Du bist nicht angemeldet.

#1 27.04.2014 07:51

Hami
Gast

Wie kaufe ich Drehbücher bzw produziere sie? bzw geht das überhaupt

Hallo Liebe Freunde von TVGIGANT
Mit großer Freude spiel ich nun seit einigen Tagen dieses geile ! Spiel daher ersteinmal Danke an die Macher!!!
Nun folgende kurze Frage kann es sein dass es, weil das Spiel ja noch nicht fertig ist, momentan nicht möglich ist Drehbücher zu kaufen,das Studio zu vergrößern und Produktionen im Studio drehen zu lassen ?
Oder aber ... bin ich einfach zu doof ?

Antwort wäre lieb will doch endlich mein Studio einweihen ...

lg

#2 27.04.2014 09:39

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wie kaufe ich Drehbücher bzw produziere sie? bzw geht das überhaupt

Leider ist das Thema Eigenproduktion noch in Entwicklung - es wird aber auch etwas "komplexer" als im Original. Immerhin unterliegen unsere Schauspieler Trends oder sind nicht verfuegbar (drehen gerade was anderes).

Du musst dich leider gedulden und bspweise die Zeit damit ueberbruecken, an den anderen Diskussionen teilzunehmen. Kritik und Lob sind in allen Bereichen gernsehene Gaeste biggrin.


Ist das "TVGIGANT"-Absicht ("ich fand den alten Namen toller") oder war dir das Logo beim Spielstart zu klein ? gw_smiley_zwinkern


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 27.04.2014 15:14

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Wie kaufe ich Drehbücher bzw produziere sie? bzw geht das überhaupt

Hami schrieb:

Antwort wäre lieb will doch endlich mein Studio einweihen ...


Um Dir die Zeit anders zu verkürzen:
Es gibt das Original-Spiel "MAD TV". Das ist mittlerweise kostenlos im Netz zu finden. Da findest Du Links bei Wikipedia. (Habe jetzt nur den Link nach der Spielanleitung parat: http://www.goodolddays.net/file/file,72/id,189/type,docs/)
Du bräuchtest dazu jedoch noch eine Art Dos-Box, da das Spiel sonst unter Windows ein wenig hakelt.
Wenn's dabei Probleme gibt, nochmal melden.

Auf alle Fälle wüßtest Du dann, wohin die Reise mit dem TVTowergigant hingehen soll.



@Ron

Wäre es nicht angebracht, einen festen Strang hier im Forum dem Original-Spiel zu widmen?
Kurzvorstellung des Spiels und Links zu den interessanten Seiten?
A tribute to...

Offline

#4 27.04.2014 20:47

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wie kaufe ich Drehbücher bzw produziere sie? bzw geht das überhaupt

Du kannst dich diesbezueglich gern im internen Bereich mit mir austoben - du machst den Anfang *feix*, wenn er fertig ist, kommt er in den offenen Voll... Bereich.

@Dos-Box:
einfach "dosbox", mittlerweile geht da auch die Maus ohne Probleme.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 27.04.2014 22:33

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Wie kaufe ich Drehbücher bzw produziere sie? bzw geht das überhaupt

Ronny schrieb:

- du machst den Anfang *feix*


Yepp. (heimlich grinsend;)

Offline

#6 28.04.2014 01:58

Hami
Gast

Re: Wie kaufe ich Drehbücher bzw produziere sie? bzw geht das überhaupt

Danke smile

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.