Du bist nicht angemeldet.

#1 03.01.2009 18:28

Flunder
Mitglied
Registriert: 16.11.2002
Beiträge: 33

Flunder hier...

Schade dass das Spiel noch nicht fertig ist.

Wollte mich mal zurückmelden.

Hi Ronny, erinnerst Du Dich noch an Flunder ?

Auf jeden Fall habe ich mir für's neue Jahr vorgenommen meine schon seit Jahren brodelnde Idee eines Planer-Remakes endlich professionell umzusetzen.
Es soll eine Mischung aus Planer, Transworld und Dynatec werden.

Features:
- 50 Spieler (also 49 Computer-Gegner)
- 50 Firmen (produzieren und generieren dadurch ständig Transport-Aufträge)
- mehr als 50 Städte (europaweit)

In den nächsten Tagen wird die Website online gehen. Ende Januar vielleicht die erste kleine frühe Demo.

Würde mich freuen wenn der Ronny mir hier irgendwann 'nen eigenen Bereich einrichten könnte/würde... :-)

Offline

#2 06.01.2009 14:54

Flunder
Mitglied
Registriert: 16.11.2002
Beiträge: 33

Re: Flunder hier...

So, die Website ist fertig und kann unter http://www.woodworm-software.de/wisu aufgerufen werden...

Offline

#3 06.01.2009 21:03

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Flunder hier...

Bei den Städten und europaweit kann ich dir schonmal Planer 3 ans Herz legen, denn da gibts schon reichlich städte.
Aber wenn du dich bei deinen Aktivitäten noch an das Planer 1 hälst, wäre es geil, weil das war noch das beste. Planer 2 war naja... ich will nicht sagen voll für den Arsch, aber schon irgendwie nah dran.
Planer 3 ist Fehlerverseucht.
Viel Glück jedenfalls dabei.

Offline

#4 06.01.2009 23:58

Flunder
Mitglied
Registriert: 16.11.2002
Beiträge: 33

Re: Flunder hier...

Dalli schrieb:

Bei den Städten und europaweit kann ich dir schonmal Planer 3 ans Herz legen, denn da gibts schon reichlich städte.
Aber wenn du dich bei deinen Aktivitäten noch an das Planer 1 hälst, wäre es geil, weil das war noch das beste. Planer 2 war naja... ich will nicht sagen voll für den Arsch, aber schon irgendwie nah dran.
Planer 3 ist Fehlerverseucht.
Viel Glück jedenfalls dabei.

Sowas Richtung Planer 1 schwebt mir auch vor, denn ich behaupte dass es Faktor 10 mehr Spass macht wenn man nicht ewig auf riesigen Maps rumrollt und dabei Zeit und Spass verliert.
Will trotzdem erstmal versuchen 'nen 1 Player-Modus hinzukriegen. Wenn alles so klappt und funktioniert wäre dann der nächste Schritt über Web-Server/Lan gegen max. 49 Spieler...
Städte habe ich momentan 53. Ziel sind die wichtigsten 70-80 Städte in Europa. Bei 80 Städten wäre die Entfernungsmatrix 6400 Verbindungesmöglichkeiten (hin wie zurück) also 3200 einfache Verbindungen. Habe bis jetzt ca. 700 (Einweg-) Verbindungen fertig. In Zeiten von Internet findet man immer irgendwo 'ne Entfernungskilometertabelle die man gebrauchen kann :-)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.