Du bist nicht angemeldet.

#1 05.07.2016 10:43

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Zak McKracken 2 - FanProjekt

Wie ich jetzt grade auf Chip.de feststellte, gibt es eine neue Version von Zak McKracken 2.

Dort gibt's die v1.3 zum Download:
http://www.chip.de/downloads/Zak-McKracken-2-Between-Time-and-Space-Directors-Cut_13010875.html

Offline

#2 05.07.2016 11:05

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Zak McKracken 2 - FanProjekt

Magst das Update ueber das Redaktionstool einbinden?


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 13.07.2016 16:37

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Zak McKracken 2 - FanProjekt

Nur der Vollständigkeit halber:

Das Spiel ist jetzt auch hier in der Datenbank.

Gibt's hier wen, der das spielt?

Offline

#4 13.07.2016 18:03

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Zak McKracken 2 - FanProjekt

OpenTTD:
"Hilfreich für Neueinsteiger ist dasOnline-Wik."


PS: soll ich Screenshots einbinden? ;-D

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 14.07.2016 05:47

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Zak McKracken 2 - FanProjekt

Wenn ich hier Moderator wäre, würde ich Dich bitten für OpenTTD einen neuen Strang zu eröffnen. gw_smiley_zwinkern

PS:
Meinethalben. smile

Offline

#6 14.07.2016 07:55

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Zak McKracken 2 - FanProjekt

neuer Thread? Oder neues Subforum?

Verstehe das nicht so richtig.


Bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#7 18.12.2019 21:55

Janko Weber
Gast

Re: Zak McKracken 2 - FanProjekt

Zak McKracken 2 - Between Time and Space
Ein 2.9GB Download.

Aber man schafft es noch nicht einmal darauf hinzuweisen daß es sich um eine 64bit-Version handelt: was für mich bedeutet daß ich mit dem Download absolut nichts(!) anfangen kann.

#8 18.12.2019 23:37

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Zak McKracken 2 - FanProjekt

Janko Weber schrieb:

Aber man schafft es noch nicht einmal darauf hinzuweisen daß es sich um eine 64bit-Version handelt: was für mich bedeutet daß ich mit dem Download absolut nichts(!) anfangen kann.

Ich kann nicht nachvollziehen, welchen Grund es geben sollte, ein System auf 32Bit zu betreiben.
Frage mich, welche "Vorteile" es haben sollte, ein 32Bit System zu verwenden...
Das müsste mir mal erklärt werden...

Offline

#9 23.12.2019 18:52

Janko Weber
Gast

Re: Zak McKracken 2 - FanProjekt

@Dalli
Menschen die keinen Bock darauf haben sich einen neuen Computer zu kaufen nur weil die HerrenMenschen dieser Welt das so wollen, zum Beispiel. Es könnte aber auch reichen daß man sich kein neues Betriebssystem kaufen will, erstrecht nicht dann wenn man die Hersteller des am weitesten verbreiteten Betriebssystems für Schwerverbrecher hält -die die Menschen verarschen und an der Nase herum-führen- und der Meinung ist daß Windows Millennium Edition das mit Abstand beste OS ist was dieser Hersteller an OS rausgebracht hat. Es könnte aber auch sein daß man begriffen hat daß 32bit-Software stabiler, häufig kleiner, abwärts-kompatibel und in der Regel weit weniger Hardware-intensiv ist wie 64bit-Software. Oder aber auch daß die super-tollen 64bit Linux-Versionen die von den EXPERTEN empfohlen werden auf dem vorhandenen Rechner nicht vernünftig funktionieren.

Es gibt zahlreiche Freeware-Anbieter die ihre Software ausschließlich als 32bit-Anwendung anbieten und keinen Grund sehen daran irgendetwas zu ändern.


MfG Janko Weber

#10 04.02.2021 02:20

McGlover
Gast

Re: Zak McKracken 2 - FanProjekt

Janko Weber schrieb:

@Dalli
Menschen die keinen Bock darauf haben sich einen neuen Computer zu kaufen nur weil die HerrenMenschen dieser Welt das so wollen, zum Beispiel. Es könnte aber auch reichen daß man sich kein neues Betriebssystem kaufen will, erstrecht nicht dann wenn man die Hersteller des am weitesten verbreiteten Betriebssystems für Schwerverbrecher hält -die die Menschen verarschen und an der Nase herum-führen- und der Meinung ist daß Windows Millennium Edition das mit Abstand beste OS ist was dieser Hersteller an OS rausgebracht hat. Es könnte aber auch sein daß man begriffen hat daß 32bit-Software stabiler, häufig kleiner, abwärts-kompatibel und in der Regel weit weniger Hardware-intensiv ist wie 64bit-Software. Oder aber auch daß die super-tollen 64bit Linux-Versionen die von den EXPERTEN empfohlen werden auf dem vorhandenen Rechner nicht vernünftig funktionieren.

Es gibt zahlreiche Freeware-Anbieter die ihre Software ausschließlich als 32bit-Anwendung anbieten und keinen Grund sehen daran irgendetwas zu ändern.


MfG Janko Weber

Selten so einen Scheiß gehört.

#11 04.11.2021 22:27

Janko Weber
Gast

Re: Zak McKracken 2 - FanProjekt

McGlover schrieb:
Janko Weber schrieb:

@Dalli
Menschen die keinen Bock darauf haben sich einen neuen Computer zu kaufen nur weil die HerrenMenschen dieser Welt das so wollen, zum Beispiel. Es könnte aber auch reichen daß man sich kein neues Betriebssystem kaufen will, erstrecht nicht dann wenn man die Hersteller des am weitesten verbreiteten Betriebssystems für Schwerverbrecher hält -die die Menschen verarschen und an der Nase herum-führen- und der Meinung ist daß Windows Millennium Edition das mit Abstand beste OS ist was dieser Hersteller an OS rausgebracht hat. Es könnte aber auch sein daß man begriffen hat daß 32bit-Software stabiler, häufig kleiner, abwärts-kompatibel und in der Regel weit weniger Hardware-intensiv ist wie 64bit-Software. Oder aber auch daß die super-tollen 64bit Linux-Versionen die von den EXPERTEN empfohlen werden auf dem vorhandenen Rechner nicht vernünftig funktionieren.

Es gibt zahlreiche Freeware-Anbieter die ihre Software ausschließlich als 32bit-Anwendung anbieten und keinen Grund sehen daran irgendetwas zu ändern.


MfG Janko Weber

Selten so einen Scheiß gehört.


Ich bin aber auch immer gerne bereit mir die Argumente von Schwachköpfen anzuhören bzw. sie zu lesen. Ich lache doch auch so gerne; lachen ist gesund!


MfG Janko Weber

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.