut wie ich testen kann und hab die datbase....xml Datei leer gemacht und meine Filme und Serien darein gepackt und siehe da. Es werden auch nur diese angezeigt. Aber was ist mit den Programmen un den andere xml Dateien (therop.xml; ronny.xml usw.)

Müssten diese nicht auch angezeigt werden?

Offline

#2 23.12.2016 20:43

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: YYYY.xml Dateien

Muessten sie auch. Bei Spielstart steht in der Konsole bzw. Log.app.txt, was aus welher Datei geladen worden ist.


Mit Hilfe der settings/DEV.xml kannst du auch das Einladen auf bestimmte Autoren beschraenken. Genaueres steht in der XML...und irgendwo hier im Forum.

Ansonsten musst du noch ein paar Stunden warten...die neue Hauptversion hat wie (an anderer Stelle) gesagt dann einen neuen Chatbefehl um sich Lizenzen zu geben ohne sie erst beik Filmhaendler finden zu muesseb.


Bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 23.12.2016 21:21

Molle
Mitglied
Registriert: 18.12.2016
Beiträge: 72

Re: YYYY.xml Dateien

ok also das macht es nicht, hatte wie gesagt nur die Database "gelehrt" und schon waren die Filme und Serien "0" aber ich warte mal noch auf die neue Version.
Hat mich eben nur die letzte Tage gewundert und dachte mir ich frag mal lieber nach^^

Offline

#4 28.12.2016 10:25

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: YYYY.xml Dateien

Mit der neuen Version solltest Du nun einfacher testen koennen.

angeommen der "ausreichend einzigartige Teil" der ID deines erfundenen Programmes ist "molle-film-nacktmolle":

- starte ein Spiel
- druecke "Enter" (Chateingabe oeffnet sich)
- gib ein: /dev givelicence 1 molle-film-nacktmolle
- druecke erneut "Enter"

Der Film ist nun "gekauft" und im Koffer. Um ihn im Buero nutzen zu koennen, muesstest Du entweder eine Weile (15Sekunden) warten, oder aber du klickst kurz "f" fuer den Filmhaendler und verlaesst dann den Raum (Raeume wie Filmhaendler, Archiv und glaube auch Buero leeren den Koffer "sofort" ohne die "ausversehen gekauft"-Wartezeit verstreichen zu lassen).

Der Film wird derzeit noch "bezahlt", musst also ausreichend Kohle haben :-)
Ich koennte aber noch einen "bezahlen"-Parameter anhaengen.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 28.12.2016 12:03

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: YYYY.xml Dateien

ron schrieb:

Ich koennte aber noch einen "bezahlen"-Parameter anhaengen.

Naja, es gibt ja schon den cheat: /dev money 1 1000000. smile

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.