Du bist nicht angemeldet.

#1 24.04.2008 12:10

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 10.474
Webseite

Dein Spieletest auf unserer Seite

Ja es tut sich schon lange nicht mehr soviel wie noch früher.. wir gestehen es ein, aus einem wir wurde mehr oder weniger niemand.

Die Zeiten in der Antifa, Koksi und die andere Belegschaft freudig und motiviert (naja nicht immer ;D) an die Spieletestarbeit gingen ist vorbei. Das Leben zieht weiter und neben Erfahrung nimmt man so die eine oder andere Erinnerung aus dieser Zeit mit ins weitere Leben.


Wenn allerdings jemand geht, entsteht immer eine Lücke, die ein Anderer füllen kann. Dies ist nun Deine Chance, ein Spiel zu testen und mit eigenen Worten zu beschreiben und kritisieren. Das Forum bietet hierfür einen Bereich, in dem Du deine Kreationen einbringen könnt. Du solltest allerdings schon einen Batzen kritikfähig sein (außer du bist ein schreibtechnisches Wunderkind), schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Wenn Du also Interesse hegst, schreibe einen Spieltest, der gleichzeitig aufzeigt, ob Du für diesen Posten geeignet bist. Aber wie gesagt: sei gefeit vor Kritik, sie wird kommen und Dich maximal besser machen.

Hier geht's zum entsprechenden Teil des Forums:
http://www.gamezworld.de/phpforum/viewforum.php?id=43



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 29.04.2008 09:29

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Dein Spieletest auf unserer Seite

Schön, dass sich hier mal wieder was tut.

Werde dann mal wieder öfter neue Spielevorschläge posten.

Offline

#3 21.05.2008 22:17

Linukor
Gast

Re: Dein Spieletest auf unserer Seite

Und wie sieht es mit TVTower aus? mellow

#4 21.06.2008 14:08

tuuli
Gast

Re: Dein Spieletest auf unserer Seite

muss man sich neuerdings anmelden?
ich kann mir little fighter II nich runterladen!!!
"520 User anonymus not found" oder so ähnlich...
das spiel is geil aber schade, wenns nichmehr geht
pls antworten!

Gruß,
tuuli

#5 22.06.2008 16:16

De4zel
Gast

Re: Dein Spieletest auf unserer Seite

moin leute ich kenne die seite schon seit jahren und mann könnte sagen das ihr mich geprägt habt ^^ ich bin gerade erst 14 und gehe hier schon seit min 6 jahren regelmäßig drauf.Natürlich ist mir aufgefallen das es hier nicht mehr so viele neue Spiele gibt wie früher und das finde ich auch sehr schade aber mann muss auch sagen das neue Spiele gibt und hier einfach keine Tests veröffentlicht werden!Ich weiß nicht warum diese Spiele hier nicht auftauchen, gibt es Probleme mit irgendwelchen AGBs und Rechten??Aber nur so als Tipp mann kann vllt Tests von diesen Spielen machen!:

Trackmania
Toribash
Bomberman World Online
Bolzplatz 2006
Zombiepox
Froghunt
Alien Arena 2008


und zahlreiche Onlinegames wie :

Flyff
Cabal
Rappelz
Florensia (kommt bald und istn ein sehr guter Tipp)
Kart`n Crazy

und diese sind mir eben so eingefallen!

Ihr könnt vllt eine neue Sparte eröffnen mit dem Namen Onlinegames?Denn davon gibt es seeeehr viele und dann noch eine zwischen Sparte mit dem Titel Browser Games, auch davon gibt es sehr viele.Bald soll ein neues Top Browsergame namens Fragoria rauskommen das komplett animiert sein soll.
Es gibt zwar schon viele Seiten die sich auf Online Games spezialisiert haben aber ihr könntet ja alles zusammenfügen, eben eine Seite für alle kostenlosen Gamez!Außerdem haben viele dieser MMORPG Seiten auch nicht komplett alle MMORPGS drin ihr könntet ja eben auch in diesem Thema alles Ordnen,ein moderneres Design könnte auch nicht schaden ;-)

Ich weiß es würde zeit in anspruch nehmen aber es wär halt sehr schön^^

Links von anderen Seiten mit Sammelsurien(heißt das so?)

MMORPGS
http://mmogratis.onlinewelten.com/index.php
http://www.mmorpg-planet.de/
http://web85.login-2.hoststar.at/start.php

Browser Games
www.kostenlose-browsergames.de
http://game-toplist.de/browsergames.php
www.playzo.de
www.browsergame-world.de
www.kostenlose-browserspiele.com

uund vllt kann man auch mal ein Paar Fun News machen wie (auf illegale Dateien hinweisende) Seite www.sdx.cc oder www.flatliners.in , solche News locken besucher an und machen sie fröhlicher und "zutraulicher" :D

sollten nur ein Paar Anregungen sein weil ich es Traurig finde das diese Seite so..naja veraltet ist weil die Leute von heute nur noch auf Grafik achten und fast niemand mehr neue Spiele programmiert weil am Ende halt "nur" ein Spiel mit einer "schlechten" Grafik herauskommt das möglicherweise Top Gameplay hat, aber das interresiert ja heute leider niemanden mehr!Ihr solltet den Horizont der Seite erweitern denn so wie es jetzt ist kommt halt nicht mehr viel neues gerade wegen dem eben genannten Grund der mir am einleuchtesten ist, es ist Schade aber es ist halt so...

#6 25.11.2008 21:24

Keeper
Gast

Re: Dein Spieletest auf unserer Seite

Moin, vielleicht kann man auch ne kleine Sektion der besten C64 / Amiga Spiele draufmachen inkl. Emulator und kleines Tutorial!
Nostalgie siegt immer!
Hatte mal selber so ne kleine Seite angefangen (Laienhaft) aber nicht weiter gepflegt, bei Bedarf poste ich gerne meinen Link hier

Gruss

Keeper

#7 17.12.2008 20:41

sportschau
Gast

Re: Dein Spieletest auf unserer Seite

Morgen,

Ich möchte euch einmal ein noch relativ neues, kostenloses Browsergame vorstellen mit 2.000 - 3.000 Usern.

Der Link: http://www.timefight.de/

Kleine Erklärung:

Timefight ist ein kostenloses Browsergame in dem sich alles um Handel und Eroberung dreht. Du startest als Herrscher über einem unentwickelten Fleckchen Erde und verwandelst dieses in ein mächtiges Reich der Zukunft.
Mittels technologischen Fortschritts steigst du in der Zeit auf und hast Zugriff auf effektivere und rentableren Gebäuden, Einheiten und Forschungen.
Schon nach ein paar Stunden kannst du Krieg gegen andere Kolonien führen und sie somit ausrauben.
Du kannst handeln, kämpfen und selbstverständlich Allianzen gründen damit du effizienter gegen Feinde mit Freunden kämpfen kannst.
Baue eine Armee auf um deine Macht im ganzen Land zu beweisen.
Mit Timefight hast du grenzenlose Möglichkeiten.
Wirst du deine Armee stärken um dich somit mit anderen zu messen? Oder wirst du als friedlicher Händler eine florierende Wirtschaft besitzen?

Mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht wikrlich sagen, nur sollte sich jemand anmelden, dann meldet euch doch mal bei der Allianz "Freies Honduras".

Grüße

#8 03.04.2009 22:22

Michael RH
Gast

Re: Dein Spieletest auf unserer Seite

Keeper schrieb:

Moin, vielleicht kann man auch ne kleine Sektion der besten C64 / Amiga Spiele draufmachen inkl. Emulator und kleines Tutorial!
Nostalgie siegt immer!
Hatte mal selber so ne kleine Seite angefangen (Laienhaft) aber nicht weiter gepflegt, bei Bedarf poste ich gerne meinen Link hier

Gruss

Keeper

Emulatoren sind zwar Legal aber laut Rechtsbedingungen dürfen keine C64 / Amiga games als images oder andere Formate abgelegt werden.
Laut Lizenzbedingungen sind diese nur für sogegannte "Roms" gemacht und gedacht.

Wenn man das Privat macht schwert sich die Firma nich drumm aber ich denke Ronny wird sich darauf nich einlassen, ichselbst fände das eine gute idee aber ich würde auch davon abraten.

@Ronny
Melde dich mal wegen Test's, Online Programmierung oder Design etc. bei mir wenn du lust hast, kann vill. ein wenig mithelfen.

Grüße Michael

#9 08.04.2009 16:10

MisterM1
Gast

Re: Dein Spieletest auf unserer Seite

Wie läuft der Umbau? Finds schade, was zur Zeit so läuft ... sad

#10 20.05.2009 19:08

Gamal
Gast

Re: Dein Spieletest auf unserer Seite

Tjo hallöchen

Ist wohl jetzt ein Monat später hier schon wieder "tote hose" happy
Besuche diese Seite auch schon seit ein paar jährchen und habe die meisten Rollenspiel freegames durch diese Seite kennen gelern :-)
Möchte damit sagen das ich sehr begeistert wäre wenn hier wieder mehr laufen würde... was sich vermutlich alle Besucher dieser site wünschen :-)

Hab noch ne Frage wie könnte man "euch" helfen, dass diese Seite aktiver wird?

Grüsse

#11 25.05.2009 11:10

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 10.474
Webseite

Re: Dein Spieletest auf unserer Seite

Mehr als "abwarten" ist halt im Moment nicht zu machen.

Bei derartigen Temperaturen hier ists schwer derart viele Projekte gleichzeitig zu stemmen und ja es ist mir selbst klar wie "falsch" es ist simultan an mehreren Dingen zu arbeiten, wenn ich jetzt GW bevorzuge verschiebt sich nicht nur TVT um ein paar Monate in denen dann andere wiederum auch nix machen koennen.

Endet also damit, immer mal dort ein wenig zu machen und dann wiederum an einer anderen Stelle auch noch Zeit zu investieren.
Aber auch ich hoffe, dass bald alles wieder so laeuft wie ich es mir eigentlich vorstelle ;D.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#12 30.06.2009 19:33

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596
Webseite

Re: Dein Spieletest auf unserer Seite

Ich finds auch schade, dass hier fast ncihts mehr los ist, früher wars lustiger, sprich vor 3-4 Jahren glare
Naja, ich bin halt dann irgendwann weitergezogen, von community zu community.
Ronny, du und der Rest vom Admintrupp lässt sich ja auch nicht mehr oft blicken

Offline

#13 17.01.2011 07:46

joseph125
Mitglied
Registriert: 17.01.2011
Beiträge: 1

Re: Dein Spieletest auf unserer Seite

Hey Jungs,,,,
Spiele zum Üben der Eingabe. • Nehmen Sie zeitgesteuerte Tipp-Test, um Ihre Tippgeschwindigkeit mehr. ...
Unser Tutorial soll lehren, zu entwickeln und Praxis, Schritt für Schritt,
Tippfähigkeiten. ... Typing-Spiele. Um Gewürz der Praxis zu überprüfen, die für
die Bildungs-Typisierung Spiele. ...


joseph

Offline

#14 16.02.2011 12:14

Marlen232
Mitglied
Registriert: 16.02.2011
Beiträge: 1

Re: Dein Spieletest auf unserer Seite

Ich habe eine lange Zeit Warpfire gespielt, da hat sich eine richtige Community von Spielern gebildet, ich war begeistert, das hat sich dann nur leider zerschlagen. Ihc hab noch einen Tipp für Games Fans. Bei Amazon kann man Gutscheincodes verwenden, um Artikel günstiger zu bekommen.

_____________________________________
Meine Favoriten:

http://www.gutscheine.de
http://www.rabattkatalog.de

Offline

#15 09.03.2011 14:22

alice88
Mitglied
Registriert: 09.03.2011
Beiträge: 1

Re: Dein Spieletest auf unserer Seite

Kommentar und schlug vor, Phrasierung sind beeindruckend, wie seine und Ihre Großzügigkeit teilen diese Erklärung und Beispiel sind.


http://www.ultimateantiagingspa.com

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.