Du bist nicht angemeldet.

#1 09.02.2004 23:46

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Heaven´s Creatures

diese Geschichte haben meine Freundin und ich zusammen geschrieben. ich mache erst einmal nur einen kleinen Teil hin. wenn sie euch gefällt, dann sagt bitte bescheid und ich schreib dann weiter. happy
kleiner Hinweis, wie wir auf die Idee gekommen sind: wir sind beide totale The Rasmus-Fans und an dem tag, als wir mit der geschichte angefangen haben, sind wir auf das Konzert gegangen. Lisa war total aufgeregt, und das ist auch gleich der Anfang der Geschichte!^^ (wir haben uns als Hauptfiguren gesetzt. Sie ist Lintu und ich Ichigo!^^wir haben übrigens abwechselnd geschrieben,d.h. ein Part ist jeweils der Teil, den eine von uns geschrieben hat, falls das jemanden interessiert^.^)

und hier die Story:

[font=comic sans ms]Ichigo, ein junges Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren, hüpfte aufgeregt auf einer kleinen Südwolke herum und in ihrem Eifer sprühten regenbogenfarbene Funken lustig um sie herum. Sie nahm die Hand ihrer europäischen langhaarigen, blonden und schlanken Freundin Lintu und schüttelte sie aufgeregt. Die Wolke schwankte und die beiden Göttinnen fielen fast runter. Im letzten Moment konnten sie sich aber noch fangen und fingen an zu kichern. [/font]

© Krüger Lisa & Schellenberg Emma

wenn ihr noch mehr wollt schreibt bitte, ich versichere euch, die geschichte wird spannend!^^

Misa :-))

Catgirl Ayane : Schreib lieber weiter , damit man hier wirklich was zu kritisieren hat o_O


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#2 10.02.2004 21:09

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Heaven´s Creatures

also, weil das stück, das ich gestern geschrieben hab, doch etwas kurz geraten ist, hab ich mir überlegt, dass ich noch nen Teil dazumach.^^

so, hier kommt

Part 2

[font=comic sans ms]"Also, was ist los mit dir, Ichigo?", wollte Lintu wissen. "Weißt du denn nciht mehr, was heute für ein Tag ist?!" - "Doch doch, aber dass du deswegen soo ausflippen musst...!" - "Ach ja? Ich freu mich eben! Es ist unser 17. Geburtstag, wir können endlich zu Ihnen, wir können nun zum ersten Mal in die Menschenwelt!! Ich find´s tol, dass wir am selben Tag geburtstag haben, so können wir zusammen runter!", sie grinste. Lintu lächelte zurück und jetzt flippten beide aus. Das hatte allerdings zur Folge, dass das Wetter auf der Erde verrückt spielte, den die beiden waren zum Teil auch dafür zuständig..................

"Verdammt!", Lintu kramte in einer der über tausend Schubladen ihres Schrankes. Ichigo schnippte grimmig und eine von ihnen ganz rechts sprang auf und ein Top schwebte heraus. Mit einem knappen "Danke" schnappte sich Lintu das Oberteil und schlüpfte hinein.
"Du weißt schon, dass wenn ER erfährt, dass du schwarz trägst, dich für 1000 Jahre in eine schwarze Katze verwandeln wird?" - "Jaja.", Lintu seufzte. "Aber sschwarz ist in... und ich will mich doch anpassen!"
In diesem Moment klopfte es an der Tür. Hastig zog sich Lintu ihr Göttergewand über und öffnete. Es wat Bingzett, der Obergott und Berater Gottes und auch Stellvertreter des Hohenrates. Die beiden Göttinnen verneigten sich vor ihm.
"Ichigo und Lintu, wisst ihr, was für Ärger ihr auf der Erde verursacht habt? Es hat Stunden gedauert die Überschwemmungen zu beseitigen!", sagte er in strengem Ton. Zerknirscht sahen sich die beiden an.
"Aber hier habt ihr ihn. Herzlichen Glückwunsch!", mit diesen Worten und einem nachgiebigen Lächeln überreichte er den freudestrahlenden Mädchen den Schlüssel, für das Tor zur Erde.[/font]

© Krüger Lisa & Schellenberg Emma


so, ich glaub, das reicht vorerst!^^
hoffe, es gefällt euch!^^

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#3 10.02.2004 21:47

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Heaven´s Creatures

Ich finde die geschichte lustig . Klingt so super nach "kleinen süßen mädchen die chaos machen " XD . Jedoch solltet ihr noch schreiben wie ihr aka Ichigo und Lintu ausseht etc. Beschreibungen sind wichtig , Ort , Aussehn etc.

Und wer ist ER ? Warum würde er sie verwandeln ? So viele unbeantwortete Fragen <=(

Offline

#4 10.02.2004 21:55

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Heaven´s Creatures

also, erstmal danke für das Lob! *gls* also das mit den Beschriebungen kommt im Laufe des Textes eigentlich noch dazu, aber ich kann das ja jetzt noch einfügen, wenn die Charas zum ersten mal auftauchen. wer ER ist wird auch bald geklärt!^^ es ist bei dieser Geschichte Sinn der Sache, diese Fragen für den Leser reinzubringen, damit er die Spannung nicht verliert*gg*

Ich schreib auch bald Part 3!^^

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#5 12.02.2004 15:23

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Heaven´s Creatures

so, hier kommt.....*trommelwirbel*.....

Part 3

[font=comic sans ms]Ihre Augen leuchteten auf. Bingzetts Gesicht wurde wieder ernst:" Ihr wisst, dass ihr sehr vorsichtig damit umgehen müsst?" - "Ja, unsere Lehrerin Alrates hat uns genau erklärt, worauf wir achten müssen.", erwiederte Ichigo. "Genau, sie hat uns auch erklärt, das wir nur Nachts zwischen Himmel und Erde wandern können, weil da die meisten Menschen schlafen und uns dann nicht sehen können." - "Nun gut, gebt gut Acht auf euch.", mit diesen Worten wandte er sich der Tür zu und wollte gerade gehen, doch dann drehte er sich nochmal um:"Lintu,....pass auf, dass er dich nicht mit dem schwarzen Top erwischt!". Er lächelte sie an und ging nun. Lintu leif knallrot an. ...Naja, immerhin war sie ja in ihn verknallt, was man ihr aber auch nicht verdenken kann, denn Bingzett sieht wirklich geil aus mit seien schwarzen Haaren, den wundervollen dunkelgrünen Augen, seinen zarten Händen und mit den Wahnsinnslippen und seine Stimme erst......... also einfach ein Typ zum dahinschmelzen. Und er ist auch nur lächerliche 823 Menschenjahre älter als sie!
Ichigo stieß sie mit dem Ellbogen in die Seite. "Kannst wieder aufhören zu sabbern, er ist weg." Lintu räusperte sich: "Ähh, ja, lass uns gehen!"[/font]

© Krüger Lisa & Schellenberg Emma

so, eigentlich wollte ich noch ein bisschen mehr schreiebn, muss jez aber weg..
naja, hoffentlich gefäält euch die Story!^^
gebt mal ein paar kritiken dazu ab, damit ich weiss, was wir noch verbessern können und so.

also ciao,

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#6 23.02.2004 17:12

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Heaven´s Creatures

so, hab lang nciht mehr weitergeschrieben, aber hier kommt endlich

Part 4

[font=comic sans ms]In Gedanken immer noch bei Bingzett schwebte Lintu Ichigo zum Tor der Tore hinterher. Zu dem Tor, das die Grenze zwischen dem Reich der Unsterblichen und em der Sterblichen darstellte. Die Wolkenebene vor dem riesigen goldenen Bauwerk lag verlassen da, nur vereinzelte Nebelschwaden bedeckten den Boden. Selbst Petrus, der Tor- und Schlüsselwächter war nicht da. "Ich überlasse dir die Ehre.", flüsterte Lintu und Ichigo steckte langsam den Schlüssel in das Schlüsselloch.
Langsam öffnete sich die knarzende Tür und eine wunderbare Welt erschien vor den Augen der Göttinnen. Es war zwar finsere Nacht, aber dank ihrer göttlichen Augen war es den Beiden möglich, alles so klar zu erkennen, wie bei hellem Tageslicht. Es war einfach unglaublich, das alles. Diese hohen Häuser, die wundervollen Lichter, die durch die Fenster schienen, die wenigen Leute auf den Straßen, die sich noch beeilten um nach Hause zu kommen und die Lichter, der noch sehr vielen, vorbeifahrenden Autos. Die Göttinnen waren sprachlos, aber auch erstaunt, dass um diese Uhrzeit noch so viel los war, denn sie waren es nicht gewohnt, dass Nachts so viel vor sich geht.
Allerdings hatten die Beiden Glück, dass niemand sie bemerkt hat, als sie durch die Wolken hindurchkamen, obwohl noch so viele Menschen auf den Beinen waren. So dachten sie zumindest, als sie an einer ruhigen, menschenleeren Stelle in einer kleinen Seitenstraße runterkamen. Denn in diesem Moment bemerkte Ichigo den jungen hübschen Mann, der die beiden Mädchen ungläubig musterte....................[/font]

© Krüger Lisa & Schellenberg Emma

so, das war´smit dem 4. teil, aber ich denke, dass der 5. nicht allzu lange auf sich warten lassen wird!^^

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.