Du bist nicht angemeldet.

#1 08.04.2009 00:39

ProjektFalconmind
Gast

Projekt Falconmind / Free Teamspeak 2 Server für alle! :)

Hallo zusammen,

www.falconmind.de

Ich wollte Euch nur unser neues Projekt vorstellen, in dem wir kostenfrei, Teamspeak 2 Server zu je 100 Slots anbieten.

Eine kleine Pro & Contra Liste:

Pro


[*] 100 Slot Teamspeak 2 Server
[*] Komplett kostenfrei
[*] Port frei wählbar
[*] Täglich verfügbarer Support per ICQ, MSN, E-Mail oder direkt auf dem Teamspeak Server
[*] Auf Wunsch Webinterface Zugang
[*] Codec SPEEX18200 - höher wenn Server sehr aktiv genutzt wird
[*] Zu 99% online, wir bemühen uns, über dieses Limit hinaus zu kommen
[*] Auf Wunsch können wir eine E-Mail Adresse und gratis Webspace einrichten
[*] Nach Wahl bieten wir auch Channels und einen Public Server an, auf den alle zugreifen können


Contra


[*] Leider verfügen wir über keine NPO-Lizenz, daher müssen wir uns auf 10 Server beschränken
[*] sonst nichts smile


Noch einmal die Domain auf der alle Details geklärt sind:

www.falconmind.de

Ich hoffe ich habe nicht ins falsche Forum gepostet oder gar gegen eine Regel verstoßen, wenn doch tut mir leid sad

Mit freundlichen Grüßen
Falconmind

P.S. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen! smile

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.