Du bist nicht angemeldet.

#1 02.12.2008 16:03

Rizzm
Mitglied
Registriert: 19.11.2008
Beiträge: 2

Die Nie Vollendete

Kennt ihr diese "Ich mach Klassik" Seite. Sehr viel Flash und schöne Samples. Spiele ich schon den ganzen Tag mit rum. http://www.dienievollendete.de

Offline

#2 10.12.2008 12:49

Polterguy
Mitglied
Registriert: 20.10.2008
Beiträge: 3

Re: Die Nie Vollendete

Rizzm schrieb:

Kennt ihr diese "Ich mach Klassik" Seite. Sehr viel Flash und schöne Samples. Spiele ich schon den ganzen Tag mit rum. http://www.dienievollendete.de

Ja. Ich finde die Flash Seite smooth. Gutes Teil. Das hätte mal der Musiklehrer zeigen sollen, dann hätte ich mehr Laune im Unterricht gehabt. :smoke:


Karriere ist kein Wattepusten!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.