Du bist nicht angemeldet.

#1 17.04.2008 15:54

Mad Fan
Gast

Stand der dinge

Hallo zusammen

Wie sieht es denn deziet aus ? Wann ist mal wieder mit einer Demo zu Rechnen ? Ich freue mich richtig auf das Spiel und möchte hier auch nochmal die Arbeit von Ronny loben ! Also wann gibt es mal wieder was neues smile .

Gruss

Mad Fan

#2 21.04.2008 01:39

Insider
Gast

Re: Stand der dinge

Wie es scheint zieht sich der Titel noch hin... jedoch rate ich jeden Geduld zu haben. Das was Ronny hier macht ist schon eine tolle Sache und solange kann man doch noch das Original spielen.


P.S. Der Titel TV-Gigant wird wohl aufgrund des bevorstehenden Release in Deutschland von RTL GAMES (Englischer Titel: TV Giant zu deutsch TV Gigant) wieder wohl geändert werden.

Tipp an Ronny: Lieber jetzt ändern bevor RTL GAMES anklopft. ;-)

Infos ---->http://www.tvgiant-thegame.com/

#3 22.04.2008 09:15

ossibaer
Mitglied
Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 34

Re: Stand der dinge

War gerade mal auf der Seite, wenn ich es richtig gesehen habe handelt es sich dort um Prime Time und das ist seit letztes Jahr schon raus. Würde aber vom Kauf abraten, da Prime Time schrott ist. Habe mich damals so auf das Spiel gefreut und war nach erscheinen ziemlich enttäuscht gewesen.

Nicht mal die Namen der Filme stimmen (kann zwar editiert werden ist aber ne Heiden arbeit). RTL hatte es nicht mal für möglich gehalten Ihre eigenen Sendungen unter eigenem Namen unterzubringen. Die Handhabung ist zwar recht simpel, hätte man aber auch um einiges besser machen können. Glaube es gibt zu dem Spiel ne Demo, wie gesagt ich halte von dem Spiel nichts. Da nehme ich lieber Mad TV

Offline

#4 24.04.2008 12:04

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Stand der dinge

Naja mit Namensrechten ist nicht zu spassen und der Titel ist ja intern schon laengst abgeaendert.

Die "Gigant"-Rechte liegen eh schon gebunkert bei Jowood/wem sie auch immer jetzt gehoeren.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 26.04.2008 23:27

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Stand der dinge

Ja nur wäre geilo, wenn die Namen im Forum usw. auch geändert würden smile
So als kleiner Fix am Rande happy
Es entwirrt auch ungemein den erstbesucher ^_^

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.