Du bist nicht angemeldet.

#1 31.08.2009 11:46

Sakurazuka
Gast

Mad Tv 2 DL Link ist Down!

Hallo Allerseits!

Der Madtv2 Downloadlink von Gamezworld.de ist leider down!

Ich hoffe jemand kann es wieder uploaden, da ich wieder richtig heiß drauf bin, nachdem ich in den letzten Wochen Madtv1 auf allen Schwierigkeitsstufen wieder durchgespielt habe...


Hat zusätzlich vielleicht jemand eine Idee wo ich den Klassiker Hollywood Pictures herbekommen kann?

Film +  Wirtschaftssimulation scheinen ja seit 1995 nicht wirklich einen Mainstream zu sein....


Grüsse

Sakurazuka

#2 31.08.2009 19:51

Andy
Gast

Re: Mad Tv 2 DL Link ist Down!

Sakurazuka schrieb:

Hallo Allerseits!

Der Madtv2 Downloadlink von Gamezworld.de ist leider down!

Ich hoffe jemand kann es wieder uploaden, da ich wieder richtig heiß drauf bin, nachdem ich in den letzten Wochen Madtv1 auf allen Schwierigkeitsstufen wieder durchgespielt habe...


Hat zusätzlich vielleicht jemand eine Idee wo ich den Klassiker Hollywood Pictures herbekommen kann?

Film +  Wirtschaftssimulation scheinen ja seit 1995 nicht wirklich einen Mainstream zu sein....


Grüsse

Sakurazuka

Ohhhje, Hollywood Pictures. War das nicht das, wo man Kinofilme produziert hat? Wenn ja, das ha ich auch ne ganze Weile gespielt. War nicht übel, wurde dann aber doch etwas langweilig.

#3 30.03.2010 19:51

Veeka
Gast

Re: Mad Tv 2 DL Link ist Down!

Ich finde es sehr schade, dass der DL-Link zu Mad TV 2 nicht funktioniert.
Deswegen hege ich die Hoffnung, dass das eines Tages nochmal behoben wird. =)
Leider muss ich damals bei meinem Umzug wohl entschieden haben, dass Mad TV 2 nicht so wichtig sei.. ich kann es nämlich nicht mehr finden. =(

LG
Veeka

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.