Du bist nicht angemeldet.

#1 06.02.2004 20:27

Silly
Mitglied
Registriert: 06.02.2004
Beiträge: 160
Webseite

New York Bridge

New york bridge


Nun war es endgültig, er würde mich verlassen und das für immer. Ich ging noch abends durch die Straßen und hörte Sirenengeheule aber ich achtete nicht weiter auf sie. In meinem Kopf spukten noch die Minuten unserer letzten Begegnung herum. Er hatte extra seine Gitarre mitgebracht und mir ein eigens komponiertes Lied vorgespielt. Vielleicht hätte er es nicht gemacht, wenn er gewusst hätte, wie weh es mir getan hat. An drei ganz bestimmte Worte kann ich mich noch erinnern: Goodbye my love.. Wir hatten uns erst am späten Abend getroffen, ich wollte noch ein paar wenige und kostbare Stunden mit ihm verbringen, bevor es mein Herz endgültig zerreißen würde. Der Wind weht in mein Gesicht und lässt alles noch kälter erscheinen. Schnell renne ich zu einer Parkbank und setzte mich auf sie. Über mir leuchten die Sterne und mir laufen Tränen über mein Gesicht. Leise flüstere ich Come back my love und er hört es nicht, er will und kann es nicht mehr hören. nie mehr. Ich weine hemmungslos und denke wieder an unsere letzte Begegnung. Er hatte sich extra seine schönsten Sachen angezogen und Parfüm aufgelegt. Als wir uns an der Türschwelle gegenüberstanden, hatte er mich an sich gezogen und geküsst. Ich umarmte ihn darauf und flüsterte ihm ins Ohr, dass ich ohne ihn nicht leben könne und er schaute auf den Boden und ging ins Wohnzimmer. Der Raum wurde nur von Kerzen erhellt und man hörte leise und ruhige Musik im Hintergrund. Auf dem Boden lagen Bilder, Bilder von uns. Er legte seine Gitarre zur Seite und setzte sich nieder. Langsam hob er ein paar Fotos auf und lächelte. Ich setzte mich neben ihn und starrte ihn unentwegt an, er reichte mir daraufhin ein Bild und ich schaute ihn nur vorwurfungsvoll an. Das Bild unseres ersten Zusammentreffens, festgehalten durch einen Fremden und doch in meine Hände gelangt. Wir hatten beide dieses Bild und ich wusste, dass er es in diesen Minuten in seiner Hosentasche trug. Dann war er wieder aufgestanden und hatte mich mit zu sich hochgezogen. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und schmiegte mein Gesicht dicht an seines. Wir tanzten im leisen Takt der Musik und ich unterdrückte meine Tränen. Er sagte zu mir, dass er mich liebte und sah mich dabei an, wie noch nie zuvor. Dieser Blick trug Schmerz und Trauer in sich und doch Hoffnung. Ich nahm seine Hand und zog ihn in mein Schlafzimmer. Dort lief dieselbe Musik und es standen nur Kerzen um uns herum. Er schloss die Tür und küsste mich. Zärtlich liebkoste er meine Lippen und strich behutsam über meinen Rücken. Ich trat einen Schritt zurück und zog mein Shirt und meine Hose aus, dann ließ er auch noch meine letzten Hüllen fallen. Meine Hände taten den Rest. Sie zogen ihm seinen Pullover über den Kopf und sein Shirt. Dann ließen sie seine Hose und seine Shorts auf dem Boden fallen. Wir waren uns so nah. Er nahm meine Hand und wir legten uns beide in mein Bett. Vorsichtig hob er die Decke an und unsere Körper verschwanden unter ihr. Ich schmiegte mich an ihn und wir beide küssten uns einfach nur. Meine Finger strichen sanft über die Konturen seines Gesichtes, über seine Augenlider, seine Nase und seine geschwungenen und vollen Lippen. Sie fanden ihren Weg seinen Hals entlang und als ich ihm liebevoll durch die Haare strich, beugte er sich über mich und hob leicht mein linkes Bein an, dann schaute er mir wieder in die Augen. Und während er sich dem Takt der Musik anpasste, bemerkte ich, dass er es anders machte. Ich hatte es noch nie so zärtlich, behutsam, liebevoll und intensiv erlebt, wie in diesem Moment. Nach diesem innigen Zusammentreffen, saßen wir uns auf dem Bett gegenüber und ihm liefen Tränen über die Wangen. Ich berührte sie und hielt sein Gesicht zwischen meinen Händen. Daraufhin liebten wir uns noch einmal. das letzte Mal. Nach einer halben Ewigkeit ließen wir voneinander ab und er holte seine Gitarre. Er hatte sich wieder seine Shorts und seine Hose angezogen und saß nun auf der Kante meines Bettes. Ich hatte mich an die Wand gelehnt und saß dicht neben ihm. Er fing an die ersten Takte zu spielen und ich umarmte ihn dabei von hinten. Leise sang er unser Abschiedslied.Goodbye my love. Wir verabschiedeten uns mit einem langen und intensiven Kuss, mit einem tiefen Blick in die Augen und der Gewissheit, dass es nun zu Ende war. Nun sitze ich hier auf dieser Bank und denke, dass ich ihm folgen muss. Schnell renne ich los und kurz bevor er bereit ist, stehe ich neben ihm auf der Brücke. Er sieht mich dankbar an und wir küssen uns das wirklich allerletzte Mal, wir schwören uns für immer zu lieben und dann. dann springen wir gemeinsam die Brücke hinab in den Tod.


bye Tamara

Offline

#2 06.02.2004 20:45

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: New York Bridge

Echt gute Geschichte...

:heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:

Warum müssen mir immer die Tränen runterlaufen wenn ich sowas lese...

:heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#3 06.02.2004 20:47

Silly
Mitglied
Registriert: 06.02.2004
Beiträge: 160
Webseite

Re: New York Bridge

oh danke


bye Tamara

Offline

#4 06.02.2004 20:50

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: New York Bridge

o_o Vielleicht habt ich nur 2 mal überflogen aber ich blick trotzdem nicht warum die sich von der Brücke stürzten ... Ich mag jedoch deinen Schreibstyle , mag die Beschreibungen ... Einfach nur kewl ;D

Offline

#5 06.02.2004 20:55

Silly
Mitglied
Registriert: 06.02.2004
Beiträge: 160
Webseite

Re: New York Bridge

bin auch mächtig stolz laugh


bye Tamara

Offline

#6 06.02.2004 21:38

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: New York Bridge

boaaaah... die geschichte ist einfach genial!!^^
dickes Lob!^^

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#7 07.02.2004 02:19

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: New York Bridge

hach nee, dein Nick verrät es ja eigentlich schon biggrin

hast du nicht in nem anderen Thread die strg taste auf deinem notebook gesucht? jetz weiß ich warum *g*


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.storyparadies.de/beziehungen/Ne...idge_1503.shtml (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.storyparadies.de/beziehungen/Ne...idge_1503.shtml'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.storyparadies.de/beziehungen/Ne...idge_1503.shtml'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.storyparadies.de/beziehungen/NewYorkBridge_1503.shtml'


in diesem Sinne Respekt an den wahren Autor der Geschichte - Rodleen
und auch Respekt an alle User, die bisher so viele eigene Geschichten auf GW geschrieben haben, das macht nicht jeder *zwinker*

cya Ritschl

Offline

#8 07.02.2004 12:36

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: New York Bridge

Ich glaube, wir führen die Regel ein, dass unser Geschichten-Forum nur noch für selber geschriebene Geschichten da ist... oder was meint der Rest der Community dazu?


sigimg2.php?id=185

Offline

#9 07.02.2004 12:42

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: New York Bridge

Ritschl,7.02.2004 01:19 schrieb:

hast du nicht in nem anderen Thread die strg taste auf deinem notebook gesucht? jetz weiß ich warum *g*

lol...


@koks: japp


sig_202.png

Offline

#10 07.02.2004 12:44

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: New York Bridge

Wie im anderen Tread geschrieben.Ich finde es einfach Frech anderen die Gescichte zu klauen und zu schreiben das man sie selber geschrieben hat!Also die Regel MUSS es geben

bin auch mächtig stolz  


Wenn du aufs Kopieren mächtig Stolz bist.Dann hast du ein an der Waffel.

@ Mods
Sorry wenn das laut den Regeln nicht erlaubt ist,aber es ist die Wahrheit und lieber sperrt ihr mich als ich das zurücknehme(aber nicht sperren,bitte hammer )


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#11 07.02.2004 18:07

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: New York Bridge

*abfeier* wow hier is ja ganz schön Zunder im Forum biggrin war mit Ron und den anderen Essen...

Aber Silly mal ehrlich, warum bedankst du dich bei den anderen für ne Geschichte, die du nur kopiert hast?
Spätestens da hättest du ja so ehrlich sein können und die Wahrheit sagen biggrin

"bin auch mächtig stolz" dass ich mal Geschichtendedektiv gespielt hab *gg*

also schreib n paar eigene Geschichten und nutz die Kritiken der anderen dazu besser zu werden und vielleicht schreibste dann auch mal so tolle Geschichten wie diese kopierten  :kiss:

cya Ritschl

Offline

#12 07.02.2004 18:15

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: New York Bridge

Da hat Ritschl Recht [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=5&text=*schleim*[/img]  [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=5&text=*schleim*[/img]  [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=5&text=*schleim*[/img]



Ne Ehrlich du solltest nicht koüieren sondern selber schreiben...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#13 07.02.2004 21:26

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: New York Bridge

Forum Beschreibung :

Hier könnt Eure eigenen Geschichten oder andere eigene Texte posten

Regel Thread :

1.Dieses Forum ist nicht dafür da, um Anfragen auf Geschichten zu stellen , sondern um Selbstgeschriebene Geschichten vorzustellen und zu bewerten .

Solls noch deutlicher sein ?

Offline

#14 07.02.2004 21:54

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: New York Bridge

Nein,ich glaube sie/er hat es verstanden...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#15 07.02.2004 21:56

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: New York Bridge

-_- ... Mein Post war ein Comment zu Koksis :

Ich glaube, wir führen die Regel ein, dass unser Geschichten-Forum nur noch für selber geschriebene Geschichten da ist... oder was meint der Rest der Community dazu?

Offline

#16 07.02.2004 22:09

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: New York Bridge

ach so...falsch verstanden...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.