Du bist nicht angemeldet.

#1 30.01.2004 13:19

1Sonnenstrahl
Mitglied
Ort: überall wo die Sonne scheint
Registriert: 26.10.2003
Beiträge: 224
Webseite

An Alle Fleissigen Schreiber/Innen

Hallo an @ all!


Hier könnt ihr alle eure Geschichten für die Nachwelt weitergeben.....

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.webstories.cc/home/index.php (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.webstories.cc/home/index.php'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.webstories.cc/home/index.php'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.webstories.cc/home/index.php'

vielleicht hat ja einer lust sich da anzumelden.....

LG 1 Sonnenstrahl

Titel sollte heissen : An alle fleissigen SchreiberInnen.... grosses I drinnen...  rolleyes


Was kann schöner sein wie Sonnenschein?
Wenn am Himmel  die Sonne aufgeht!
Lass dich einen Moment fallen, spüre sie... mit allen Sinnen.
Es kostet nichts, halt’ inne in unserer hektischen Zeit,
nicht immer weiter, höher, schneller...

Offline

#2 30.01.2004 18:07

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: An Alle Fleissigen Schreiber/Innen

Is ausgebessert ... Aber wieso Schreiberinnen ? Wasn mit mir ich bin ein Junge und schreibe auch gerne =P Kann so n paar Seiten auch innen regelthread packen aber ich find sowas eigentlich doof  :unsure: .

Offline

#3 30.01.2004 18:49

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: An Alle Fleissigen Schreiber/Innen

Meine Story ist da jetzt zu finden...

der name des treads soll bedeuten Schreiber/innen.Deshalb wollte sie SchreiberInnen schreiben...

Catty : Aja oO'' *mal ausbessern tu*


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#4 30.01.2004 20:30

1Sonnenstrahl
Mitglied
Ort: überall wo die Sonne scheint
Registriert: 26.10.2003
Beiträge: 224
Webseite

Re: An Alle Fleissigen Schreiber/Innen

SonGohanx13,30.01.2004 17:49 schrieb:

Meine Story ist da jetzt zu finden...

der name des treads soll bedeuten Schreiber/innen.Deshalb wollte sie SchreiberInnen schreiben...

Catty : Aja oO'' *mal ausbessern tu*

@SonGohanx13     Du bist gut, dass sollte es heissen..... habs auch richtig geschrieben aber der Computer hats geändert von sich aus.


@Catgirl-Ayane dass du ein Junge bist weis ich mittlerweile...... du mußt dich ja da nicht anmelden, nur wird deine Geschichte von einer breiteren Öffentlichkeit gelesen.....

schreiben gar keine Mädchen hier drinnen mit?????

LG 1 Sonnenstrahl


Was kann schöner sein wie Sonnenschein?
Wenn am Himmel  die Sonne aufgeht!
Lass dich einen Moment fallen, spüre sie... mit allen Sinnen.
Es kostet nichts, halt’ inne in unserer hektischen Zeit,
nicht immer weiter, höher, schneller...

Offline

#5 30.01.2004 21:23

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: An Alle Fleissigen Schreiber/Innen

wie wäre es wenn du mal eine Geschichte schreibst?Habe im Moment keinen Geistesblitz für eine Geschichte,denn es bringt mir und den Lesern nichts wenn ich was erzwinge.Das wird dann immer eine bescheidene Geschichte...


aso:Die abkürzungen wie SchreiberInnen sollte man nach 2 Jahren im net kennen...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.