Du bist nicht angemeldet.

#1 08.09.2016 10:42

DannyF
Mitglied
Registriert: 08.09.2016
Beiträge: 120

Betty mag mich nicht... [Anfängerfrage|keine Ahnung]

Du könntest mal öfters vorbeischauen...

Jetzt habe ich es mir zur Aufgabe gemacht jeden Tag bei Betty vorbeizuschauen.
Da passiert nix neues. Geschenke kann ich beim Supermarkt kaufen, doch weiß ich nicht wie ich Betty die Geschenke geben kann.

Weiß nicht was ich machen soll dass der BettyBalken sich irgendwie bewegt.

Offline

#2 08.09.2016 10:50

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.216
Webseite

Re: Betty mag mich nicht... [Anfängerfrage|keine Ahnung]

Betty bekommt die Geschenke automatisch sobald Du sie kaufst.

Falsche Geschenke senken den "Liebesbalken", richtige erhoehen ihn.


Betty reagiert aber programmtechnisch noch nicht darauf. Mehr als "Geld ausgeben" ist derzeit nicht drin. Sonst haette ich das doch in dem "Wichtige Aenderungen"-Bereich einer neuen Version erwaehnt. 'Tschuldigung.



bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.