Du bist nicht angemeldet.

#1 18.08.2008 22:56

maantro
Mitglied
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 5

Mittelalter und mehr

Als Fan des Mittelalters bin ich immer auf der Suche nach einem Browserspiel, bei dem man in Ruhe aufbauen kann, ohne befürchten zu müssen, überfallen zu werden, während man gerade sein drittes Haus baut. Jetzt habe ich ein Werbebanner von einem Spiel gesehen – age: medieval, bei dem man anscheinend tatsächlich friedlich siedeln kann, ohne dass dabei der Spielspaß verloren geht. Ich habe mich mal angemeldet und bin echt gespannt wie das abläuft. Schaut es euch doch mal an: http://age-medieval.de/

Das Spiel heißt übrigens eigentlich „Portal to the Ages“ – klingt als wären verschiedene Epochen geplant, die wohl noch kommen werden. Spannend, mal was Neues. cool

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.