Du bist nicht angemeldet.

#1 28.01.2009 20:01

ginnyalison
Mitglied
Registriert: 19.01.2009
Beiträge: 12

Ich werde dich immer lieben 4Teil

[center][mono]Eine viertel Stunde später hielt er vor dem Haus, in dem Sharon wohnte. Er stieg aus seinen Wagen und blieb einen Monet lang an der Gartenpforte stehen. Es stand kein Wagen in der Einfahrt und das Garagentor war geschlossen. Das konnte bedeuten das der Wagen dort drinne stand. Entschlossen öffnete er die Gartenpforte und ging den Weg zu dem Haus hoch.Er wollte gerade klingelm als die Tür geöffnet wurd und er direkt in das Gesicht einer jungen Frau blickte.....

              XXXXXX

Elizabeth war heimgefahren. Sie saß auf dem Sofa und blickte immer wieder auf die Uhr.Es war fast fünf. Tränen liefen über ihr Gesicht als sie an Michaels Worte dache die er ihr gesagt hatte bevor er zu Sharon gefahren war. sie wusste das er sie,Elizabeth, liebte und er würde nicht bei dieser Frau bleiben, nicht freiwillig. Aber was war mit Sammy jo? Gab es tatsächlich ein kind? oder hatte Sharon ihn angelogen ? Er war doch nur aus diesen Grund zu ihr gefahren, wegen diesen kleinen Mädchens desse Mutter es nicht mehr haben wollte. Elizabeth schloss die Augen. Sie hoffte sehr das Robert und Michael zusammmen zurückkamen mit SammyJo....

       XXXXXX
Robert trat überrascht einen Schritt zurück. Die Frau die vor ihm stand war nicht Sharon.
"Ja bitte?", fragte Catherine und sah  Robert ungeduldig an.
"Entschuldigen Sie bitte. Mein Name ist Robert Conners. Wohnt hier eine Sharon Moore?"
"Nein, da haben Sie sich in der hausnummer geirrt. Tut mir leid".
Robert schaute zu der Nummer hoch die an der Hauswand stand , Dann schüttelte er etwas ungläubig den Kopf.
"Aber das ist doch die Mason Street 7755. Genau diesse Adresse hat man mir gegeben".
"Nun dann hat man Ihnen die falsche Adresse gegeben. Ich wohne hier mit meinen Mann und...2
"Catherine? WEr ist an der Tür?"
Ein Mann tauchte im Flur auf, trat an die Tür und schob seine Frau ziemlich unsanft beiseite. Er  blickte Rober unfreundlich an.
"Was wollen Sie ?"
Robert erklärte es auch ihm.
"Hier wohnt keine Sharon  und wir kennen sie auch nicht.Und jetzt verschwinden Sie".
Bevor Robert etwas sagen konnte wurde ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen. Er ging zu  seinen Wagen zurück und stieg ein. Dann sah er noch einmal zu dem Haus hin. Plötzlich endtdeckte er an einen der Fenster in ersten Stoch eine Frau. aber es war nocht die Frau mit der eben gesprochen hatte.Er war sich sicher das es Sharon war. Er wusste das sich dann auch Michael in dem haus befand. Er dachte an die Jacke die er gesehen hatte. Sie gehörte Michael, ganz bestimmt. Denn der Kerl der hier angeblich wohnte warz zu groß um sie tragen zu können.Er wollte jetzt zu elizabeth fahren und dann seinen Bruder Chris anrufen der bei der L.A, Plice arbeitete.....

   XXXXXX

Sharon drehte sich zu dem Bett um auf dem Michalel lag und noch immer schlief. Und so würde es auch noch eine ganze weile bleiben. Aber sie konnten nicht hierbleiben. Sie hatte Robert sehr wohl erkannt und sie wa sicher das auch er sie gesehen hatte. Die Tür wurde geöffnet und Catherine trat ein .hinter ihr Will, ihr Mann. Er ging zu dem Fenster dam dem Sharon noch immer stand und fassste grob nach ihrern Arm.
"Ich denke es ist besser, wenn du mit deinen Lover verschwindet. Ich will keinen Ärger , den kan ich nicht gebrauchen. Und es wird welchen geben. Der Kerl der eben hier war sah nicht so aus als hätte er uns geglaubt das hier keine Sharon wohnt. Er wird wiederkommen. Also bezahl uns aus und dann werden Cathy und ich auch abhauen".
"Na schön ,Will. Vermutlich hast du recht. Ich habe Robert Conners gesehen, als er wegfuhr. er ist Michaels bester Freund und ganz sicher hat ihn Michaels Verlobete hergeschickt".
Sahron schüttelte Wills Arm ab ging zu einer kleinen Kommode öffnete die Schublade nahm einen umschlag heraus und ging damit zu  Will zurück.Sie drückte ihn den Umschlag in die Hand.
"Das ist mehr als genug, Will. Und versuch nicht noch merh aus mir herauszuholen".
Will lächelte und steckte denUmschlag ein.
"Bringjetzt Michael zu meinen Wagen, Will, Ich packe ein paar Sachen".

Fortsetzung folgt!!!!1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.