Du bist nicht angemeldet.

#1 18.12.2016 15:49

Molle
Mitglied
Registriert: 18.12.2016
Beiträge: 72

Werbetasche

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder gewollt? Mir ist gerade aufgefallen, wenn ich beim Werbemakler nur noch ein Platzfrei hab, dann nehme ich Werbung X und packe sie in die Tasche. Dann nehme ich Werbung Y drücke auf die Werbung X in der Tasche und sie Tauschen so zu sagen.

Wenn ich dann mit der Werbung X in der "Hand" die rechte Maustaste drücke, verschwinde die Werbung aus der "Hand" und befindet sich ebenfalls in der Tasche. Das lässt sich X-mal so machen mit anderen Werbungen machen, die dann alle in der Tasche sind.


Ich hoffe das war verständlich???

Grüße

Beitrag geändert von Molle (18.12.2016 15:50)

Offline

#2 18.12.2016 16:00

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Werbetasche

Ja war verstaendlich.

Ist ein Bug in der GUI - durch das "Austauschen" kommt das GUI-Element (der "Ordner") nicht mehr aus der Schreibtisch-Liste, sondern aus dem Koffer. Ein "Rechtsklick" schickt es in den Koffer zurueck.

Solange die ganzen Werbevertraege dann nicht wirklich "unterschrieben" werden, ist es aber nur ein visueller Bug.

Allerdings koennte das nicht der Fall sein (die Ueberpruefung findet an einer anderen Codestelle statt und nicht _nochmals_ beim Hinzufuegen zur Programm/Vertrags/Drehbuchsammlung des Spielers). Muss ich mich wohl mal ransetzen.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 18.12.2016 16:02

Molle
Mitglied
Registriert: 18.12.2016
Beiträge: 72

Re: Werbetasche

Ja Sorry.  :-(

...... Ach ne halt ich wollte ja movieren :-). Mach das wenn du Zeit und Lust hast, am Gameplay hindern es nicht und macht genauso viel Spass. Weiter so :-)

Offline

#4 18.12.2016 16:02

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Werbetasche

Im Groben kann ich das bestätigen. Weiß aber nicht, wieviele drin sind. Da die im Programmplaner (nicht alle?) angezeigt werden und ich jetzt nicht warten will, bis die Werbungen abgedspielt sind.

edit:
War ich zu langsam. smile

Beitrag geändert von Gast2 (18.12.2016 16:03)

Offline

#5 18.12.2016 16:04

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Werbetasche

Wie praktisch, dass ich Dank dem "Werbemakler-Angebotstool" fuer Gast2 gleich einen prima Test habe (sprich beim Ausfuehren der Datei lande ich direkt im Maklerraum und kann hin und herklicken).


@ zu langsamer Gast2
Das Alter...das Alter :-)

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 18.12.2016 20:57

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Werbetasche

smile
Ich war nie schneller als heute. Aber viel will das halt auch nicht heißen. smile

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.