Du bist nicht angemeldet.

#1 11.10.2004 00:00

GWBot
Bot fuer Alles und Jeden
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 0

MegaMunt 2

Postet hier Eure Meinung zum Spiel.
     Solltet Ihr per Forum auf diesen Thread gestoßen sein, hier findet ihr das Spiel:
    
     http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=1029

Offline

#2 18.10.2004 17:42

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: MegaMunt 2

Wow Level 15, nicht schlecht ;D
<br>Scheinst ja mächtig Geduld zu haben *gg*
<br>Ich war vorher im Level 10 oder 11, mit den explodierenden Ausrufezeichen kurz davor aufzugeben, weil ich den flachen, weiten sprung nie gemeistert hab gw_smiley_zwinkern
<br>
<br>wg dem editor, also bei mir funktioniert er, kann die jetzt auch nicht sagen woran das liegt, ich schau mal was ich herausbekomme.
<br>
<br>Halt mich/uns mal auf dem Laufenden wie weit du bist, will doch wissen ob dieses Spiel überhaupt schaffbar ist biggrin
<br>
<br>cya Ritschl

Offline

#3 01.11.2004 00:12

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: MegaMunt 2

Ehrlich gesagt frage ich mich sogar, wie du bis ins Level 23 gekommen bist, ich komm bei Level 20 nich mehr weiter, aber meine Motivation lässt bei halb steifen Fingern nun so langsam aber sicher nach gw_smiley_zwinkern
<br>manchmal kam ich mit glück etwas weiter und hatte das Ziel fast vor augen und dann kommt man fast ne stunde nicht mal mehr in diese nähe gw_smiley_zwinkern würd auch gern mal wissen was für ne ausgeprägte feinmotorik der programmierer hat und ob er das tatsächlich selber schafft gw_smiley_zwinkern
<br>
<br>cya Ritschl

Offline

#4 08.01.2005 15:08

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: MegaMunt 2

hmm naja du brauchst Geduld Hasi *gg* naja und keine panik bekommen wenn zwischendurch die hindernisse einfach zu krass werden, Ruhe bewahren, bei nem Fehler die Situation merken und erneut gw_smiley_zwinkern das is dann ein wahres Hochgefühl wenn du einen schier aussichtslosen Level doch noch schaffst ;D
<br>
<br>na denne viel Spaß noch, cya Ritschl

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.