Du bist nicht angemeldet.

#1 07.02.2004 13:47

Silly
Mitglied
Registriert: 06.02.2004
Beiträge: 160
Webseite

Aua

-->Linktitel: Springt einer fon der klippe (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.rz.uni-karlsruhe.de/~Daniel.Thome/Private/download/Olympic.mpg'


bye Tamara

Offline

#2 07.02.2004 13:49

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Aua

bevor du jetzt noch alle anderen files von dem server hier praesentierst, bitte ich darum, das nicht zu tun... sowas gilt gemeinhin als spammen, deine beitragsrate sagt auch schon einiges...


sig_202.png

Offline

#3 07.02.2004 13:50

Silly
Mitglied
Registriert: 06.02.2004
Beiträge: 160
Webseite

Re: Aua

ok


bye Tamara

Offline

#4 07.02.2004 13:58

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Aua

da muss ich antifa zustimmen...Denn eigentlich ist das was ich Mache schon Spam für Manche...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#5 07.02.2004 14:13

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Aua

Oder du machst einen Sammelthread für all deine Links... ist sowieso viel übersichtlicher und schont die Nerven von Admins, Mods und Usern, glaubs mir!


sigimg2.php?id=185

Offline

#6 28.02.2004 04:39

LadyLestat
Mitglied
Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 15

Re: Aua

doof
:kiss: lady

Offline

#7 28.02.2004 10:55

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Aua

LadyLestat,28.02.2004 03:39 schrieb:

doof
:kiss: lady

Es wäre toll wenn du hier nicht rumspammen würdest...Drücke dich doch bitte in 2-3 Säten aus,okay?


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#8 28.02.2004 11:05

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Aua

SonGohanx13,28.02.2004 09:55 schrieb:

Es wäre toll wenn du hier nicht rumspammen würdest...Drücke dich doch bitte in 2-3 Säten aus,okay?

Und es wäre toll, wenn du hier nicht versuchst das Board zu revolutionieren. Ich hab in deinen letzten Postings nur immer negatives gelesen... du meckerst wenn wir jemandem zu Geburtstag gratulieren, du meckerst weil es das "Schwarze Brett" gibt, jeden Witz kennst du schon oder ist langweilig...
Da haben viele früher reklamiert, es sei zu wenig los hier. Kaum hat GW neue Rekordbesucherzahlen und somit neue Forenuser ists auch wieder nicht recht (ich meine damit nicht dich, sondern alle die manchmal etwas rumzumeckern haben)


sigimg2.php?id=185

Offline

#9 28.02.2004 13:17

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Aua

Soviel meckere ich nicht...Ich finde es nur blöd,wenn alle Sachen posten die es
1.)Schon Jahre gibt.
2.)Hier im Forum desöfteren gepostet wurden
und 3.)Wenn man inaktiven Usern in einem Tread gratuliert...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.