Du bist nicht angemeldet.

#1 23.06.2009 21:03

L2Cyrus
Gast

L2Cyrus PVP High Rate 3000x Server mit vielen custom items! :-)

Hallo zusammen,

ich wollte die Gelegenheit mal nutzen, um unseren Server hier kurz vorzustellen und den ein oder anderen davon zu überzeugen, bei uns mitzuspielen, weil ich denke, dass wir genau der richtige Server für PVP-Begeisterte sind. Bei uns geht das Leveln schnell (es gibt am Startpunkt Mobs, die einen nach einem Treffer direkt auf lvl 75 steigern), es gibt schnell Adena (3000x als aufm Retail-Server), alle nötigen items gibts in unserem speziell eingerichteten GM-Shop, es gibt einen NPC-Buffer, bei dem man ein ausgewogenes Buff-Set erhält (gerade für Anfänger sehr geeignet!) und ein eigenes Buff-Set erstellen kann (für erfahrene Spieler) und natürlich einen Luxury-Gatekeeper, mit dem man sich so ziemlich überallhin für einen kleinen Obulus hinteleportieren kann.
Man kann also mehr oder weniger direkt mit guten Sachen ins PVP-Geschehen einsteigen und sich später auch noch mit speziellen Waffen und Rüstungen ausstatten, die einen noch stärker machen. Diese Sachen bekommt man allerdings dann wiederum nicht für Adena, sondern für sogenannte Event-Gift-Boxes oder Gold-Bars (kann man alles in verschiedenen Farm-Arenen farmen oder in der Event-Area, wo sich spezielle Event-Raid-Bosse befinden).
Naja es gibt noch vieles, vieles mehr zu entdecken.. Ich möchte nur mal kurz die wesentlichen Punkte unseres Servers auflisten:

- Raten 3000x (xp, sp, adena (party *2)

- Spezieller NPC Buffer

- spezieller Luxury Gatekeeper

- Spezieller GM Shop mit:

- den Standard-Rüstungen und Waffen, Dynasty-Rüstungen (normal/jewel/platinum/silver satin), Vesper-Rüstungen (Dark Eternity Version) & -Waffen (Normal und Dark Eternity Version) mit ganz eigenem (hero) glow, Dutzende von wings (mit und ohne Stat-Bonus), Forgotten Scrolls (lvl 81 skills), Epic Shield, Thor Sword, 2 spezielle tattoos (für mages und fighter) mit extremen stat-modifiern, Aion Dual-Daggers, Masterwork-Waffen und -Rüstungen

- Adena/Gold Bar-/Event-Gift-Box System (ausbalanciertes Wirtschaftssystem)

- TvT/CTF auto events (mehr folgen!)

und noch vieles, vieles mehr! ;-)

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, dann schaut doch einfach mal auf unserem Server vorbei! ;-)

http://www.l2cyrus.com

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.