Du bist nicht angemeldet.

#1 12.02.2004 18:36

Kemal
Gast

Action Battlefield 1942

Hab mir vor langer Zeit Action Battlefield geholt, hab aber das Problem, dass ich nie ein spiel mit Bots machen kann, ob über Internet, LAN oder Einzelspiel!!!!!!!!!!!
:duspinnst:

Beim Laden, bei ca. 20-30% hört er auf und geht zurück zu Windows. Ich hab mir anschließend mal das ABF 1942 1.150 Update besorgt, ging wieder nicht. Jetzt hab ich den neuen BF 1.60 Patch, geht auch nicht!!!!  :heulen:

Dann haben das mal einige Kumpels ausprobiert, mit den ganzen Patches für BF 1942 und ABF, bei denen ging es auch nicht, kann mir da jemand helfen????

ABF is echt der Hammer nur bringts nichts, wenn man ohne Bots nicht spielen kann!!!!!!!!!!!!

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.