Du bist nicht angemeldet.

#1 09.09.2014 17:56

KeiSpa
Gast

Jetzt reichts aber hier mal wirklich, Freunde :D

Also ich muss mich hier mal in aller Deutlichkeit beschweren, erst verkrümelt sich unser Ronny in seinen Keller und verputzt eine Pizza nach der anderen ohne einen Ton von sich zu geben, dann taucht er urplötzlich wieder auf und übertrifft sämtliche Erwartung die ich hatte! Das geht so nicht, schließlich hätte er uns ja mal eine Pizza abgeben können biggrin

Jetzt aber mal im ernst:
Danke Ronny, ich freu mich das TVTower endlich erschienen ist und nochmehr darüber das du es OpenSource gemacht hast. Meinen Respekt hast du und ich finde es einfach nur Klasse von dir smile

#2 09.09.2014 18:44

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Jetzt reichts aber hier mal wirklich, Freunde :D

Hoer mal zu Freundchen...

ich verputze keine Pizza nach der anderen - wenn, dann ist das eine einzige grosse Pizza, mit selbstgemachten Teig (Mehl, Wasser, Hefe, eine Prise Salz und n Schuss Olivenoel) und selbstgemachter Sauce (die selbstgezogene Chilis beinhaltet).

Und bei so 'ner grossen Pizza hast Du ausser "krch krch mampf mampf" wohl kaum Toene vernehmen koennen.


"Erschienen" ist es aber ja an sich noch nicht, da fehlt einfach noch zu viel.

Darf ich fragen, wann Dein erster Kontakt mit dem Spiel war? Klingt ja so, als wenn Du schon vor Jahren Hoffnung auf ein komplettes Spiel hattest.


Danke nochmal fuer die kleine Lobhuldigung, sowas motiviert (nur nicht zuviel, sonst ruh ich mich noch auf den Lorbeeren aus tongue)!


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 10.09.2014 08:22

KeiSpa
Gast

Re: Jetzt reichts aber hier mal wirklich, Freunde :D

Hallo Ronny,
also ich habe eben versucht nachzuvollziehen wann ich das erste mal hier herumgeschlichen bin und stieg in die verstaubtesten Ecken meiner Backups hinab, gefühlt würde ich meinen so ziemlich von Anfang an aber gefunden habe ich Ende 2006. Seitdem habe ich hier immer mal wieder vorbeigesehen und still gehofft das sich TVTower weiterentwickelt gw_smiley_zwinkern

Eben habe ich mir mal die Sourcen heruntergeladen und seh mich da mal ein wenig um, evtl. spiele ich auch hier wie da mal mit dem Code, evtl. kommt da was brauchbares raus aber versprechen möchte ich mal vorab nichts.

Übrigens in Sachen Pizza scheinen wir wohl ähnliche Präferenzen zu haben biggrin

KeiSpa smile

#4 10.09.2014 09:34

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Jetzt reichts aber hier mal wirklich, Freunde :D

Tu Dir mit dem Code keinen Zwang an. Und selbst wenns nur fuer "autsch, so haette ich das nicht gemacht"-Lernhilfen fuer mich reicht, dann soll mir das Genuege sein.

Das Mithelfen hat auch den Vorteil, dass ein "Einschlafen" der Entwicklung verhindert werden kann - und zwar durch die Mithelfer.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.