Du bist nicht angemeldet.

#1 12.05.2008 23:52

Penta
Gast

Ts² Server Anfrage / Sponsorsuche

Hallo erstmal happy

Also ich komme direkt ma zu meinem Anliegen, ich bin Leiter einer erfolgsstrebenden World of Warcraft gilde und frisch im aufbau

Homepage wird in nächster zeit online gehen und Teamspeak server suchen wir zurzeit leider noch
Deswegen möchte ich ma nachfrage ob jemanden einen Anbieten kann bzw. weis wo ich an einen ran komme.
Vorerst würden 15-20 slot locker reichen da momentan noch nicht mehr benötigt wird


Ich bedanke mir vorrab für jede Hilfe

Mfg Penta

#2 27.08.2008 20:15

mb93
Mitglied
Registriert: 27.08.2008
Beiträge: 11

Re: Ts² Server Anfrage / Sponsorsuche

Weiß nicht ob du nochwas suchst, kann dir aber was anbieten

ICQ:486346053

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.