Du bist nicht angemeldet.

#1 16.10.2007 18:11

Tura
Gast

Anzeige verrutscht im Spiel

Hey,

bei vielen Spielen, die man hier herunterladen kann (wo wir gerade dabei sind, echt klasse die seite), habe ich das problem, dass das Spiel, die Bildschirmanzeige verrutschen lässt, d. h. man kann nur eine Ecke des eigentlichen Spiels sehen, das nervt.

Deswegen, gibt es eine Möglichkeit, Spiele in Windows-Fenstern zu spielen, oder zumindest das Bild zum Spielen gerade zur rücken?

Danke für die Rückmeldung

gruß, Tura

#2 18.10.2007 18:10

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Anzeige verrutscht im Spiel

Welche Auflösung hast du an deinem PC eingestellt?
Ich vermute mal, du benutzt einen Breitbildschirm oder einen 19-Zoll-Screen mit so einer krummen Auflösung. Versuche mal, die Auflösung auf 1024x768 oder so runterzuschrauben.


signatur_beta.png

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.