Du bist nicht angemeldet.

#1 25.01.2009 18:25

ginnyalison
Mitglied
Registriert: 19.01.2009
Beiträge: 12

Ich werde dich immer lieben 3 Teil

[b]
Elizabeth sah auf ihre Uhr.Es war fast vier Uhr nachmittags.Wo blieb Michael? War er noch immer bei Sharon?Konnte es sein das er sich entschlossen hatte bei ihr zu bleiben?Nein das war doch nicht möglich, Sharon wollte auch heiraten und aus diesem Grund wollte sie ja das Michael seine Tochter zu sich nahm,Aber vielleicht war es auch eine Lüge gewesen? Elizabeth schloss die Augen und dachte an Michaels letzte Worte. Er hatte ihr doch gesagt er würde sie immer lieben und nur sie würde seine Frau werden.
Sie öffnete die Augen wieder und ging zu dem kleinen Tischen auf dem das Telefon stand, daneben lag die Karte mit Sharons Adresse , aber es stand keine telefonnummer drauf. Kurzentschlossen griff Elizabeth nach den Autoschlüsseln und verließ das Haus...

     xxxxxx

Elizabeth stand vor dem weißen Bungalow. Michaels Auto stand nicht in der Einfahrt und auch kein anderes.War er mit Sharon und Sammyjo weggefahren? Sie drückte auf die Klingel. Nichts passierte alles blieb ruhig. "Was soll ich nur tun?",, flüsterte sie und ging zu ihrem Wagen zurück. Vielleicht war Michael noch mal ins büro gefahren? Sie stieg in ihren Wagen und fünfzehn Minuten später hielt sie vor dem Bürogebäude in dem Michael seine Anwaltspraxis hatte, zusammen mit Robert Conners seinen Partner und besten Freund. Elizabeth betrat das Gebäude. An der Information saß Nora.
"Oh hallo Elizabeth, was kann ich für Sie tun?, fragte sie freundlich.
"ist Michael hier?"
"Nein, tut mir leid. Er war heute auch noch nicht hier".
Nora sah sie mit einen seltsamen Blick an. "Aber Mr. Conners ist in seinen Büro".
"Oh gut. Dann fahre ich hoch".
WEnig später klopfte Elizabeth an die Bürotür und öffnete diese nach dem "Herein". Sie trat ein und schloss die Tür hinter sich. robert  saß hinter seinen Schreibtisch.
"Liz, was machst du denn...du  liebe Güte ist was passiert?" Er stand rasch auf, kam zu ihr, nahm ihren Arm führte sie zu eine der Sessl und drückte sie sanft hinein. Tränen liefen über Elizabeth Gesicht als sie ihn alles erzählte.Robert setzte sih in den zweiten Sessel.
"Sharon ist wieder in der´Stadt? Das gibts doch nicht.Und sie hat eine tochter die auch Michaels ist?"
"Ja, ich war bei ihren Haus aber es war keiner da".
"Beruhige dich doch. vielleicht sind sie in den Park gefahren. Oder in den Zoo gegangen. Michael liebt dich doch , Liz.Und er würde nichts mehr mit Sharon anfangen, da bin ich sicher. Dann müsste sie ihn schon ...." Robert hielt inne und fasst nach Elizabeth Hand. Er konnte ihr doch nicht sagen das er Sharon durchaus zutraute Michael gegen seinen Willen festzuhalten. Diese Frau war zu allen fähig, da war er sich sicher.
"Glaubst du sie hat ihn etwas angetan?", fragte Elizabeth die sehr wohl gemerkt hatte das Robert seinen Satz nicht beendet hatte.
"Ich weiß es nicht, Liz. Er wollte diese Frau einmal heiraten , aber sie hat ihn betrogen. Ich habe ihn damals gesagt das sie es nur auf seineGeld abgesehen hätte. sie war bereits zwei Mal verheiratet gewesen und beide Ehemänner sind bei Unfällen ums leben gekomme  und sie hat beide Male ein Verbögen geerbt".
"Woher weißt du das , Bobby?"
"ich kenne Sharon von früher. Wir sind in eine Klasse gegangen. Ich war ihr Trauzeuge bei ihrer ersten Hochzeit. kanpp ein Jahr nach ihrer hochzeit kam ihr Mann ums Leben. Zwei Jahre später habe aus der _Zeitung erfahren das sie wieder geheiratet hat. Diesmal waren es nur sechs Monate Ehe.Und wieder ein Unfall.Beide Männer waren sehr reich.Und dann lernte sie Michael kennen. Als er mir erzählte das er sie heiraten will habe ich ihn gewarnt. aber er hat nicht auf mich gehört. er liebte sie. Doch dann hat er sie erwischt wie sie ihn betrog und er hat die Verlobung gelöst. Sie ist abgehauen und hat  vorher noch seinen Safe leer geräumt. Hat er dir nichts davon erzählt?"
"Nein, er hat mir nur erzählt er sei mal mit Sharon zusammengewesen , aber wegen gewisser Probleme hätten sie sich getrennt.Und jetzt hätteSharon ihn eine Email geschickt und ihn um ein Treffen gebeten. er ist hingegangen und da hat sie ihn gesagt sie wolle heiraten und ihr zukünftiger Ehemann möge keine Kinder. Desahlb sollte Michael sich von nun an um Sammyjo kömmern da sie auch seine tochter sei. Ich war entsetzt als ich hörte das sie ihr Kind so einfach weggeben will. Aber wir waren uns beide einig die Kleine zu uns zu nehmen, damit sie nicht in ein Heim muss.Glaubst du sie hat gelogen was die
Hochzeit mit diesem Mann angeht?Das sie ihn Wahrheit Michael will? Ihn heiraten?"
Elizabeths Gesicht wurde noch blasser.
"Nein er würde diese Frau nicht heiraten. Nicht aus freien Stücken. Und wie sollte sie ihn dazu bringen es zu tun?Da müsste sie ihn schon mit der Pistole zwingen oder ihn unter Drogen setzen."
"Ja Bobby. Du bist sicher das sie soetwas tun würde, nicht wahr?"
Robert nickte. Ja er war sich sicher, das Sharon dazu fähig war.
"Hör zu, Liz. ich werde hinfahren. Villeicht sind sie inzwischen zurück und wir haben uns unnötig Sorgen gemacht. Du fährst nach Hause..nein keine Widerrede, Liz, ich erldedige das".
"Na gut, danke Bobby". Elizabeth gab ihn die Adresse....

Ende 3 Teil
Fortsetzung folgt!!!!!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.