Du bist nicht angemeldet.

#1 04.02.2008 20:46

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Einige Thread- und Beitragslöschungen

Da ich gerade eine freundliche SMS bekam - und gerne der Bitte nachgehe, die (oftmals sinnfreien) Beiträge des Absenders zu löschen, sind nun alle Beiträge und Threads dieses ehemaligen Users (das X markiert das Ziel) entweder gelöscht (falls die Threads nur aus wenigen Beiträgen bestanden und nur Kommentare zum Beitrag des speziellen Users beinhalteten) - oder - die Beiträge wurden bearbeitet (Inhalt gelöscht) um etwaige Zusammenhänge nicht komplett zu zerstoeren.

Zwar war ein Grossteil der Beitraege weit entfernt von der notwendigen Schaffungshoehe und dem Recht auf geistiges Eigentum (ein "Hallo" ist nunmal kein "Faust"), dennoch wurde der Bitte nachgekommen.

Desweiteren bitte ich zu beachten, dass wir keinerlei Verpflichtung hierfür haben, mit der Registrierung übergebt Ihr Eure Beiträge der "Allgemeinheit", verzichtet also auf das explizite Recht der Löschanfragen.

Sollte es allerdings dennoch um einige kritische Dinge gehen, könnt Ihr gerne anfragen und wir klären die Sache, einen Freifahrtschein für "heyy lösch mal all meine beiträke du n00b" ist dies allerdings nicht.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.