Du bist nicht angemeldet.

#1 18.07.2009 13:35

CROSSEYERecords.com
Mitglied
Ort: Frankfurt
Registriert: 08.05.2008
Beiträge: 12
Webseite

Don Sharicon im Fokus - CROSSEYERecords News (Ausgabe Juli 2009)

CROSSEYERecords News (Ausgabe Juli 2009)


1. Don Sharicon - Website erstrahlt in neuem Glanz

2. Don Sharicon - Wine Your Body auf der aktuellen Riddim CD

3. azBest - Neue Mix-CD im August

4. Don Sharicon - Live auf dem Museumsuferfest in Frankfurt/Main



1. Don Sharicon - Website erstrahlt in neuem Glanz

Seit dem 12.7.2009 erstrahlt die Website des sympathischen Reggae- und Dancehallartist in neuem Glanz. Alle Infos und die heißesten News rund um Don Sharicon, akutelle Termininfos, seine komplette Diskographie, exclusive Downloads, uvm. erwartet euch.
Also einfach mal reinklicken und die Vibes fühlen unter: http://www.donsharicon.com


2. Don Sharicon - Wine Your Body auf der aktuellen Riddim CD

Don Sharicons neuester Tune Wine Your Body, produziert von den Berliner Hitgaranten SWS, ist auf der Heft-CD der aktuellen Ausgabe (04/09) des Riddim Magazins vertreten. Seit dem 3.7.2009 ist der Tune, als einer der ersten, auf 7" (z. B. bei buyreggae.com) und natürlich auch als mp3-download, wie auch alle weiteren Tunes der Riddimselection, bei allen gängigen Downloadportalen (z. B. itunes, musicload.de, soundquake.com, usw.) erhältlich.


3. azBest - Neue Mix-CD im August

Irgendwann im August (Releasedate steht noch nicht fest) erscheint die neue Mix-CD von azBeSt mit dem Titel: You'll Never Heard Before - Volume 1 Tracks aus dem Untergrund gepaart mit exklusiven Remixen wie immer tight gemixt und alle Tracks so weit es geht ausgespielt für vollsten Hörgenuß. Cover sowie offzielles Releasedate gibts in den nächsten Wochen auf http://www.crosseyerecords.com und sicher auch in der nächsten Ausgabe unserer News.

azBeSt - We'll Never Forget -Chapter One- (Mix-CD) bei HipHopVinyl.de nur noch 4,86 € anstelle von 6,95 €: http://www.hhv.de/item_151445.html


4. Don Sharicon - Live auf dem Museumsuferfest in Frankfurt/Main

Don Sharicon wird beim diesjährigen Mainuferfest an der Seite des Offenbacher Soundsystems Armagiddeon Sound auftreten. Er wird eigene Tunes performen und den Sound mit frischen Freestyles und Vibes unterstützen. Alle weiteren Infos gibts demnächst auf http://www.donsharicon.com und in unseren News.




SO WATCH OUT FOR MORE CROSSEYERecords STUFF AND VISIT:

http://www.crosseyerecords.com
http://www.donsharicon.com
http://www.myspace.com/crosseyerecords
http://www.myspace.com/donsharicon
http://www.youtube.com/user/crosseyerecords
http://www.twitter.com/crosseyerecords

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.