Du bist nicht angemeldet.

#1 03.08.2014 09:03

Ulf
TVTower-Testteam
Ort: Schleswig-Holstein
Registriert: 31.07.2014
Beiträge: 148

Fehler bei den Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedingungen schrieb:

Spaß haben
Spam und Doublepostings (direkte Antwort auf einen eigenen Beitrag) vermeiden
Beachten dass mit "Absenden" das Recht als eigenständiges Werk (Ihr dürft bestimmen, ob Beiträge gelöscht oder einigen Usern nicht angezeigt werden dürfen) abgegeben wird. Keine Bange, wir schreiben keine Bücher mit Euren Beiträgen ;D. Zwar werden wir gern auf Anfragen die Beiträge löschen, wollen uns aber vor Massenmails mit "hey alda lösch meine posts" schützen.
Beachtet, dass geltendes Recht für Deutschland (und dem Land in dem Ihr wohnt) beachtet werden muss - schreibt also keine Hasstiraden, beleidigt Menschen oder Firmen.
Beiträge immer so formulieren, dass sie zumindest halbwegs verständlich und frei von Rechtschreibfehlern sind.

In den Nutzungsbedingungen fehlt das wichtige Wort "keine" oder "nicht". Der fette Teil oben müsste so lauten: [...]beleidigt keine Menschen oder Firmen. oder [...]beleidigt nicht Menschen oder Firmen.

Zur Zeit werden Mitglieder aufgefordert Menschen oder Firmen zu beleidigen. gw_smiley_zwinkern


Qosmio X70-A-11Q, Intel ® Core ™ i7-4700MQ (2,4/3,4 Turbo GHz, 6 MB 3rd level cache), 16 GB DDR3L RAM, NVIDIA ® GeForce ® GTX 770M mit CUDA - 192-Bit-Bus und 3 GB GDDR5 RAM (397.31 Treiber (25.04.2018)), Windows 8.1 64-Bit

Offline

#2 03.08.2014 10:21

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Fehler bei den Nutzungsbedingungen

Fuer mich steht da eine Aufzaehlung zu unterlassender Dinge... ich formuliere es aber mal eindeutiger.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.