Du bist nicht angemeldet.

#1 11.09.2010 15:15

Carsten1
Gast

Testspieler für Space-Browsergame gesucht!

Hallo zusammen,

ich bin nicht sicher, ob es ok ist, hier zu posten. Falls nein, bitte ich vielmals um Entschuldigung!

Vor einigen Jahren habe ich angefangen, Browergames auszuprobieren (Travian und diverse Eco-Worlds und sowas). Was mich immer genervt hat, war der Echtzeitaspekt, so dass man im Prinzip nicht ordentlich spielen konnte, ohne Nachts vor'm Rechner zu sitzen, um aufzupassen, dass einer keinen angreift.
Es gibt sicher Leute, die das cool finden und sich den ganzen Tag mit Ihrem Game auseinander setzen wollen, aber ich hab eher was gesucht, wo man pro Tag etwas Zeit investiert und sich auf die morgige Auswertung freut :o)

Nun habe ich selbst so ein Spiel kreiert. Es ist zugbasiert und es spielt - wie sollte es anders sein - im Weltall!

Man kann sich eine eigene Alien-Rasse zusammenstellen, Bild hochladen und sich für ein Spiel anmelden (die Testspiel-Anmeldung läuft schon!).

Es gibt auch die Möglichkeit, eine Nichtspieler-Rasse in einem "ewigen" Testspiel zu übernehmen und das Spiel mal auszuprobieren.

Bei Youtube habe ich ein paar Tutorials eingestellt (findet man sofort unter dem Stichwort "Starbreed").

Würde mich freuen, wenn ich ein paar von Euch als Testspieler gewinnen könnte!

http://www.starbreed.de

Achja, das Spiel ist natürlich kostenfrei spielbar!

Viele Grüße,

Carsten

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.