Du bist nicht angemeldet.

#1 28.01.2004 15:57

Archie
Mitglied
Registriert: 21.10.2003
Beiträge: 11

Alternativen?

Hallo zusammen!
Beim Anblick des PrePrepreDemos läuft einam ja wirklich schon das Wasser im Munde zusammen. Aber leider  :heulen: müssen wir ja noch warten (keine Kritik, Ihr macht das wirklich gut Jungs).
Weiß jemand zur Überbrücken der Wartezeit noch ein paar gute Alternativen. Ich meine jetzt nicht diese unsägliche ProSieben-Variante, die einem jeglichen Spaß verderben kann. Aber irgednwann bin ich mal auf eine pbem-Variante der MadTV-Idee gestoßen. Leider hatte sich das Projekt aber zerschlogen oder ist auf eine andere URL gewandert. Kennt jemand von Euch einen TV-Manager auf Email-Basis, eine Internetversion, einen Clon oder irgendwas anderes um meine Sucht zu stillen?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Euer Archie

Offline

#2 28.01.2004 20:56

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Alternativen?

Schau dich mal hier im Forum um.
Gelegentlich stellen ein paar spanische Gäste ihr Projekt vor.
Leider läuft die Kommunikation etwas zäh.
Aber die Bilder waren schon mal ganz gut.

ciao,
soli


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#3 29.01.2004 12:07

Archie
Mitglied
Registriert: 21.10.2003
Beiträge: 11

Re: Alternativen?

Die Seite der Spanier hab ich schon entdeckt, bevor ich auf TV-Giant gestoßen bin, aber leider gibt es da ja auch noch keine spielbaren Versionen (Beta, PrePrePre, oder was auch immer).
Hat vielleicht sonst noch jemand einen Hinweis für mich. Gibt es vielleicht irgendwo in den unendlichen Weiten des Netzes ähnliche Spiele (online, Singleplayer, pbem), die an MadTV, Madnews oder Mag erinnern?

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.