Du bist nicht angemeldet.

#1 23.09.2008 12:54

Evergreen
Mitglied
Registriert: 23.09.2008
Beiträge: 2

TS Server für WoW Gilde gesucht!!

Grüße,

ich bin auf der suche nach einen TS server (Kostenlos happy) für unsere neue gegründetet gilde (WOW Server: THRALL) mit min. 25 Slots unser Ziel ist es im PVE Content viel zu erreichen wir haben zwar schon ne HP (Forum) aber kein TS mit den wir uns unterhalten bzw. zusammen spielen können...

Falls ihr ein Blich im Forum werfen wollt könnt ihr das gerne tun unter http://brainlag.foren-city.de/

Danke im Vorraus für weitere Infos bin ich unter ICQ erreichbar : 237675138

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.