Du bist nicht angemeldet.

#76 07.09.2008 11:21

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Ted schrieb:

Wieso schreibt ihr noch?
Ronny hat seit 24.4. nichts mehr gemacht. Auf gamezworld wurde seit diesem Tag nichts gemacht.

Wieso sollte nochmal etwas passieren? Vielleicht leben die zuständigen Personen ja nichteinmal mehr.

TV Gigant ist ein totes Projekt mehr am Spielegrund.

Andy hatte ja schon etwas gesagt, ich kann dir sagen, dass du solche "dümmlichen" Kommentare dir sonstwohin schieben kannst, die interessieren hier keinen. Also spar dir deine Zeit, denn wir brauchen deine Zeit nicht in dieser Form!

Stimmt schon mit den heutigen Rechnern.
Nur wieso Grafikkarte austauschen? Meine habe ich schon 2 Jahre und die zieht alles durch, was es auf dem Markt an spielen gibt.
Ram könnte ich mir vielleicht nochmal überlegen, weil ich nur 2GB Ram habe und nen Prozessor mit etwas mehr FSB vielleicht auch nicht verkehrt. Sind heute auch nicht mehr sooo teuer. Nur dann stelle ich mir die Frage: "Brauche ich das wirklich?"

Aktuell kann ich mir die Frage immer mit nein beantworten, weil ich nicht immer die neusten Games zocke.
Das neuste Spiel dürfte 1-2 Jahre alt sein und dafür reicht das alles hier noch und selbst wenn ich mal ein Game habe, was neu ist und ich etwas längere Ladezeiten bekomme, ich kann damit leben, denn wenn ich so an 1998 zurück denke, dann weiß ich genau: Das ist völlig normal, dass sowas mal länger dauern kann und wenn ein BlueScreen kommt, wissen wir bescheid, dass wir es nochmal versuchen müssen. xD

Mal ehrlich, ich brauche wirklich keinen Quadcore mit 4x3,2Ghz(ca. 1200Euro) oder 8GB Ram(bekommt man nachgeworfen) und die neuste Grafikkarte(da ist ja der Preis OpenEnd) brauche ich auch nicht. Wenn ich das alles wollen würde, wäre ich bettel arm... weil die Preise um das aktuelle 1x zu erhalten sind verdammt hoch und nicht mehr schön.

Ich halte es wir vor 10 Jahren schon: "Abwarten, dass wird 1. billiger 2. ausgereifter 3. Preis-Leistung kommt in meinen Bereich"

Außerdem bin ich ja immer noch so bekloppt und habe hier einen ME Rechner stehen, wo die ganzen DOS-Games drüber laufen, sogar mit Ton.
Okey... day of the tentacel ist wirklich doof ohne Ton...
Biing 1 macht mit Ton auch mehr spaß biggrin

Nur bei MadTV bekomme ich des mit dem Ton nicht hin, hat da jemand eine Idee??

Wo wir schonmal dabei sind: Planer 1 bitte des selbe happy bekomme ich auch keinen Mux raus, obwohl ich weiß, das das dingen Ton hat...

Beitrag geändert von Dalli (07.09.2008 11:22)

Offline

#77 08.09.2008 11:32

ossibaer
Mitglied
Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 34

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Ja so ungefähr mach ich es auch, naja mein aktueller hat seine Letzte Graka bekommen X1950GT mit AGP anschluss, die passt gerade noch zu meinem 3000+ Athlon 64 Prozessor. Naja 1 GB Ram kommen noch rein (dann 2) und das sollte dann den Rechner schon an die Grenzen bringen. Für meinem wird eh alles teurer (DDR1 Speicher und AGP sind Teurer wie aktuelle Schnittstellen), von daher lohnt bei mir die Anschaffung eines neuen Systems in naher Zukunft. Soweit Spielt meiner auch alles bisher ab, selbst FSX auch wenn es da zu hackeln beginnt. Hauptsächlich komme ich aber aus der Trucksim Scene und im Aktuellen Game (Euro Truck Simulator) reicht meiner gerade noch so aus sad

Hmm wie Spiellste es denn, Dosbox oder Amiga Emu??? <-- Mad TV gemeint

Beitrag geändert von ossibaer (08.09.2008 11:32)

Offline

#78 13.09.2008 15:10

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Ich habe insgesamt 3 Rechner + 1 Laptop hier.

PC1 habe ich hier schon beschrieben

PC2 ist für alte Games:
Windows ME
128MB SD-Ram
900Mhz AMD Duron
30-80 GB Festplatte (ka wieviel drin ist)
2MB Matrox

Ich klicke somit einfach auf die Exe-Datei und ab gehts biggrin

PC3 ist für Linux tests

Laptop ist für unterwegs:
Windows XP SP3
2,4Ghz
3GB DDR2
320GB Festplatte
512MB Nvidea Grafik

Es gibt für mich in dieser hinsicht also nicht wirklich Probleme gw_smiley_zwinkern

Gruß
Dalli

Offline

#79 24.09.2008 09:38

gruffi
Mitglied
Registriert: 24.12.2006
Beiträge: 9

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Warum so umständlich? Für alte Spiele braucht man heutzutage nun wirklich keinen alten Rechner mehr. Für DOS gibt es zB DOSBox (http://www.dosbox.com/). Einfacher geht es kaum und kann bequem auf aktuellen Rechnern und Betriebssystemen genutzt werden. Nicht nur mit Windows bestückten. Wem die Kommandozeile zu kompliziert ist, greift zusätzlich noch zu einem der verfügbaren Frontends. Auf der Seite gibt es auch gleich noch eine nützliche Kompatibilitätsliste zu vielen Spielen samt hilfreicher Kommentare. Mad TV funktioniert übrigens problemlos. Wer etwas versierter ist, kann auch zu einer Virtualisierungssoftware greifen.

Offline

#80 24.09.2008 18:24

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Warum?
Wenn man die Hardware hat und wenn man bedenkt, dass ich über 100 Spiele im Schrank habe und bei DosBox immer noch Konfiguration nötig ist, für ein Spiel (jedenfalls war es mal so) überlege ich mir doch ganz reichlich ob ich lust habe meine schon vorhandenen Rechner zu verwenden, der eh rum steht oder mich mit DosBox herumärger.
Ja heute kann man auch Virtuelle Rechner laufen lassen, wobei es damals noch nicht so flüssig und brauchbar lief, wie heute.
Heute sage ich mir jedoch: Never Change a running system!
Was auch bedeutet, dass meine Rechner selten Formatiert werden müssen.
Mir ist auch bekannt, dass einige Menschen der Meinung sind, dass man jeden Rechner nach einem Jahr oder sowas formatieren MUSS... kann ich nicht nachvollziehen, denn wenn man etwas sorgevoll mit seinem Systemen umgeht, dann kann man da auch weit über 2-5 Jahre ohne Formatieren auskommen.

Mein ME-Rechner ist übrigens schon 5 Jahre in dem Zustand, indem er jetzt ist.
Klar heute versuchen viele Menschen ihre heutigen Hardwaretechniken mit der alten zu vergleichen, meinen sie sind dann besser... jo, welch Wunder...
Noch toller sind die, die meinen dass man altes Wegwerfen muss, weil es neues gibt, was andere Dinge möglich machen SOLL...

Kompliziert ist das übrigens bei mir nicht im geringsten, denn ein KVM-Switch macht es doch verdammt einfach... ich habe zwar 2 Tastaturen, aber nur eine Maus und nur ein Bildschirm gw_smiley_zwinkern

Aber sei mal ehrlich, würdest du, wenn du 3 Rechner ausmusterst, diese einfach in die Tonne hauen?
Verkaufen braucht man heute Rechner nicht mehr, weil die meisten einfach nur noch diese tolle Werbung lesen: 4x2,6Ghz, wobei diese Rechnung nicht stimmig ist, was man in den Brenchmarks überall auch lesen und erkennen kann...

Ist übrigens ein allgemeins Problem.
Wer würde denn noch einen 900Mhz AMD Duron haben wollen? Kenne niemanden!
Bei meinem Linuxrechner könnte man noch einen Käufer finden, sicherlich, aber wozu? Kann ich drauf machen was ich will ich kann den zu Müllen, ohne irgendwas kaputt zu machen und auch nicht dauernd meinen Stromfresser nutzen zu müssen.
Wobei ich schon beim nächsten Punkt bin, bei den heutigen stromfressenden Rechnern, kann ich mir übrigens auch noch die Frage stellen, habe ich das Geld um die Stromrechnungen zu bezahlen?
ca. 100 Watt effektiver Verbrauch gegen ca. 500 Watt von meinem aktuellen Rechner gw_smiley_zwinkern (Werte sind pro Stunde)
Weiß nicht, ich spare Geld, in dem ich schon ausgegebenes Geld (in form von Hardware) langfristig halt nutze gw_smiley_zwinkern

Hat sicherlich alles 2 Seiten, nur für mich kommt Dos-Box nicht wirklich in Frage, vielleicht irgendwann für den Laptop gw_smiley_zwinkern aber auch nur vielleicht.

Gruß
Dalli

Offline

#81 26.09.2008 10:37

ossibaer
Mitglied
Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 34

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Ja da hast du recht. Wenn ich bedenke, mein Rechner ist jetzt 3 Jahre alt. der einzige fehler den ich damals gemacht habe ist noch ein Board mit AGP schnittstelle zu nehmen (während dieser Zeit gab es diskusionen darüber ob sich PCI durchsetzen wird). Ja gut hat es heute bin ich in diesem Punkt näse. Dennoch kommt mein altes System mit vielen Spielen klar.

Der PC von meinem Papa ist noch mein alter P3 mit 550mhz. Der wird regelmäßig gewartet (Tuneup, Defrag usw). Der von meiner Schwägering ist ein Athlon XP 2000+ und der ist sogar nochlangesamer als mein alter P3. Und woran liegs??? Mangelnde Pflege. Sie hat ihn von der Mama gekauft und der Freund Ihrer Schwester hergerichtet (naja eher hingerichtet). Ich durfte damals noch nicht ran, mich kannten sie noch nicht und hatten daher kein vertrauen.

Aber das da was nicht stimmt war mir gleich klar. Wärend mein Alper P3 schon fertig hochgefahren war, hatte ihrer noch den Ladebalken auf dem Bildschirm.

Aber was soll ich sagen, letztens habe ich mir den mal angesehen da er immer langsamer wird. Kein Wunder wenn noch demos von vor 3 Jahren drauf sind, 2 Antivierentools im hintergrund laufen, und der Rechner nie ne Defragmentierung kennen gelernt hat. Was sonst noch ist, schreibe ich lieber nicht, könnte passieren das ein System Admin sich den Gnadenschuss setzt wenn er das liest. Anstatt das teil zu warten habe ich nur die persönlichen daten gesichert, und mal alles neu gemacht (inkl. installertion nützlicher Programme).

Mein Bruder hat von PC´s keine ahnung. Als ich mit allem ferig war hat er gefragt was ich gemacht habe udn sich beschwert das er keine mehr rauchen kann wenn er den PC anmacht (er spielt dort div. Games drauf und freute sich dafür auch gleich über Nachschub, darunter auch TVGIGANT) weil er jetzt endlich auch schnell läuft.

Das ist aber der Beweis, wird ein Rechner lange geflegt dann hält er auch länger. Naja mein PC bekommt alle 2 Jahre ne Formatierung (oder wenn mein Neffe mir mal wieder das halbe system zerschossen hat) Jeden monat ist aber einmal Pflege angesagt, Nicht nur im Betrieb, nei auch ne innenreinigung bekommt er verpasst. Ist nicht nur sauberer, sondern auch gesünder für den Compi.

Offline

#82 26.09.2008 19:30

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Stimmt, aussagen lernt man vor allem dann zu schätzen, wenn man einen DualCore drin hat, denn wenn man dort etwas zu viel Staub drin verweilen lässt, verreckt der rechner wegen Überhitzung.
Das Schlimmste was ich mal gesehen habe war folgendes:
Rentner kauft PC im alter von 60 ist heute 67 ... was glaubt ihr, wie oft ausgesaugt wurde?
GAR NICHT!
Problem was ich beheben sollte: Abstürze minimieren...
Kein Problem, wenn man es weiß, Klappe auf und erstmal ausgesaugt und dann habe ich auf den ersten Absturz gewartet, nach 3 Stunden und der Aussage: "Irre, der Hätte schon mindestens 20x absützen müssen..." bin ich dann auch gegangen, weil wäre ja vergoldete zeit oder?

Ich kann mir trotzdem nicht helfen, wenn ich mir DosBox anschaue, laufen dort zwar viele Spiele drauf, aber mein System(Hauptpc oder PC1) hat mit Games probleme die gar nicht in der DOS-BOX Liste auftauchen... schon cool, wenn ich dann solche Tools als Tipp bekomme.

Nun denn, Dos-Box ist für mich nach wie vor kein Thema und frage ist für mich auch nicht, ob sie irgendwann unter Vista laufen, sondern: Wann hat Linux die Möglichkeit Virtuell alles zu installieren, ABER bitte: diese Möglichkeit soll schön einfach sein und auch für einen leihen brauchbar sein gw_smiley_zwinkern

Offline

#83 27.09.2008 09:51

xenomat
Gast

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Also ich finde die DOSBox praktisch.
Sicher, ich hab auch einen alten Rechner zuhause, denn z.B. Siedler 1 wäre im Multiplayer mit der DOSBox leider gar nicht möglich (Win2000 aufwärts kann keine 2 Mäuse verwalten). Aber von der Einfachheit ist die DOSBox nicht zu schlagen, so viel musst du da nicht machen. Und so kann ich auch auf dem Notebook problemlos alle DOS-Spiele zocken.
Du musst ja auch damit rechnen, dass es nicht unendlich lang alte funktionierende Rechner gibt, und die Kompatibilität lässt mit der Zeit auch nach. Emulation und Virtualisierungen sind in der Zukunft für alte Software dann die einfachste Lösung.

Aber eigentlich bin ich hier gelandet, weil ich nach MAD TV geschaut habe, und dadurch auf diese Seite gestossen bin.
Also, lasst Euch nicht weiter stören.

Gruß
xenomat

#84 27.09.2008 12:23

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Naja als TV-Sendungs gucker wirste hier aber nur auf das Game Mad-TV stoßen gw_smiley_zwinkern
Und nein, wir sind ja schon lange vom eigentlichen Thema abgekommen und leider bringt mir die DOS-Box bei der Fülle an spielen nicht wirklich viel happy
Auch wenn sie parktisch sein mag. happy

Gruß
Dalli

Offline

#85 28.09.2008 13:43

gruffi
Mitglied
Registriert: 24.12.2006
Beiträge: 9

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

@Dalli

Nichts gegen deine Meinung, ich habe da aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Und keine Sorge, ich bin alt genug, um die ganzen alten Hardware Kamellen noch live miterlebt zu haben. Ja, selbst als 16 Bit noch aktuell war. Deine Aversion gegenüber neuen Möglichkeiten ist aber vollkommen unbegründet. Vermutlich, weil du dich einfach noch nicht ausgiebig damit beschäftigt hast.

Stichwort Einfachheit. Ich habe zwar auch noch einen alten Rechner rumstehen (P2-350), den nutze ich aber nicht mehr. Allein das ständige Hoch- und Runterfahren ist nervig. Warum sollte ich also meinen Hauptrechner nicht ausschliesslich nutzen? Der läuft sowieso. Und wenn beide Rechner ständig laufen würden, hätte ich ein Problem mit meiner Stromrechnung.

Womit wir bei einem weiteren Thema wären, der Leistungsaufnahme. Ist übrigens ein sehr wichtiges Thema für mich. Dein Rechner zieht 500 W? Heilige Sch*****. Was hast du denn da alles verbaut? Ein aktueller Rechner mit ausreichend Leistung kann problemlos für 30 bis 40 W im Idle Betrieb und unter 100 W bei Vollast dimensioniert werden (Display exklusive). Klar, Crysis kannst du dann mit den höchsten Settings nicht mehr spielen. Aber wer braucht das schon? smile Auch wenn dir das nicht bewusst sein sollte, selbst beim Thema Stromsparen haben aktuelle Rechner Vorteile. Komponenten wie Prozessoren werden ja nicht nur leistungsfähiger, sondern auch sparsamer. Klar gibt es auch die andere Seite des Spektrums. Dorthin sollte man sich aber nicht begeben, wenn einem die Effizienz des Systems wichtig ist.

Ein weiteres Thema, was ossibaer ja auch ansprach, ist die Wartung von Rechnern. Und mehrere Rechner zu warten ist aufwändiger als nur einen Rechner zu warten. Dem kannst du mir doch hoffentlich zustimmen, oder?

Auch ist mit DOSBox kaum Konfiguration notwendig. Klar, du kannst theoretisch für jedes Spiel ein eigenes Profil verwenden. Ist aber nicht wirklich notwendig. Diese Möglichkeit ist doch nur optional. Spiele laufen idR auch mit dem Standardprofil. Wenn ich mir dagegen DOS Rechner anschaue, mit ihren ganzen autoexec.bat und config.sys Orgien, XMS, EMS, FILES, Audio Ports, usw. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen, dass das einfacher wäre?

Ein weiterer Punkt ist, selbst mit einem älteren Rechner können Probleme auftauchen. Nehmen wir nur mal Spiele, die sehr sensibel auf die Rechenleistung reagieren. Was machst du, wenn trotz alter Hardware das Spiel immer noch zu schnell läuft? Entweder du legst es beiseite, weil unspielbar. Oder versuchst irgendwelche Programme zu installieren, die die Geschwindigkeit drosseln. Wieder unnötiger Aufwand. DOSBox hat eine entsprechende Funktionalität bereits eingebaut. Ein weiteres schönes Feature von DOSBox ist zB das Erstellen von Screenshots. Hast du das schon mal unter DOS gemacht? Dann weisst du ja hoffentlich, welch ein Krampf das sein kann, da man auf speicherresidente Programme zurückgreifen muss. Ob es entsprechende Programme für Windows 95, 98 oder Me gibt, weiss ich nicht mal. Aber auch hier wieder, unnötiger Aufwand. Von weiteren Features wie Grafikfiltern will ich erst gar nicht anfangen. Das würde den Rahmen hier sprengen.

Naja, usw. Ich könnte sicherlich noch weitere Punkte ansprechen. Das soll aber erstmal reichen und einen kleinen Einblick vermitteln. Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, surfe ich gerade ein bisschen. Wenn ich wöllte, würde Mad TV in 2 Sekunden laufen. Und das meine ich nicht symbolisch. Ich rede von echten 2 Sekunden. Abgesehen von der Bedienung der Maus bräuchte ich mich dabei nicht mal bewegen. Welchen Aufwand betreibst du? gw_smiley_zwinkern

@xenomat

Ich weiss nicht, ob DOSBox 2 Mäuse verwalten kann, Windows kann es aber. Zumindest ab Windows XP kann ich das bestätigen.

Offline

#86 04.11.2008 21:10

penticrack
Mitglied
Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 38

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

tjo... und wieder nähert sich weihnachten, respektive silvester

Offline

#87 12.11.2008 03:43

BehaarteUhse
Gast

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Gut dann wissen wir ja jetzt mehr über den Aktuellen stand des spiels happy

#88 30.12.2008 20:19

michi_
Gast

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Wie ist denn so der aktuelle Entwicklungsstand. Ich schau immer mal wieder auf die Seite und freu mich auf TVGigant. Lasst das Projekt bitte nicht hängen smile

guten rutsch

#89 03.01.2009 11:53

Gawan
Mitglied
Registriert: 03.01.2009
Beiträge: 1

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Hallo zusammen,

jetzt hab ich grad dieses TVGigant entdeckt, aber die aktuellste Version scheint ja vom Dezember 2006 zu sein oder irre ich mich ?

Schade um das Projekt das - wie es aussieht - mit sehr viel Liebe entwickelt wurde ...

Leider ist es im aktuellen Status nicht spielbar - so werden meine Starteinstellungen im Singleplayer nicht ins Spiel übernommen, die Gegner stehen nur sinnlos in der Gegend herum und machen nichts, schade irgendwie sad

Werbung bleibt drinnen auch wenn ich alle nötigen spots erfolgreich gesendet habe ...
Speichern funktioniert auch nicht ...

Gehts weiter oder ist das Projekt tot ?

Schöne Grüßé
Gawan

Beitrag geändert von Gawan (03.01.2009 12:06)

Offline

#90 03.01.2009 16:58

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Die Einzigen die dir das sagen könnten, sagen nichts, bzw. melden sich hier nicht. Frage michlangsam, was aus Gamezworld.de wird. Denn es passiert hier allgemein aktuell nicht gerade viel, so dass ich momentan davon ausgehe, dass die Jungs was anderes momentan haben, was halt wichtiger ist.

Ich hoffe aber weiter, denn die letzten Informationen waren ja relativ vielversprechend.

Offline

#91 13.03.2009 18:31

STARSCrazy
TVTower-KI-Coder
Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 252

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Hi!

Ich habe ja damals (vor einem Jahr) angefangen die KI für TVTower zu programmieren... allerdings habe ich die Entwicklung meinerseits seit Monaten eingestellt, da scheinbar bezüglich des Hauptspiels kaum noch etwas gemacht wurde. Auch die Kommunikation mit Ronny ist eigentlich vollständig zusammengebrochen. Als ich den Sourcecode zuletzt im Herbst 2008 vom Server abgerufen habe, gab es kaum eine Änderung bzw. Weiterentwicklung. Ich weiß also auch nicht ob es weiter geht. Zumal dadurch mein Interesse dadurch deutlich nachgelassen hat.

Ich werde mir die nächsten Wochen mal überlegen ob ich nicht vielleicht Ronny bitte den Sourcecode freizugeben oder zumindest ich den Rest der Entwicklung übernehme. Denn es wäre schade dieses Projekt, dass schon so weit fortgeschritten ist (es hat sich seit der letzten Demo einiges getan) kurz vor dem Ziel sterben zu lassen.

Mal schauen...

Gruß STARSCrazy

Offline

#92 13.03.2009 18:51

Andy
Gast

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

STARSCrazy schrieb:

Hi!

Ich habe ja damals (vor einem Jahr) angefangen die KI für TVTower zu programmieren... allerdings habe ich die Entwicklung meinerseits seit Monaten eingestellt, da scheinbar bezüglich des Hauptspiels kaum noch etwas gemacht wurde. Auch die Kommunikation mit Ronny ist eigentlich vollständig zusammengebrochen. Als ich den Sourcecode zuletzt im Herbst 2008 vom Server abgerufen habe, gab es kaum eine Änderung bzw. Weiterentwicklung. Ich weiß also auch nicht ob es weiter geht. Zumal dadurch mein Interesse dadurch deutlich nachgelassen hat.

Ich werde mir die nächsten Wochen mal überlegen ob ich nicht vielleicht Ronny bitte den Sourcecode freizugeben oder zumindest ich den Rest der Entwicklung übernehme. Denn es wäre schade dieses Projekt, dass schon so weit fortgeschritten ist (es hat sich seit der letzten Demo einiges getan) kurz vor dem Ziel sterben zu lassen.

Mal schauen...

Gruß STARSCrazy

Hallo,

das wäre ja echt cool, wenn du dich dem annehmen würdest. Bin ja auch schon seit ca. 3 Jahren am Warten... Würde auch gerne bei der Umsetzung helfen, nur habe ich leider gar keine Ahnung vom Programmieren. Es wäre echt schade, wenn so ein geiles Spiel den Bach runter gehen würde.

#93 14.03.2009 10:47

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Frage ist nur, warum Ronny weder dort was macht, noch hier im Forum irgendwas macht ...

Offline

#94 16.03.2009 14:49

STARSCrazy
TVTower-KI-Coder
Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 252

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Habe am Wochenende nochmal gecheckt ob etwas am Sourcecode geändert wurde. Aber leider hat sich nichts geändert bzw. es wurde nichts neues auf den Server geladen.

Jetzt bleibt die Frage ob Ronny noch reagiert... was mir ja am liebsten wäre gw_smiley_zwinkern

Beitrag geändert von STARSCrazy (16.03.2009 15:00)

Offline

#95 16.03.2009 22:12

Spogle
Mitglied
Registriert: 16.03.2009
Beiträge: 3
Webseite

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Hallo,

TV Gigant müsste nicht sterben, jeder der BB hat und den SourceCode könnte sich hier in einem Thread einfinden und gemeinsam mit den verbleibenden Team weiterplanen und weiterentwickeln, auf diesem Wege kann das Projekt durchaus am Leben gehalten werden.

Sofern Ronny dann hier wieder erscheint, sieht er zumindest das es weitergegangen ist und vorallem das sich für das Projekt engagiert wurde und in jedem anderen Fall würde das Projekt trotzdem weiterlaufen.

Gruß,
Euer Spogle.

PS (falls Ronny selbst mitliest):
Falls Hilfe benötigt wird, stehe ich gern zur Verfügung, die technischen Mittel sind ebenfalls vorhanden um so ein Projekt übernehmen und weiterführen zu können. Kurze E-Mail oder PM an mich genügt und es könnte weitergehen, sofern du es aus irgendeinem Grund nicht schaffen solltest TV Gigant weiterhin zu betreuen.

Beitrag geändert von Spogle (16.03.2009 22:40)

Offline

#96 20.03.2009 17:24

STARSCrazy
TVTower-KI-Coder
Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 252

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Wie ich sehe hat er im GamezWorld-Impressum eine Telefonnummer hinterlassen. Vielleicht kann man es ja mal darüber versuchen.

Offline

#97 21.03.2009 17:38

Spogle
Mitglied
Registriert: 16.03.2009
Beiträge: 3
Webseite

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Hallo,

STARSCrazy schrieb:

Wie ich sehe hat er im GamezWorld-Impressum eine Telefonnummer hinterlassen. Vielleicht kann man es ja mal darüber versuchen.

leider kenn ich Ronny nicht persönlich daher wäre Deine Idee zwar nicht schlecht jedoch sollte dies besser jemand aus dem Team tun, meiner Meinung nach.

Gruß, Spogle.

Offline

#98 21.03.2009 19:25

Andy
Gast

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Spogle schrieb:

Hallo,

STARSCrazy schrieb:

Wie ich sehe hat er im GamezWorld-Impressum eine Telefonnummer hinterlassen. Vielleicht kann man es ja mal darüber versuchen.

leider kenn ich Ronny nicht persönlich daher wäre Deine Idee zwar nicht schlecht jedoch sollte dies besser jemand aus dem Team tun, meiner Meinung nach.

Gruß, Spogle.

Man könnte ja auch ne Mail schreiben oder SMS oder einen Brief. Steht ja alles drin im Impessum. Aber was mich echt verwundert: Ronny hat am 24.04.2008 hier im Forum den letzten Beitrag geschrieben und bei Gamzworld selbst ist seitdem auch nichts mehr passiert. Was mag an diesem Tag wohl passiert sein?

#99 22.03.2009 13:14

Spogle
Mitglied
Registriert: 16.03.2009
Beiträge: 3
Webseite

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Ich hab mal eine Mail an Ronny geschrieben, wäre schön wenn er reagiert, hier das Zitat :

Mail an Ronny schrieb:

Hallo,

im Forum zum Spiel "TVGigant" haben sich schon einige besorgt geäußert, dass die Entwicklung eingestellt wird/wurde da Sie sich seit längerem nicht mehr gemeldet haben, sofern es Ihnen möglich ist würden sich die Mitglieder mit Sicherheit freuen wenn Sie es einrichten könnten einen Beitrag zu schreiben in denen die offenstehenden Fragen beantwortet werden.

Vielen Dank, im Voraus.

Update - 29.03.2009 : bis heute leider keine Antwort erhalten

Beitrag geändert von Spogle (29.03.2009 20:32)

Offline

#100 09.04.2009 12:29

Mokota
Gast

Re: Aktueller Stand [25.11.2007]

Habe gerade die Demo gespielt und war erst superglücklich weil ich schon damals ein Fan von MadTV war. Leider sind ja noch ziemlich viele bugs drin. Find es echt schade, das scheinbar nichtmehr weiterentwickelt wird. Da ist so viel Potential dahinter und ich würd für dieses Spiel auch locker 20 Euro bezahlen.
Der Multiplayermodus ist mir ja nichtmal so wichtig, aber zumindest der Singleplayermodus MUSS einfach fertiggemacht werden. Wäre eine riesen Katastrophe wenn dieses geniale Projekt so kurz vor dem Ziel stirbt!

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.