Du bist nicht angemeldet.

#1 07.10.2007 18:31

desperadoskate
Mitglied
Registriert: 07.10.2007
Beiträge: 1

aluehn Schlusscode

Hey,
habe mir das Adventuregame Aluehn runtergeladen und es bis kurz vorm Ende durchgespielt. Ich stehe jetzt auf dem Aussichtsturm und brauche den Code um die Leiter herunterzulassen. Tja, den habe ich mir während des Spieles leider nich gemerkt... Ich möchte eigentlich nur noch das Ende des Spieles erfahren ohne wieder von vorne zu beginnen. Gibt es eine Möglichkeit an den Code zu kommen ohne alle möglichen Kombinationen auszuprobieren oder sollte sich dieser etwa von Spiel zu Spiel ändern?!
Hoffe, dass sich lemand meiner erbarmt. happy

Offline

#2 10.10.2007 20:11

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: aluehn Schlusscode

Ich würde das lieber im adventure-creator-Forum in der Alühn-Abteilung

http://www.adventure-creator.com/12345/board/viewforum.php?f=44

posten. gw_smiley_zwinkern Dort wurde das Problem auch schon oft besprochen.


signatur_beta.png

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.