Du bist nicht angemeldet.

#1 26.05.2009 05:28

xbladex
Mitglied
Registriert: 26.05.2009
Beiträge: 1
Webseite

neues D10 Browser-Rollenspiel

Hi@All!  smile
Ich würde hier gerne mal ein neu erschienenes Browsergame vorstellen das auf einem D10-System basiert. Schon die Charakter-Erstellung erinnert sehr stark an Pen and Paper Games smile

Zu Beginn kann der Spieler einen Helden mit persönlichen Stärken und Schwächen erstellen.
Mit diesem kann er in die komplexe Spielwelt eintauchen, Berufe erlernen, seltene Gegenstände ergattern, sich einer Gruppe anschließen, oder selbst eine gründen, ranghohe Posten einnehmen, Massenschlachten im Kampf um ganze Städte beiwohnen, Anwesen anderer Helden ausrauben oder eine andere der endlos vielen Möglichkeiten
wählen. Es wird sehr viel Wert auf spielerfreiheit und Komplexität gelegt. Ob man als Einzelgänger, Teamspieler, Dauer-Onliner oder Gelegenheitsspieler antritt bleibt jedem selbst überlassen. Dennoch hat jeder die selben Chancen,
in die Top 10 der Rangliste zu gelangen, egal wann man sich anmeldet.
Ein Rebirth-System sorgt für dauerhaften Spielspaß, so dass jeder Held im Laufe des Spiels verschiedene oder auch mehrere epische Langzeit-Ziele verfolgen kann.

Eine Liste mit den Spielinhalten findet ihr auch hier:
http://www.pvp-arena.de/features.php
Das Spiel heißt im Übrigen PvP-Arena! happy

LG!

Beitrag geändert von xbladex (29.10.2009 12:46)


http://www.pvp-arena.de - Das Mittelalter Rollenspiel Browsergame

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.