Du bist nicht angemeldet.

#1 09.02.2004 19:23

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Leben

[font=Optima]Leben

Das Leben, woher kommt es, wie ist es entstanden?
Kann mir jemand die Antwort sagen?
Es ist das teuerste, was wir haben, und doch ist nichts so schlimm, wie es selbst.
Wozu gibt es leben? Das frag` ich mich Tag für Tag, doch keine Antwort!
Wer weiß das schon, wozu sind wir da?
Ich komme zum Schluss auf die gleiche Antwort, wie jedesmal davor:
Es hat keinen Sinn!
Frag dich doch mal selbst, wenn du dich traust,
doch trauere nicht, wenn du zum gleichen Schluss kommst wie ich!
Ich habe mich abgefunden mit diesem Schmerz, denn einsehen muss jeder,
dass das Ende kommt, und meistens war es eh nicht erfüllt!
Wir werden gezwungen zu Regeln, um friedlich nebeneinander zu sein,
doch schränken sie uns alle nur ein!
Du kannst nichts tun, was dir gefällt, doch was für einen Sinn hat denn dein Leben, wenn du nichts tun kannst?
Frag dich mal selbst! Probier es doch aus, wenn du es nicht glaubst!
Du wirst bestraft, wenn du es tust, BESTRAFT für dein Leben!
Wenn du aber nichts tun kannst, dann ist es sinnlos vergeben!
Wozu bekommen wir es? Aus welchem Grund?
Warum hat es keinen Sinn?
Wenn du ihn findest, so sag mir Bescheid, doch ich bezweifle, dass du ihn findest zu Lebenszeit!
So wie es kommt, so wird´s uns genommen?
Ihr fragt euch: Wieso muss es gehen?
Doch ich frage: Wozu ist es gekommen?[/font]

<span style='color:red'>© Schellenberg Emma</span>


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#2 09.02.2004 19:24

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Leben

ja, habs gelesen, jetzt bitte nicht 843032109 sachen posten, ok?


sig_202.png

Offline

#3 09.02.2004 19:26

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Leben

äääääh, was sind 843032109 sachen?

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#4 09.02.2004 19:29

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Leben

diese hyperbel (uebertreibung) wurde ihnen präsentiert von krombacher.


sig_202.png

Offline

#5 09.02.2004 20:10

Sterni
Rätseltante
Ort: Im Norden
Registriert: 24.09.2003
Beiträge: 163
Webseite

Re: Leben

Misa,ich finde das klingt etwas traurig,und sind hoffentlich niemals deine Gedanken.

Das Leben ist ein kostbares Geschenk,und man sollte es niemals anzweifeln
Es gibt soviel schönes,wenn man es nur mit offenen Augen sieht.

Man stelle sich mal vor es würde kein Leben geben,würde es dann nicht sehr trostlos hier auf Erden sein?Ich denke schon.
Also so wie es ist ist es in Ordnung,man muß nur für sich den richtigen Weg finden,und das Leben auch richtig geniessen. rolleyes


~Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.~ 39.gif

Offline

#6 09.02.2004 20:22

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Leben

Antifa und sein Sarkasmus, ich liebe es (diese Schleichwerbung wurde ihnen präsentiert von McDonalds).

Wenns ums Leben geht, habe ich eigentlich nur einen Spruch auf Lager (Insider hier kennen ihn noch): Das Leben ist ein Scheiss-Spiel, aber die Grafik ist toll!


sigimg2.php?id=185

Offline

#7 09.02.2004 20:31

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Leben

Sterni,9.02.2004 19:10 schrieb:

Man stelle sich mal vor es würde kein Leben geben,würde es dann nicht sehr trostlos hier auf Erden sein?

najoa, es gaebe auch viele schlechte sachen nicht... umweltverschmutzung... atombomben... george bush...


sig_202.png

Offline

#8 09.02.2004 20:42

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Leben

Sterni,9.02.2004 19:10 schrieb:

Misa,ich finde das klingt etwas traurig,und sind hoffentlich niemals deine Gedanken.

naja, das hab ich geschrieben, kurz nachdem meine Oma, die ich sehr geliebt hab, gestorben ist, deshalb ist es so traurig..... naja, inzwischen hab ich aber andere lebensansichten!^^
Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.