Du bist nicht angemeldet.

#1 11.11.2007 14:48

jedihgh
Mitglied
Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 1

TV Gigant Bugs und Wünsche und Vorschläge

Hallo.
Ich hab mir mal die TV-Gigant Silvester Version runtergeladen. und muss sagen, das ist ein klasse remake von einem TOP-Spiel.
I habe auch schon einige Bugs im Spiel gefunden.

1. Wenn eine Werbung erfüllt wurde, wird sie nicht aus der liste der vorhandenen Werbeverträge gelöscht,...

2. Im Archiv kann mann Filme 10 mal in seinen Koffer legen und 10 mal verkaufen, aber aus dem Archiv verschwindet er nicht.

3. ich habe mir den Film Meister der Dinge- Die Kumpels gefkauft. (Preis -1495000 €) Das heist wenn man den Film kauft bekommt man 1495000 €,.. da ist doch was faul,oder? gw_smiley_zwinkern

4. In den meisten Räumen is nix los. zb. Chef, Supermarkt, drehbuchautor,...

5. Die anderen Gegner stehen bei mir nur den ganzen tag rum.

6. Einmal bin ich im Aufzug stecken geblieben. Ich konnte nicht mehr raus und nicht mehr rein,...???

7. auf einmal konnte ich beim Filmehändler keine Filme mehr kaufen,.. alle waren finster, also konnte ich keinen mehr anwählen.


Wünsche und Anregungen zum Spiel:

1. Wie beim alten Mad Tv nicht 24 h Senden.
sondern täglich arbeit beenden und täglich morgens gespräch mit chef,.. neue Aufträge usw.

2. evtl. kleinere werbeblöcke und Trailer,....

3.  Automatik funktion für Nachrichten,...

soweit sogut.

ich finde das Spiel hat sehr viel Potential und sollte nicht einschlafen,...
ich hoffe es wird mal wieder weiterprogrammiert.
In diesem Sinne freue ich mich auf eine neue Sylvesterversion.
MfG

Offline

#2 11.11.2007 16:02

gast2
Gast

Re: TV Gigant Bugs und Wünsche und Vorschläge

weitere Bugs:
nach dem laden verschwinden Filme/Serien sowie Sendeanlagen aus dem eigenen Profil (zumindest ist das unter Vista so)

#3 14.11.2007 12:09

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TV Gigant Bugs und Wünsche und Vorschläge

Speichern laden - duerfte in der aktuellen Version schon alles behoben sein (und auch damals schon gepostet, dank Forenneuinstallation aber verschwunden).

Zu den anderen Bugs: ohne KI tun die Leuts auch nix (ausser der Hausmeister, der brav alle Etagen wischt oder die Boten die Briefe hin- und herschleppen).
Raeume ohne Funktion sind auch noch nicht implementiert.

Alle anderen Bugs duerften behoben sein.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 27.11.2007 16:47

mekas
Mitglied
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 10

Re: TV Gigant Bugs und Wünsche und Vorschläge

wenn bei mir der erste tag zu ende ist kriege ich auf einmal 500.000 € als kontostand angezeigt, aber ich habe trutzdem nur das geld zu verfügung vom vortag ist das normal.

P.s. ich habe die filme auf orginalldaten umgeschrieben und noch ein paar eingefügt, hat es damit was zu tun?

Offline

#5 27.11.2007 18:11

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: TV Gigant Bugs und Wünsche und Vorschläge

Damit hat es nichts zu tun, eher damit dass in der Version von Dir noch keine laengeren Finanzdaten gespeichert werden.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.