Du bist nicht angemeldet.

#1 17.10.2004 00:00

GWBot
Bot fuer Alles und Jeden
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 0

A Tale of Betrayal

Postet hier Eure Meinung zum Spiel.
     Solltet Ihr per Forum auf diesen Thread gestoßen sein, hier findet ihr das Spiel:
    
     http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=1040

Offline

#2 18.10.2004 21:45

becky
Mitglied
Registriert: 22.06.2004
Beiträge: 1
Webseite

Re: A Tale of Betrayal

Kann mir irgendjemand direkt am anfang helfen?? wie kann ich diesen Ring mit dem seil benutzen????


[/COLOR][/SIZE][/FONT][I][FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=green]

Offline

#3 23.10.2004 12:49

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: A Tale of Betrayal

<a href="http://www.gamezworld.de/phpforum/index.php?showtopic=3495" target="_blank">http://www.gamezworld.de/phpforum/index.php?showtopic=3495</a>
<br>
<br>muesste dir weiterhelfen, ist der Walkthrough/die Komplettlösung.
<br>
<br>
<br>bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 24.05.2009 21:38

tale
Mitglied
Registriert: 24.05.2009
Beiträge: 1

Re: A Tale of Betrayal

Ich habe den Ring mit dem Fass ausprobiert nur komm ich jetzt gar nicht mehr weiter...Kann mir da jemand vielleicht noch einen Tipp geben?

Offline

#5 09.04.2010 12:03

thomass
Mitglied
Registriert: 09.04.2010
Beiträge: 3
Webseite

Re: A Tale of Betrayal

Das beste Spiel definitiv!

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.