Du bist nicht angemeldet.

#1 29.01.2009 20:56

ginnyalison
Mitglied
Registriert: 19.01.2009
Beiträge: 12

Ich werde dich immer lieben 5Teil

[mono][/mono]

Robert kam ins Wohnzimmer zurück . Er setzte sich auf den Sessel. "Ich habe gerade mit Chris gesprochen .Er schickt einen Wagen zu Sharons Haus. Aber ich vermute mal er wird niemanden mehr dort antreffen. Acharon stand mam Fenster und sie hat mich gesehen, so wie ich sie auch. Und dieses pärchen steckt vermutlich mit ihr unter eine Decke. sie werden wahrscheinlich abgehauen sein".
"Dann bibt es keine möglichkeit Michael zu finden ?"
Elizabeth Gesicht war immer noch sehr blass und ihre Hand die eben nach dem Glas greifen wollte begann so sehr sehr zu zittern das robert diese ergriff und leicht umfasste . "Ich habe chris eine Personen beschreibung von Sharon gegeben . Michael kennt er ja. Auch von diesen Pärchen hat er eine Beschreibung falls sie mit Michael und Sharon zusammen sind.Ob das Kind bei ihnen ist, weiß ich nicht. Wir können nur warten;Liz".
Elizabeth nickte . Sie zog ihre Hand zurück griff nach dem Glas und umfasste es so fest das es zerbrach. Blut lief über ihren Handrücken und tropfte auf den Boden. "Liz",rief robert erschrocken . Rasch zog er sein Taschentuch aus seiner Tasche und unwickelte damit Elizabeth blutende Hand. "Ich hole Verbandszeug"
Elizabeth schien ihn gar nicht zu hören, sie sah auch nicht wie Robert das Zimmer verließ um aus dem Badezimmer Verbandszeug zu holen. ER kam rasch zurück und versorgte ihre Hand, dann strich er sanft über ihre weißen Wangen. "Leg dich etwas hin. Ich werde dir Bescheid sagen wenn Chris sich meldet".
Elizabeth stand auf und wollte zur tür gehen. Aber plörzlich schwankte sie und Robert finf sie geade noch auf. Er trug sie nach oben und legte sie Schlafzimmer aufs Bett. Leise gin er wieder nach unten ....

             XXXXXX
Zur selben Zeit fuhr Sharon auf den Highway Richtung Malibu Beach. Dort hatte sie ein Strandhaus gemietet. Morgen würde der REveren kommen und sie und Michael trauen. Sie kannte Revernen Hansen. ein Scheck würde dafür sorgen das er keine Fragen stellte. Dann würde sie dafür sorgen das Michael sein Testament unterschrieb und in einigen Monaten dann würde sie eine reiche Witwe sein. Dreißig Minuten später hielt sei auf den Parkplatz von dem es nur wenige Schritte bis zum Strandhaus waren. "Michael?" Ungeduldig rüttelte sie an Michaels Arm. "WAch auf!"
Es dauerte einige Minuten bis Michael die Augen öffnete. "Sharon. wo sind wir?"
Er sah aus dem Autofenster. aber es war bereits dunkel so das er nichts erkennen konnte. Nervös strich er sich über die Stirn. Plötzlich zuckte er zusammen. vor seinen Augen erschien das  Geischt einer Frau, die ihn mit traurigen Augen ansah. Es war jedoch nicht Sharon, sondern....Das Bild verschwand und so sehr er sich auch versuchte zu erinnern wer diese Frau gewesen war, er schaffte es nicht. Sharon hatte gesehen das Michael zusammengezcukt war. hatte er sich an elizabeth erinnert? Das durfte nicht sein. er durfte sich nicht erinnern. Das würde ihre Pläne in Gefahr bringen.
"Ich habe das Strandhaus doch schon vor zwei wochen gemietet, Darling. Hast du das vergeseen?Wir wollen hier unsere Flitterwochen verbrinen. Nur wir zwei. Um  diese Zeit sind keine anderen Leute hier. Reverend hansen kommt morgen um zehn und wird uns am Strand trauen. Kommm Schatz. Ich mache uns ein leckeres Abendessen".  Wenig später betraten sie das Haus. Michael ließ sich in einer der Sessel fallen, während Sahron in die küche ging und das Abendessen vorbereitete....

       XXXXXX

Elizabeth hörte das Telfon klingel und richtete sich im Bett auf. War das Michael? Sie hoffte es so sehr. Sie stand auf und berließ das Schlafzimmer. Auf demFlur blieb sie stehen dennn sie hörte Robert der ans Telefon gegangen war, gerade sagen" Keine Spur? Habt  ihr die Nachbarn befragt? Ja? Verflixt ihr müsst Michael finden so schnell wie mäglich. diee Frau ist zu allen fähig. Sie will Michael heiraten und dann wird er bald einen Unfalll haben wie ihre anderen Ehemänner und sie wird eine reiche Witwe sein". Robert legte auf und drehte sich um. Er erstarrte als er Elizabeth sah die Treppe runterkommen sah. er ahnte das sie seine Worte gehört hatte. "Tut mir leid, Liz. Chris und seine Männer tun alles im michael zu finden . Die Standesämter werden überprüft ob dort in den nächsten Tagen eine Trauung stattfindet!".
"Nein Bobby so dumm ist sie sicher nicht das sie mit Michael in ein Standesamt geht.Sie ahnt sicher das Michael gesucht wird. es wird sicher ein Reverend dorthin kommen wo sie und Michael sind.Die müssen sie überprüfen. Hörst du? Sag es deinen Bruder"....
Fortsetzung folgt!!!!!!
Lesen und antworten. danke


Ich wollte nur sagen das ich hier erst mal nicht weiter schreibe. Die Teile 6-11 können aber bei Romanschreiber gelesen werden.Da auf schreibwerkstatt gehem. Dort ist der Roman unter den Namen Jenny zu lesen. Das bin natürlich auch ich.Danke

Beitrag geändert von ginnyalison (09.02.2009 13:00)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.