Du bist nicht angemeldet.

#1 21.10.2013 01:45

DeathZone
Mitglied
Registriert: 21.10.2013
Beiträge: 1

DIM-Crew

DIM-CREW
Hi Ich möchte euch heute die Deutsche Interaktive Moerder Crew vorstellen.

1.Wer sind wir:
2.was machen wir:
3.wo wollen wir hin:
4.wie kann man uns erreichen:
5.was haben wir:

1.Wer sind wir:
Also wir sind ein Multigaming Clan/Community die erst im September gegründet wurde und jetzt schon 7 Member hat

2.was machen wir:
Also wie ja schon geschrieben sind wir ein Multigaming Clan/Community und spielen z.Z. CS 1.6,LOL,NFS-World und War Thunder
(Wir suchen immer member)

3.Wo wollen wir hin:
Wir wollen in erster Line spass am spiel haben aber auch an einer Ligabeteiligung sind wir nicht abgeneigt in den bereichen CS,LOL

4.Wie kann man uns erreichen:
also über.
-www.dim-crew.de
-über teamspeak: adresse auf der HP

5.Was haben wir:
Wir haben zur Zeit:
einen TS3 server
einen CS 1.6 War server
einen CS 1.6 Pub Server
und einen cs 1.6 Gun Game Server


ich würde mich freuen wenn ihr uns besucht und vllt ein kleines FEEDBACK gebt entwerder hier oder auf der page


P.S Ich bin mir im klaren das es sich um ein free Template handelt aber das wird sich bald ändern

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.