Du bist nicht angemeldet.

#26 18.01.2004 19:19

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Part 11


Als Franz bei dem Haus ankam,empfing man ihn mit voller Freude.Dennis kam zu ihm und entschuldigte sich.Dann aßen sie Abendbrot.Danach erzählten sie sich was und Dieter redete mit Franz darüber wie sie ihm helfen können.Franz war überrascht,dass sie eine so große Hilfe waren.Nach weiteren drei Tagen machte er sich auf den Weg.Die ungewöhnlichen Menschen waren sehr nett und haben ihn alles gesagt was sie wussten.Jetzt konnten sie ihn nichts mehr erzählen,also musste er los.Er ging in den Wald.Bald darauf sah er unbekannte Wesen.Bald darauf merkte er das es kalt wurde.Damit war es klar.Es waren Wesen aus dem Kalten Reich,auch Annwnn genannt.Franz rannte los und nach Minutenlangen laufen konnte er nicht mehr und er suchte sich ein Versteck.Schließlich lief er hinter einem Felsen.Eines der Wesen hatte eine Peitsche die es knallen ließ.Irgendwann blieb die Peitsche am Stein hängen und das Schattenwesen zog heftig daran.Dann bewegte sich der Fels.Der Fels nahm sich die Schattenwesen vor.Am Ende sah er Franz und fragte ihn:"Willst du auch Streit?"Franz schüttelte den Kopf und wollte wissen was das für ein Wesen ist.Der Fels sagte zu ihm:"Ich bin ein Felsentroll.Die Wesen die ich gerade besiegt habe nennt man 'Deawens'."Franz wollte weggehen,doch der Felsentroll hielt ihn fest und schüttelte den Kopf.Dann nahm er Franz und ging weg.Nach mehr als 12 Stunden blieb der Felsentroll stehen und sagte:"Endlich zu Hause.Ich eiße übrigends Nico."Franz sagte nichts.Der Felsentroll beachtete ihn dann auch nicht weiter nachdem er die Tpr mit einen riesigen Fels versperrt hatte.Franz legte sich hin und versuchte zu schlafen.


© 2004 by Michael Merten

Jetzt sagt doch mal was zu den Fortsetzungen...Bitte...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#27 18.01.2004 19:33

Patricius
Mitglied
Ort: Graz, Österreich
Registriert: 17.01.2004
Beiträge: 45
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

super Fortsetzng!  biggrin  freue mich schon auf den nächsten Part!


Vorsitzender der Kommunistischen Jugend Österreichs(KJÖ) Sektion Graz. Website: http://www.kj-graz.gnx.at

Offline

#28 18.01.2004 21:50

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Part 12

Er schlief sehr kurz und unruhig.Als er erwachte,war der Stein fortgeschoben.Er ging zu Nico und sagte,das er hunger hat.Nico sagte.Am Waldrand müssten Büsche mit Beeren stehen.Guck ob du welche Essen kannst.Also ging Franz raus und sah auch gleich die Büsche.Er ging dort hin und aß welche.Sie waren zwar bitter,aber er kannte sie und sie sind nicht giftig.Als er satt war ging er wieder zu Nico.Er saß schon und sagte zu Franz:"Wenn du willst darfst du gehen.Ich brauche dich nicht.Aber du solltest nicht in den Wald gehen."Franz sagte nichts.Er drehte sich um und ging weg.Allerdings ging er direkt in den Wald.Als er drin war wunderte er sich.Nichts war zu hören.Nach ein paar Minuten wurde es hell und Franz dachte das er den Ausgang aus dem Wald gefunden hat.Doch was er sah,glaubte er nicht.Es hing eine Kugel in der Luft die Licht ausstrahlt.Das Licht kam näher und sagte zu Franz:"Ich bin ein Irrlicht.Kannst du mir helfen hier raus zu kommen?"Franz sagte nichts.Er ging einfach weiter und das Irrlicht folgte ihm.Irgendwann stießen sie auf eine hübsche Frau.Sie sagte zu Franz das er ihr folgen sollte.Franz tat es.Als sie bei ihrem Haus angekommen sind bekam er was zu essen.Die Frau ging weg und nach ein paar Sekunden tauchte das Irrlicht auf und sagte:"Iss nicht von der Suppe und hau schnell ab.Franz ging zum Irrlicht und fragte:"Warum soll ich nichts essen?"Das Irrlicht sagte:"Erkläre ich dir später jetzt hau schnell ab."Timo tat was das Irrlicht sagte und schlug ein Fenster ein.Daraus kletterte er dann und dann liefen sie weg.Nach ein paar Minuten rief ein Wesen:"Halt!Wir sind weit genug weg."Franz und das Irrlicht hielten an.Sie drehten sich um und das Irrlicht sagte:"Asrai,du konntest uns folgen.Was für ein Glück."Die Asrai sah sie an und erzähle franz dann alles.Das die Frau die Abendmutter ist und wenn man von ihrer Suppe ist,das man verloren ist.Sie erzählte auch das sie Franz aus dem Wald bringt.Sie gingen also los und irgendwann fragte Franz:"Was passiert mit den Kindern die sie gefangen hält?"Die Asrai sah ihn traurig an und sagte:"Immer wenn ein neues Kind kommt verschwindet ein anderes und wird zu einem Baum in diesem Wald."Franz sagte nichts und sie gingen weiter.Irgendwann blieb Franz stehen und sagte:"Ich gehe nicht weiter.Ich gehe zurück und rette die Kinder."Als er wieder nach vorne sah,sah er die Abendmutter.Franz sagte:"Du bist also die Asrai.Oder die Abendmutter?"Die Asrai sagte:"Du hast meine Aufgabe erfüllt.Jetzt komm mit in mein Haus."Franz folgte ihr.Er ging in ein Haus und diesmal standen dort 13 Stühle.Sie aßen und was er sah glaubte er nicht.Er sah nur Elben.Alle Elben standen auf und verschwanden und dann sagte die Asrai:"Dein Gedanke ist richtig.Ich bin die Mutter aller Elben.Nur weil sie zu den Waffen greifen müssen sie sterben."Franz blickte sie ungläubig an.Er sah kurz weg und als er wieder hin sah,sah er den Einsamen Siedler.Der Siedler sagte:"Ich gebe dir die Blume Crasyles.Sie hat ungemeine Kraft.Verwende sie nur für gute Zwecke.Dan verschwand der einsame Siedler und auch das Haus und der Wald.Dann kam ein Elbenjunge und gab ihn ein fliegendes Einhorn.Dann sagte er:"Dieses Einhorn kann dich überall hinbringen,außer in das Land er Elfen und auch nicht hier in den Wald.Dann verschwand auch der Junge.Franz stieg auf sein Einhorn und überlegte eine Zeit.Dann sagte er:"Flieg mich zur Burg der Elben."Mit diesem Befehl schoss das Einhorn in die Luft.

© 2004 by Michael Merten

Das ist Part 12.Hoffe es gefällt euch.Desweiteren hoffe ich das ihr eure Meinung schreibt...
Morgen wird wohl Part 13 kommen...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#29 18.01.2004 22:20

Patricius
Mitglied
Ort: Graz, Österreich
Registriert: 17.01.2004
Beiträge: 45
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

coole Fortsetzung! nur weiterschreiben!


Vorsitzender der Kommunistischen Jugend Österreichs(KJÖ) Sektion Graz. Website: http://www.kj-graz.gnx.at

Offline

#30 18.01.2004 22:50

Miss-Piggy
Seelsorge-Schwein
Ort: Hildesheim
Registriert: 06.01.2004
Beiträge: 247
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Wirklich genial  :unsure:   frage mich bloß wie lang die Geschichte noch werden wird...  Sonst  könnt ihr gleich ein SonGohanx13 Forum aufmachen...


piggysig.gif

Offline

#31 19.01.2004 01:24

1Sonnenstrahl
Mitglied
Ort: überall wo die Sonne scheint
Registriert: 26.10.2003
Beiträge: 224
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Hy SonGoHanx13,

muß mich erst mal bei dir entschuldigen, war das ganze We nicht zu Haus gewesen....
deswegen auch nix da....
und los gehts....

man warst du super fleissig..... Spitze!!!!

Part 8

der arme Franz jetzt muß er fliehn....
na ich wär auch überrascht und misstrauisch....
passiert ja auch nicht alle Tage zum Glück so ein Erlebnis...
Franz ist sooooo müüüüde....
na was erwartet ihn bei Petra und Dieter blos?....

LG 1 Sonnenstrahl

Bitte die Beiträge nicht zusammen legen.DANKE  rolleyes

Part 9

Franz erwachte frisch und ausgeruht....
da ist ja noch jemand... ein Kind wie er selbst... Dennis
oooh Gaia  ist auch da, toll...
das Amulett leuchtet ja so schön...
ja Mondseite find ich auch nicht so toll!!...
ja Soooonnnneee  viel viel  besser...  :wub:
Franz erzählt und erzählt......
na denn auf zum Einsamen Siedler...

LG 1 Sonnenstrahl

Part 10

Kaum schläft Franz schon wird ihm das Amulett gemopst....
gut das Franz so schnell reagiert hat...
nicht auszudenken was passiert wäre...
Amulett gefunden.... was  für ein Glück...

also es gefällt mir wirklich gut !!!
von Part zu Part verändert sich die Geschichte..

LG 1 Sonnenstrahl

Part 11

So jetzt haben wir uns genug ausgeruht weiter gehts.......
aha jetzt kommen wir in den Wald der 'Deawens'."
lauf los Franz..... schneller.....
na jetzt nimmt ihn auch noch der Felsentroll Nico mit....
das geht doch nicht....  :flaming:
na dann gute Nacht Franz schlaf ne Runde...

LG 1 Sonnenstrahl

Part 12

ich schlaf auch gleich, nicht wegen der Geschichte, sondern weil ich müd bin  tongue

oooh der Part ist ja echt super spannend....     *schonvielwenigermüdbin*
Franz ist natürlich neugierig und marschiert direkt in den Wald rein...
also nichts Suppe... abhaun ist angesagt...
na da hat er ja noch mal Glück gehabt.....
jetzt gibts ja was zu essen... endlich mein Bauch knurrt auch schon vorm PC
schnell ein Mars ess.... wenn ja auch laufend vom Essen erzählt wird!!
der Einsame Siedler hat ihm ja eine wunderschöne Blume gegeben  "Crasyles"...
na dann wollen wir mal mit dem Einhorn zur Burg der Elben...

LG 1 Sonnenstrahl

Miss-Piggy,18.01.2004 21:50 schrieb:

Wirklich genial  :unsure:   frage mich bloß wie lang die Geschichte noch werden wird...  Sonst  könnt ihr gleich ein SonGohanx13 Forum aufmachen...

Ist doch egal wie lang die Geschichte wird!!!!

Von mir aus kann auch ein SonGoHanx13 Forum aufgemacht werden;
hab keine Probleme damit Miss Piggy.  :flaming:

LG 1 Sonnenstrahl


Was kann schöner sein wie Sonnenschein?
Wenn am Himmel  die Sonne aufgeht!
Lass dich einen Moment fallen, spüre sie... mit allen Sinnen.
Es kostet nichts, halt’ inne in unserer hektischen Zeit,
nicht immer weiter, höher, schneller...

Offline

#32 19.01.2004 11:55

Guest
Gast

Re: Das Reich der Elfen

länger = besser ! smile

#33 19.01.2004 12:41

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Ich mach ein buch draus!

Offline

#34 19.01.2004 13:26

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

ich sehe keinen grund die sache nicht zusammenzulegen @ sonnenstrahl ... bitte mal erklaeren warum - andernfalls werden die postings in naechster zeit zusammengelegt (ordnung muss sein  ;D)


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#35 19.01.2004 13:52

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Das Reich der Elfen

Ronny,19.01.2004 12:26 schrieb:

andernfalls werden die postings in naechster zeit zusammengelegt (ordnung muss sein  ;D)

Aber für das haben wir hier drin ja einen neuen Moderator biggrin
Wie wärs z.B. mit der Aktion "Aus 6 Sonnenstahl-Postings mach 1" (Ordnung muss sein ;D)

PS: Posting 900...


sigimg2.php?id=185

Offline

#36 19.01.2004 14:00

1Sonnenstrahl
Mitglied
Ort: überall wo die Sonne scheint
Registriert: 26.10.2003
Beiträge: 224
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Koksi,19.01.2004 12:52 schrieb:
Ronny,19.01.2004 12:26 schrieb:

andernfalls werden die postings in naechster zeit zusammengelegt (ordnung muss sein  ;D)

Aber für das haben wir hier drin ja einen neuen Moderator biggrin
Wie wärs z.B. mit der Aktion "Aus 6 Sonnenstahl-Postings mach 1" (Ordnung muss sein ;D)

PS: Posting 900...

Hy Koksi,

gegen Ronny und dich hab ich sowieso keine Chance zum protestieren.... :heulen:
wenn ihr beide also meint... 


LG 1 Sonnenstrahl

ed nee  Ronny ist schon okay sieht halt irgendwie so lustig aus - so viel Sonnenstrahlen untereinander!!


Was kann schöner sein wie Sonnenschein?
Wenn am Himmel  die Sonne aufgeht!
Lass dich einen Moment fallen, spüre sie... mit allen Sinnen.
Es kostet nichts, halt’ inne in unserer hektischen Zeit,
nicht immer weiter, höher, schneller...

Offline

#37 19.01.2004 15:07

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

danke sonnenstrahl...

@Miss piggy:Warum soll ein eigendes Forum aufgemacht werden?Am Anfang waren 12 Parts geplant.Die Planung 15 zu machen habe ich verworfen...Man sollte sich nie großherrliche Ziele setzen wenn es nicht verlangt wird...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#38 19.01.2004 15:23

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Ist echt gut auch wenn ich den letzten Part 2 mal lesen muxxte um alles zu verstehen rolleyes


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#39 19.01.2004 16:49

Patricius
Mitglied
Ort: Graz, Österreich
Registriert: 17.01.2004
Beiträge: 45
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

na mister m ... songohan hat sein Copyright drauf smile

Da darfst du nicht einfach so ein Buch daraus machen. Wenn ers will natürlich. Aber ohne Zustimmung geht da nix  rolleyes


Vorsitzender der Kommunistischen Jugend Österreichs(KJÖ) Sektion Graz. Website: http://www.kj-graz.gnx.at

Offline

#40 19.01.2004 19:33

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Part 13

Es dauerte ca. 12 Stunden bis sie bei der Burg der Elben ankamen.Was Franz dort sah gefiel ihm nicht.Das Tor war kaputt und keine Fahne wehte im Wind.Als er im Hof landete sah er hunderte toter Elben.Er erschrak und befahl dem Einhorn weg zu fliegen.Franz wusste wer es war.Es war als wenn das Amulett es gerufen hat.Als sagte er:"Bring mich zu Hun Came."Sofort schoss das Einhorn los und nach kurzer Zeit sah er zwei Armeen die gegeneinander kämpften.Das Einhorn wurde langsamer.Als Franz das bemerkte machte er einen Ruck nach rechts und das Einhorn zog nach rechts.Was Franz dort sah glaubte er nicht.Das eine war Timo von Gent,der König aller Elben,der gegen Hune Came kömpft.Hun Came ist ein Verbündeter von Aswiran.Aswiran,der Herr des Schattenreiches,kalten Reiches und auch Annwnn genannt,ist ein abscheulicher "Mensch" der nach der Herrschaft über Himmel und Erde greift.Timo nahm sein Amulett und rief laut und deutlich:"Hilf Timo und seiner Armee im Kampf gegen die abscheulichen Kreaturen des Schattenreichs.Sofort schossen weiße Funken aus dem Amulett und Franz rief:"Los Elben.Lauft.Es ist nur eine Gnadenfrist."Sofort setzte sich die Armee aus Elben in Bewegung und waren auch schon verschwunden als Hune Came und die Kreaturen wieder zu sich kamen.Franz flog auf seinem Einhorn hinter ihnen her und entdeckte sie hinter einem Hügel.Sie haben sich mitten im Wald versteckt.Er landete und begrüßte Timo freundlich und fragte danach sofort:"Was ist auf eurer Burg passiert?"Timo sah traurig und gleichzeitig wütend drein und sagte schließlich:"Hun Came und die Kreaturen haben uns angeggriffen.Es waren zu viele das wir nach kurzer Zeit fliehen mussten.Nur wenige mussten sterben."Franz wurde wütend und sah sich die Blume Crasyles an.Er merkte das ein Blatt der Blume verwecklt war.Dann sagte er kaum hörbar und mehr zu sich als zu den anderen:"Das war also schon eine Böse tat.Vielleicht hätte ich mich nicht einmischen sollen."Ein paar Minuten später stand Franz auf und verabschiedete sich von Timo.Danach stieg er auf sein Einhorn und sagte:"Auf zu Hun Came."Diesmal dauerte es kaum eine Stunde,dann waren sie da.An diesem Ort war es dunkel und kalt und Hun Came trat vor und sagte:"Du bist ein Trottel.Denkst du im Ernst das ich vor einem Kind abhaue?Jetzt habe ich dich da wo ich dich haben wollte."Damit zog er sein Schwert und wollte damit auf Franz einstechen.Doch da kam eine dunkle Gestalt angelaufen die Hun Came packte und in die Ecke warf.Danach sagte das Wesen:"Dachtest du ich brauche dich wenn ich ihn umbringen will?"Damit wandte er sich ab und wandte sich zu Timo.Timo fragte ganz leise:"Bist du etwa Aswiran?"Das Wesen nickte und nahm Franz und schob ihn vor sich her.Bis sie vor einer großen Tür standen.Sie ging auf und dahinter sah Franz ein riesigen Saal mit einen Tron.Aswiran setzte sich auf diesen Tron und sagte zu Franz:"Nun komm her.Ich will dir nichts tuhen,Ich will nur mit dir reden."Franz wollte wegrennen,doch hinter ihm standen zwei Genoke.QGenoke sind die mächtigsten und schlimmsten Wesen aus dem Schattenreich.Also drehte sich Franz wieder um und ging direkt auf Aswiran zu.

© 2004 by Michael Merten

So das ist Part 13.Hoffe es gefällt euch und ihr schreibt eure Kritik.Oder vielleich ein Lob?


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#41 19.01.2004 19:43

Patricius
Mitglied
Ort: Graz, Österreich
Registriert: 17.01.2004
Beiträge: 45
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Spannend. Wird Aswiran ihn umbringen? Ich weiß es nicht gw_smiley_zwinkern


Vorsitzender der Kommunistischen Jugend Österreichs(KJÖ) Sektion Graz. Website: http://www.kj-graz.gnx.at

Offline

#42 20.01.2004 02:12

1Sonnenstrahl
Mitglied
Ort: überall wo die Sonne scheint
Registriert: 26.10.2003
Beiträge: 224
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Hy SonGoHanx13,

wir sind aber lang am fliegen gewesen...
oooh die Elben tot...
dann auf zu Hun Came...
jetzt wird ums überleben gekämpft...
schnell das Amulett einsetzen... hat gewirkt prima...
wir folgen Hun Came...
Franz steht vor Aswiran...
was wird Aswiran mit Franz machen...
will er ihn  später töten oder einfach wirklich nur mit ihm reden...

die Lösung erfahrt ihr hier später....

@koksi Zitat: Wie wärs z.B. mit der Aktion "Aus 6 Sonnenstahl-Postings mach 1" (Ordnung muss sein ;D)
Habs grad festgestellt, du hast Sonnenstahl statt Sonnenstrahl geschrieben, ist aber lieb von dir Stahl ist ja hart, während Strahlen ja weich sind  wow.   gw_smiley_zwinkern  Hab auch brav kein neues dafür gemacht....

LG 1 Sonnenstrahl  blink


Was kann schöner sein wie Sonnenschein?
Wenn am Himmel  die Sonne aufgeht!
Lass dich einen Moment fallen, spüre sie... mit allen Sinnen.
Es kostet nichts, halt’ inne in unserer hektischen Zeit,
nicht immer weiter, höher, schneller...

Offline

#43 20.01.2004 22:22

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Part 14

Franz sagte zu Aswiran:"Also gut.Sage was du zu sagen hast,aber verschwende keine Sekunde meines Lebens.Du weißt was für eine Macht ich habe."Aswiran grinste und sagte:"Ich würde die Blume nicht einsätzen.Ich habe Gaia gefangen genommen.Ihr soll doch nichts geschehen,oder?"Franz sah ihn wütend an sagte aber nichts.Aswiran redete weiter:"Also ich will nicht viel von dir.Du hast den Weg in mein Reich gefunden.Das heißt das du schon ein Teil von mir bist.Du kannst jetzt deinen Freunden das Leben retten und hier einfach rausgehen und euch wird nichts geschehen,oder du mischt dich weiter in den Kampf ein,der euch nichts angeht und ich werde weiterhin Krieg mit den Menschen,Elben und Heldern führen müssen."Franz starrte ihn an und sagte dann:"Dir kann man nicht trauen."Aswiran sah ihn zornig an und sagte:"Immer werde ich as absolut schlecht abgestempelt.Ich bin zwar der Herr des Schattenreichs,aber ich habe noch nie gelogen.Glaubst du denn das Elfen immer die Wahrheit sagen?"Franz nickt und Aswiran sagte weiter:"Na gut.Lass dich zu ihr führen.Dann kannst du sie selber fragen."Franz überlegte lang,willigte aber schließlich ein.Der Marsch zu dem Aufenthaltsort von Gaia war nicht weit.Es war ein Verließ und Hun Came,der ihn dorthin geführt hat,sagte nach dem aufschließen:"Du sollst dich nicht als Gefangender fühlen also hier hast du den Schlüssel.Aber vergiss es gleich Gaia rausholen zu wollen."Franz nickte und ging hinein.Hun Came gab Franz noch eine Fackel und Franz hing sie in einen Halter.Franz sah sich um doch konnte Gaia nicht sehen.Schließlich rief er dreimal laut:"Gaia!"In einer Ecke bewegte sich etwas und Franz ging dorthin.Von nahem sah er Gaia die ganz schwach war.Er ging zu ihr und sagte:"Hallo Gaia.Ich bin es Franz."Gaia sah ihn an und sagte:"Oh nein.Soweit ist es schon gekommen."Franz sagte dann:"Keine Sorge.Noch hat Aswiran nicht gewonnen und eigentlich bin ich nur gekommen um dich was zu fragen."Franz erzählte Gaia von dem was er erzählt hatte.Auf die Frage,ob Aswiran lügt,schüttelte die Elfe ihren Kopf und sagte:"Man kann so viel schlechres über ihn erzählen,aber lügen würde er niemals."Franz setzte sich gemütlicher hin und überlegte.Dann am Ende ging er zur Tür und rief einmal laut:"Aswiran,ich habe eine Frage."Nach ein paar Minuten stand Aswiran vor ihm und Franz redete so leise mit ihm,dass Gaia sie nicht verstand.Schließlich sagte Aswiran laut:"Okay!Du darfst Gaia die Fesseln lösen und sie kann mit uns kommen."Franz ging also zu Gaia und löste ihr die Fesseln.Danach öffnete er die Kerkertür und sie gingen in den Saal mit dem Thron.Dort saßen sie 1 Stunde bis Franz schließlich sagte:"Ich habe noch keine Entscheidung getroffen.Ich bin müde und möchte gerne schlafen."Aswiran nickte und ging aus dem Raum.Innerhalb von 10 Minuten standen in dem Saal zwei Betten wo sie schlöafen konnten.Franz tat so eine Weile so als ob er schläft und nach 30 Minuten stand er auf und nahm die Blume Crasyles und benutze ihre Macht.Mit ihrer Macht konnten Gaia und Franz fliehen.Franz machte mit seinem Zerstörungsgang weiter obwohl Gaia oft genug sagte das er aufhören soll.Nach einigen Sekunden waren sie draußen und standen vor einer Armee aus Genoken.Franz wartete nicht lange und benutze gleich die Macht der Blume.Die Genoke verschwanden,genauso wie Aswiran.Dann unterhielten sich Gaia und Franz und irgendwann kam die Rede auf die Blume und Franz sah sie an und schrie:"Warum ist sie so verwelckt.Nur noch eine Knopse ist grün!"Gaia erklärte ihm,dass wenn man die Blume benutzt um Gewalt anzuwenden,das sie dann verwelckt.Es ist egal ob die Gewalt angewendet wird um Gutes oder Böses zu tun.Gaia sagte dann zu Franz:"Aber du hast selber gesagt.Noch hat Aswiran nicht gewonnen.Du darfst dich nur nicht wieder deinen Gefühlen hingeben."Danach verschwand Gaia und Franz saß noch einige Stunden da,bis er merkte was für ein Hunger er hat.

© 2004 by Michael Merten

So das ist Part 14.Hoffe es gefällt euch und er meldet eure Kritik.Oder ihr lobt mich...
Also bis dann und auf zu Part 15.Part 15 wird wohl(hoffentlich)morgen erscheinen.
Wie ihr merkt kommt es langsam zum Ende.Ich hoffe bis hierhin hat es euch gut gefallen.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#44 21.01.2004 21:03

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Ist gut vor allem der Schluss mit der verwelkten Blume. Kam ziemlich überraschend.
Schreib weiter so.


Ps: hat catgirl irgendwann einmal fallengelassen wann Fluffy part 4 fertig wird

Catgirl_Ayane : Nein hab ich nicht aber der kommt bestimmt bald ... Dont worry aber bei mir haperts grade an einer Romantischen Stelle  rolleyes


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#45 21.01.2004 21:18

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Ich les es, wenn das mal abgeschlossen ist, denn ich brauch ein ganzes buch, nicht ein halbes ...

Offline

#46 21.01.2004 21:42

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Part 15

Also stand Franz auf und suchte nach Früchten.Das war auch nicht schwer was zu finden.Nicht weit weg war ein Wald und dort ging er hin.Am Waldrand standen viele Büsche mit Beeren.Er aß sie ohne nur daran zu denken,dass sie giftig sein könnten.Nach dem Essen ging er an einem Fluss um sich zu waschen.Es dauerte 30 Minuten bis er sich vollständig gewaschen hatte.Nach dem Waschen suchte er sich ein Versteck im Wald um zu schlafen.Ein Versteck fand er dann Recht bald.Das Versteck lag hinter Bäumen geschützt und man konnte Franz nur finden wenn man nach etwas sucht.Also legte er sich hin um zu schlafen.Nach 4 Stunden schüttelte ihn jemand wach.Es war Peter von Gent der sagte:"Franz,du lebst.Komm schnell mit ich bringe dich in unser Lager."Er trug Franz einige hundert Meter in ein Lager.Franz sah dort soviele Elben und Menschen zusammen und wollte fragen aber Peter sagte:"Das erzählen wir dir später du musst jetzt erstmal was Essen.Er wurde in das größte Zelt gebracht.Dort saßen noch andere Elben.Dort saßen Timo und Peter und noch viele weitere Elben.Nach dem Essen sagte Timo:"Das ist Franz.Der Helder von dem ihr alle wisst."Alle nickten und starrten gespannt auf Franz,bis Timo wieder was sagte,diesmal an Franz gerichtet:"Wir wären dir dankbar wenn du uns die Geschichte erzählst."Also begann Franz zu erzählen.Sie glaubten ihn fast nichts bis er das Amulett von Gaia und die Blume Crasyles zeigte.Von da an haben sie ihn geglaubt und erzählt was sie vorhaben.Timo erzählte es Franz:"Also wir haben vor die Stadt Came City zu stürmen.Dort hat sich Hun Came mit seinen Höllenkreaturen versteckt.Mit dem Amulett und der Blume Crasyles sind wir klar im Vorteil."Franz nickte und schlief daraufhin ein.Am nächsten Tag fertigte man ihm eine Rüstung für den Sturm an.Die Rüstung wurde gerade so eben fertig.Er zog sie an und sie zogen auf Came City zu.Genau um Mitternacht begann der Sturm und nach kurzer Zeit war die Mauer durchbrochen.Dann kam Timo,Peter,Franz und alle anderen Elben die im Zelt saßen am Zug.Sie maschierten durch die offende Mauer in die Stadt ein.Kurz darauf öffnete sich eine 1 Meter breite Schlucht in der es ohne Ende brannte.Timo sagte:"Mist eine Falle.Zieht eure Waffen."Franz der nur als Geheimwaffe galt hatte keine anderen Waffen außer Ammulet und Blume.Als es bremslig wurde schrie Peter:"Franz!Die Blume!Setz sie ein!"Doch Franz wollte es nicht.Er wusste das er alles zerstören würde also antwortete er:"Es funktioniert nicht."Timo schrie dann einen Befehl und sie zogen sich in die Mitte der Stadt zurück.Nach 10 Minuten sagte Timo:"Wenn ihr euch verstecken wollt dann tut es wenn nicht dann kommt mit."Dann zog Timo und der Rest,auch Peter und Franz kamen mit,los.Direkt auf die riesige Burg.Dort stand auch Hun Came und eine kleine Armee von Höllenwesen.Nach 1 Stunden waren alle Höllenwesen besiegt.Aber was es für ein Opfer gab.Nur noch Timo,Peter und Franz lebten.Dann stieg Timo vo Pferd und ging zu Hun Came.Hun Came lenkte ihn ab und erstach ihn dann.Peter,der aso wütend über diese unfähre Art zu kämpfen war,stieg auch von seinen Pferd ab zog sein Schwert und schlug mit einer solchen Wucht gegen das Schwert von Hun Came das er sein Schwert zerschnitt und ihn tödlich verletzte.Der Schlag wurde mit einer solchen Wucht ausgeführt das Peters Armee brachen.Peter setzte sich gegen die Wand der Burg und Franz kam zu ihm.Dann sagte eine Stimme:"Franz,warum hast due die Blume nicht eingesetzt."Franz drehte sich unbeeindruckt um,sah Aswiran und sagte:"Ich wollte nicht."Dann rief er:"Gaia,ich bin bereit!"Dann schossen hunderte Elfen vom Himmel herab und schlossen Aswiran ein.Dann akm eine Elfe zu Franz und sagte:"Ich wusste das die Wahl richtig war."Franz sagte dann:"Hier habt ihr die Blume und das Amulett."Dann ging er zu Peter und sagte:"Das was jetzt passiert muss geschehen und es passiert nichts schlimmes."Gaia ging in den Kreis und stellte sich Aswiran gegenüber und schrie etwas was Franz nicht verstand.Die Blume fing an zu leuchten und alles wurde zu einem Scleier.Als Franz wieder aufwachte sah er auf eine Leere Wiese hinunter bis die Asrai zu ihm kam und sagte:"Es war die richtige Wahl."Franz fragte:"Ist das hier die neue Welt ohne Aswiran,Elfen,Helder und Elben?"Die Asrai nickte und Franz fragte:"Warum hatte eigentlich keiner ein Dämon?Selbst meiner war weg."Die Astai sagte:"Das ist nicht so wichtig.Jetzt komm mit ich führe dich ins Land der Elfen wo alle Elben,Elfen und Helder sind."Franz ging also mit ihr und drwehte sich noch ein letztes Mal um,um die schöne Wiese zu sehen.Dann drehte er sich endgültig um und sah nicht mehr zurück.

© 2004 by Michael Merten

So das war Part 15 und die ganze Geschichte.
Der Name dieser Story ist:"Das Reich der Elfen"

Wie fandet ihr die ganze Geschichte?


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#47 21.01.2004 21:47

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Hier noch einmal alle Parts von "Das Reich der Elfen" am Stück.

Part 1

Franz ist gerade 6 Jahre alt geworden.Er lebt in einer Welt die unserer Welt sehr ähnlich ist,oder doch nicht?Genau am seinem sechsten Geburtstag sah er wo er am Abend die Straßen entlang ging ein Tier neben sich herlaufen.Er versuchte das Tier zu verscheuchen doch es gelang ihm nicht.Das Tier kam dann näher zu ihm und erzählte ihm was:"Ich bin dein Dämon.Wir werden jetzt bis zu unserem Tod zusammen Leben!"Franz wollte wegrennen,aber schon nach kurzer Zeit bemerkte er das es einfach kein Sinn hat davonzulaufen und er blieb schließlich stehen.Sein Dämon kam zu ihm und sagte verzweifelt zu ihm:"Du musst mir noch einen Namen geben."Franz sagte dann:"Du sollst Pan heißen."Der Dämon machte ein glückliches Gesicht dann Sprang er wild herum und freute sich über seinen Namen.Dann veränderte Pan plötzlich seine Gestalt und Franz war starrte ihn verwundert an.Pan sprach über den Gedanken zu ihm und erklärte ihm erstmal wie das möglich war und danach erklärte er warum er sich verwandeln kann.Franz blickte auf die Uhr und sah entsetzt drauf und nahm Pan in den Arm und lief nach Hause.

Part 2
Zu Hause angekommen versuchte Franz Pan zu verstecken,bis sein Dämon zu ihm sagte:"Du musst mich nicht verstecken,deine Eltern wissen das irgendwann die Zeit dafür gekommen ist."Franz ließ Pan neben sich herlaufen und seine Eltern strahlten vor Glück.Die umarmten ihn,aber machten einen Riesenbogen um Pan.Dann fragten sie nach den Namen.Wo dies erledigt war,gingen sie zu Tisch und aßen Abendbrot.Nach dem Abendbrot ging Franz in sein Zimmer und fragte Pan verwundert:"Warum sind meine Eltern dir immer aus dem Weg geganngen?"Pan antwortete daraufhin:"Das schlimmste was man machen kann,ist den Dämon eines anderen Menschen anzufassen."Franz lag in seinem Bett und schlief bald darauf ein.Am nächsten morgen stand er früh auf.Es war noch dunkel und Pan war auch wach.Franz sah es und sagte zu ihm:"Entschuldigung,ich wollte dich nicht wecken."Pan sah ihn traurig an und sagte:"So ist es halt,wenn du wach wirst werde ich es auch und umgekehrt."Franz starrte ihn verdutzt an,drehte sich dann aber um und ging nach draußen in den Garten.Pan war ihm gefolgt.Seine Mutter kam raus und sagte ihm,dass noch was ganz großes auf ihn zu kommt.Auf die Frage,wann es auf ihn zu kommt sagte seine Muter:"Das weiß ich nicht,ich weiß nur das wenn du dein Dämon hast,das bei jedem Tick den die Uhr macht es näher rückt."Franz war erstart,denn er hörte dies zum ersten mal und wusste nicht was er sagen oder tuhen sollte.

Part 3

Zwei Tage später wusste er schließlich,wann es auf ihn zu kommt.Ein unbekannter,aber doch vertrauter Mann kam und sagte zu Franz:"Jetzt ist der Große Moment gekommen.Jetzt folge mir und stell keine weiteren fragen."Franz wollte was erwiedern,doch der Mann drehte sich schon um und ging los.Franz versuchte ihn öfter anzusprechen,doch antwortete dieser Mann nicht.Nach einem Marsch vom 3h legten sie eine Pause ein und bauten ein Nachtlager auf.SIe wollten sich schlafen legen,doch hörten sie schwere Schritte auf sich zukommen und hörten angestrengt in die Nacht herein.Nach kurzer Zeit flüsterte der Mann Franz was ins Ohr.Daraufhin rannten sie los und Franz fragte beim Rennen:"Was sind Genoke?"Der Mann schüttelte nur den Kopf und sie rannten bis sich Franz den Fuß umknickte und nicht mehr weiterlaufen konnten.Sie versteckten sich in einem kaum sichtbaren versteckt und der Mann sagte zu Franz:"Es wird Zeit das ich mich vorstelle.Ich heiße Peter von Gent.Um deine Frage zu beantworten was Genoke sind.Das sind Monster aus dem Schattenreich.Aswiran muss die Tür zum Schattenreich geöffnet haben."Franz wurde nervös und fragte Peter von Gent:"Meine Aufgabe ist also alles Mögliche zu tun um Aswiran und seine Monster aufzuhalten?"Peter von Gent starrte ihn überrascht an und sagte schließlich:"Wenn ich das nur wüsste.Aber jetzt schlaf,ich werde Wache halten."Franz legte sich hin und schlief kurz darauf ein.

Part 4

Nach 6 Stunden schlaf weckte ihn Peter von Gent und sagte das sie weitergehen müssen,weil sie bis zum Abend am Ziel angelangen mussten.Franz stand also auf und sie gingen los.Peter von Gent sagte zu Franz:"Vor uns liegt jetzt noch ein 8 Stunden Marsch."
Franz antwortete nicht und ging einfach weiter.Nach ca. 3 Stunden machten sie an einer Wasserquelle halt um zu trinken.In der Nähe fanden sie auch Büsche mit Beeren die sie essen konnten.Nach dem Essen gingen sie dann weiter bis Franz fragte:"Wie lange brauchen wir denn noch."Peter von Gent antwortete nicht sofort aber als er sah wie Franz ihn anstarrte sagte er schließlich:"Wenn wir weiter so zügig gehen müssten wir in 3,5 Stunden da sein."Franz sah ihn weiter an,wendete sich aber dann ab und sah sich die Landschaft an.Sie haben noch zweimal auf dem Weg Spuren von den Genoken gesehen,aber es war keins mehr anwesend.Nach weiteren 4 Stunden Marsch haben sie ihr Ziel erreicht und sie gingen in ein riesiges Schloss.Dort begrüßte man sie sehr freunlich und brachte sie in ein Zimmen wo sie sich waschen und was anderes anziehen konnten.Wo sie fertig waren und austraten wurden sie in ein Saal geführt wo sie sich mit dem König trafen.Der sagte nur:"Setzt euch und esst und trinkt.Ihr könnt mir später alles erzählen."Sie aßen sehr viel und achteten nicht auf ihre Tischmanieren.Den König schien es nicht zu interessieren,weil sie ja einen langen Marsch hinter sich hatten.

Part 5


Nachdem sie mit dem Essen fertig waren stellte sich der König vor."Ich heiße Timo von Gent.Peter von Gent ist mein Sohn also der Prinz.Genauso wie du der Prinz der Helder bis."Franz starrte ihn verblüfft an,sagte aber nichts.Timo von Gent sah es an seinem Gesicht das er ihn nicht glaubte und sagte zu ihm:"Dann frage doch Gaia,die Königin der Elfen.Sie müsste jeden Moment hier eintreffen."Franz schien das überhört zu haben und umso größer war seine Verblüffung als er die Elfe sah.Er sah Timo von Gent verblüfft an und er machte nur eine Geste,das er mit ihr sprechen soll.Franz nahm seine ganzen Mut zusammen und fragte die Elfe:"Bist du wirklich eine Elfe?Bin ich wirklich der Prinz der Helder?"Die Elfe sah ihn immernoch ganz freundlich an und sagte dann zu ihm:"Ja,ich bin Gaia,die Königin der Elfen und es stimmt auch das du der Prinz der Helder bist.Aber ich möchte nicht das du Gaia zu mir sagst,denn du bist ein Prinz und mir somit gleich gestellt."Dann sagre Timo von Gent:"Zu mir sagst du natürlich auch nur Timo,denn du bist ja ein Prinz."Franz musste das eben gehörte erstmal verarbeiten.Danach sagte er:"Warum haben mir das meine Eltern denn nicht gesagt?"Daraufhin überlegte die Elfe lange bs sie antwortete:"Deine Eltern waren immer bescheiden und haben nicht rumgeprahlt.Auch deine Vorfahren haben damit nicht geprahlt.Desweiteren sagen deine Eltern nichts dazu,weil ihr genauso wie die Elfen und die Elben wie Peter und Timo welche sind am aussterben sind.Dazu muss aber noch sagen,dass es von den Heldern noch am meisten gibt."Franz starrte sie verblüfft an aber tatsächlich.In seinem ganzen Leben hatte er nur 2 mal andere Helder gesehen.
Die Elfe sagte wieder was:"Von euch Heldern gibt es jetzt noch etwas mehr als 1 Milliarde.Vor langer Zeit waren es mal 10 Milliarden.Von den Elben gibt es jetzt nur noch 100.000.Von ehemals 5 Millionen.Von uns Elfen gibt es nur noch 10.000 Stück.Von uns gab es mal fast 1 Million.Aber trotz dieser Zahlen unterschiede wird das Volk der Elfen als letztes sterben."Franz blickte sie verblüfft an und fragte:"Wieso werdet ihr als letztes sterben?"
Daraufhin die Elfe:"Weil Helder und Elben Geschöpfe sind,die noch an Wunder und Elfen glauben.So´lange es auch nur noch einen Elb,oder einen Helder gibt,wird es uns Elfen geben.Wir hatten auch sehr lange Hoffnung,dass wir darüber hinaus auch noch existieren,denn bis vor 100 Jahren glaubten die Menschen auch noch an Wunder und Elfen.Das ist aber leider vorbei und deswegen haben wir nur noch Elben und Helder als Quelle für unser Leben"

Part 6

Franz fragte sie dann:"Warum glauben die Menschen denn nicht mehr an Wunder und Elfen?"Die Elfe sagte dazu nichts.Timo von Gent sprang für sie ein und sagte:"Bei ihrem Lebensstiel brauchen sie keine Wunder und Elfen.Sie machen sich die Welt untertan und verändern alles so wie sie es brauchen."Franz ist vor Aufregung aufgesprungen und sagte voller Wut:"Das ist aber falsch!Die Menschen machen die ganze Natur kaputt.Immer wenn sie eine Stadt an einem Fluss gegründet haben ist er ein paar ahre später tot."Timo von Get wollte antworten,doch tat es Gaia für ihn:"Wenn du einen Fehler machst korigieren dich deine Eltern.Aber ihr Helder seid ein sehr altes und weises Volk.Die Menschen gibt es dagegen noch nicht so lange.Sie wissen noch nicht,dass das was sie machen falsch ist.Es wird ihnen ja nicht gesagt das es falsch ist.Aber das ist auch unwichtig.Ich bin hier um dich in die Welt der Elfen zu bringen.Du bist der einzige der unsere Welt vor den Wesen des Schattenreiches und von Aswiran selbst befreien kann."Franz wollte noch was sagen,aber die Elfe machte eine Geste und er wusste das er zum Fenster gehen sollte.Er tat es und traute seinen Augen nicht.Er schrie:"Hilfe!Was machen den die Riesenschmetterlinge hier?"Die Elfe sah ihn an und sagte:"Auf diesen Wesen werden wir in die Welt der Elfen fliegen,wo noch nie vorher ein sterblicher war."Franz wollte wieder was sagen,aber schon kamen die Riesenschmetterlinge angeflogen und Gaia half ihm auf einen dieser Tiere aufzusteigen.Gaia stieg dann auch auf einen dieser Tiere und ab den Befehl loszufliegen.

Part 7


Sie flogen eine ganze Weile so schnell das Franz nur die Farben der Landschaft unter ihnen sehen konnte.Nach einer Zeit flogen sie wieder langsamer und Franz da noch weitere Elfen.Er fragte Gaia warum es jetzt soviele sind und gaia antwortete traurig:"Du bist ein Prinz,der die Welt retten muss und ich bin die,die als einzige in der Lage ist dich vorzubereiten.Wenn man uns gefangen nimmt ist die Welt verloren."Timo wollte was erwidern schluckt es aber runter.Die Elfe sagte:"Ich verstehe deinen Zorn und deine Traurigkeit."Franz sah sie verwirrt an bis die Elfe weitersprach:"Wir können weiter sehen als es jeder Helder kann."Franz sah sie verblüfft an und erwiederte dann:"Also können sie sozusagen meine Gedanken lesen."Die Elfe sah ihn an und nickte.Kurze Zeit später sah Franz am Himmel andere Wesen die fliegen,aber er konnte nicht erkennen was es war.Kurze Zeit später entdeckte auch die Elfen diese Wesen und es wurde unruhig.An der Unruhe bemerkte Franz das es nichts Gutes sein kann.

Part 8

Weitere 10 Minuten vergingen bis Gaia zu ihm kam und sagte.Du musst fliehen.Doch da schossen die Wesen,die aussahen wie riesige Libellen,schon zu ihnen empor und griffen die Elfen an.Franz guckte sich ein paar Minuten den Kampf an ohne in der Lage zu sein sich zu bewegen.Dann sah er wie eine der Elfen befallen wurde und er sagte zu seinen Schmetterling das er ihnen helfen muss.Daraufhin flog sein Schmetterling blitzschnell los und befreite die Elfe.Wie Franz bemerkte war es Gaia selbst.Gaia sagte nur zu ihm:"Flieh!"Franz wollte aber nicht,also sagte Gaia was zum Schmetterling und gleich darauf schoss sie los und nur ein kleiner Teil der Armee,die aus riesigen Libellen bestand,folge Franz und seinem Schmetterling.Aber um so länger sie flogen um so offentsichtlicher wurde es das sie keine Cahnce haben zu entkommen.Franz,der es bemerkte,wie aufgeregt sein Schmetterling war überlegte scharf nach einem Ausweg.Sein Schmetterling war aber schneller und flog hinunter in den Wald um sich dort zu verstecken.Sie landeten auf einer kleinen Lichtung aber rannten dann schnell zu den Bäumen.Dort versteckten sie sich etliche Stunden.Dann hörten sie Schritte und kurz darauf sahen sie zwei Menschen.Sie schrien,aber rannten nicht weg.Es waren ein Mann und eine Frau.Der Mann hatte sich als erster wieder in seiner Gewalt und fragte wer sie sind.Franz sagte zu ihnen:"Ich bin Franz und das neben mir ist ein friedliches Geschöpf,was mir mein Leben gerettet hat."Der Mann guckte ihn verblüfft,aber auch gleichzeitig misstrauisch an.Dann ging er auf sie zu und fragre sie,ob sie schon einen Platz zum übernachten haben.Franz antwortete:"Nein,haben wir nicht.Wir wollen euch aber auch nicht in Gefaht bringen,also lasst uns hier und geht euren Weg."Der Mann sah ihn verwundert an sagte dann aber:"Ihr habt keinen Paltz zum schlafen und wir geben euch einen.Also folgt mir bitte."Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen stand Franz auf und sein Schmetterling ging in die Lüfte.Franz ging hinter dem Mann und der Frau hinterher und als er an einem Haus vorbeikam sah er den Schmetterling auf dem Dach sitzen.Der Mann machte eine Geste und Franz ging ins Haus.Dort war noch ein Junge.Er war etwa in dem Alter von Franz.Dann sagtre der Mann:"Ich heiße Dieter und das ist meine Frau Petra.Du hast sicher viel erlebt.Willst du uns das erzählen."Franz sah sie an sagte dann aber entschuldigend:"Ich bin zu müde ihnen das zu erzählen.Wären sie mir böse wenn ich erstmal schlafen will?"Der Mann sagte nichts und zeigte ihm sein Bett.Franz legte sich hin und schlief sofort ein.

Part 9


Franz schlief ca. 12 Stunden.Als er aufwachte und aufstand sah er zuerst den Jungen.Der sagte zu ihm:"Ich heiße Dennis.Meine Eltern haben mich vergessen vorzustellen."Franz sagte nichts und Dennis ging aus dem Haus.Er war lange allein bis er eine Stimme hörte.Er sah durch das ganze Zimmer konnte aber nichts sehen.Dann hörte er schon wieder eine Stimme und diesmal sah er was.Er schrie voller Freude:"Gaia,du lebst!"Gaia sagte zu ihm:"Ich kann nicht lange bleicen.Hier kriegst du,das Amulett.Es bringt dir Glück.Aber hüte dich davor das Symbol mit dem Mond am Tag zu tragen.Auch umgekert ist es gefährlich.Ich wollte dir eigentlich deine Aufgabe erklären.Dazu ist leider keine Zeit und du musst die Aufgabe allein erkennen und erledigen.Ich kann dir nur sagen das du zum Einsamen Siedler musst.Mehr kann ich dir leider nicht sagen.Aber jetzt brauchst du erstmal Ruhe,also bleib ein paar Tage bei den Menschen.Erzähl ihnen aber die komplette Wahrheit.Das sind keine normalen Menschen.So ich muss jetzt gehen."Franz machte den Mund auf,aber Gaia war schon weg.Er setzte sich auf sein Bett um die Worte der Elfe noch einmal zu überdenken.Dann kam Dieter rein und wollte wissen was passiert ist.Franz sah ihn an und sagte:"Nun gut ich werde es erzählen."Also fing er an es Dieter zu erzählen.Er lügte kein bisschen,wie Gaia es ihm gesagt hat.Als er fertig war mit dem erzählen sagte Dieter:"Du hast die Wahrheit gesagt.Dann kann ich dir helfen.Du musst aber noch ein paar Tage hier bleiben,denn du bist völlig erschöpft und kannst so dein Ziel nicht erreichen."Franz nickte und legte sich auf sein Bett.Er schlief wieder ein und Dieter stand auf und ging aus dem Haus.Erst nach 4 Stunden wachte Franz wieder auf und er ging nachdem er niemanden im Haus sah nach draußen.Vor dem Haus saßen Dieter und seine Familie.Dieter sagte:"Während du schliefst habe ich die Geschichte meiner Familie erzhlt.Wir können aber beim Essen reden.Es ist jetzt fertig."Dieter gab Franz ein Teller voller Suppe.Franz aß sie auf.Dann redeten sie über die Ereignisse.Es war schon nach Mitternacht als sie fertig waren und sie legten sich ins Bett zum schlafen.

Part 10

Es war nach Mittag als Franz wach wurde.Er stand auf und suchte sein Amulett,aber es war nicht da.Er stürtzte nach draußen und sah wie Dennis die Seite mit dem Mond in die Sonne hielt.Franz sprintete los und schrie:"Werf es weg!"Dennis erschreckte sich so und warf es im hohen Bogen weg.Während des Fluges kamen rote Funken aus dem Amulett die einen Teil es nahe liegenden Waldes zerstörten.Dieter war dies nicht entgangen und kam voller Sorge zu seinem Sohn und Franz und fragte:"Ist euch was passiert?"Beide schüttelten den Kopf.Dieter sagte:"Ich habe dir doch gesagt das du es nicht anfassen sollst."Dennis guckte seinen Vater entschuldigend an,aber er sagte:"Geh bitte ins Haus."Als Dennis weg war sagte Dieter zu Franz:"Du hast gut reagiert.Ich weiß nicht was sonst passiert wäre."Franz nickte und machte sich auf die Suche das Amulett wiederzufinden.Der Wald brannte nicht mehr.Es war nur ein kurzer,aber um so féherender Brand gewesen.Nach ca. 3 Stunden Suche fand er das Amulett und er hing es sich um.Dann ging er zurück zum Haus.

Part 11


Als Franz bei dem Haus ankam,empfing man ihn mit voller Freude.Dennis kam zu ihm und entschuldigte sich.Dann aßen sie Abendbrot.Danach erzählten sie sich was und Dieter redete mit Franz darüber wie sie ihm helfen können.Franz war überrascht,dass sie eine so große Hilfe waren.Nach weiteren drei Tagen machte er sich auf den Weg.Die ungewöhnlichen Menschen waren sehr nett und haben ihn alles gesagt was sie wussten.Jetzt konnten sie ihn nichts mehr erzählen,also musste er los.Er ging in den Wald.Bald darauf sah er unbekannte Wesen.Bald darauf merkte er das es kalt wurde.Damit war es klar.Es waren Wesen aus dem Kalten Reich,auch Annwnn genannt.Franz rannte los und nach Minutenlangen laufen konnte er nicht mehr und er suchte sich ein Versteck.Schließlich lief er hinter einem Felsen.Eines der Wesen hatte eine Peitsche die es knallen ließ.Irgendwann blieb die Peitsche am Stein hängen und das Schattenwesen zog heftig daran.Dann bewegte sich der Fels.Der Fels nahm sich die Schattenwesen vor.Am Ende sah er Franz und fragte ihn:"Willst du auch Streit?"Franz schüttelte den Kopf und wollte wissen was das für ein Wesen ist.Der Fels sagte zu ihm:"Ich bin ein Felsentroll.Die Wesen die ich gerade besiegt habe nennt man 'Deawens'."Franz wollte weggehen,doch der Felsentroll hielt ihn fest und schüttelte den Kopf.Dann nahm er Franz und ging weg.Nach mehr als 12 Stunden blieb der Felsentroll stehen und sagte:"Endlich zu Hause.Ich eiße übrigends Nico."Franz sagte nichts.Der Felsentroll beachtete ihn dann auch nicht weiter nachdem er die Tpr mit einen riesigen Fels versperrt hatte.Franz legte sich hin und versuchte zu schlafen.

Part 12

Er schlief sehr kurz und unruhig.Als er erwachte,war der Stein fortgeschoben.Er ging zu Nico und sagte,das er hunger hat.Nico sagte.Am Waldrand müssten Büsche mit Beeren stehen.Guck ob du welche Essen kannst.Also ging Franz raus und sah auch gleich die Büsche.Er ging dort hin und aß welche.Sie waren zwar bitter,aber er kannte sie und sie sind nicht giftig.Als er satt war ging er wieder zu Nico.Er saß schon und sagte zu Franz:"Wenn du willst darfst du gehen.Ich brauche dich nicht.Aber du solltest nicht in den Wald gehen."Franz sagte nichts.Er drehte sich um und ging weg.Allerdings ging er direkt in den Wald.Als er drin war wunderte er sich.Nichts war zu hören.Nach ein paar Minuten wurde es hell und Franz dachte das er den Ausgang aus dem Wald gefunden hat.Doch was er sah,glaubte er nicht.Es hing eine Kugel in der Luft die Licht ausstrahlt.Das Licht kam näher und sagte zu Franz:"Ich bin ein Irrlicht.Kannst du mir helfen hier raus zu kommen?"Franz sagte nichts.Er ging einfach weiter und das Irrlicht folgte ihm.Irgendwann stießen sie auf eine hübsche Frau.Sie sagte zu Franz das er ihr folgen sollte.Franz tat es.Als sie bei ihrem Haus angekommen sind bekam er was zu essen.Die Frau ging weg und nach ein paar Sekunden tauchte das Irrlicht auf und sagte:"Iss nicht von der Suppe und hau schnell ab.Franz ging zum Irrlicht und fragte:"Warum soll ich nichts essen?"Das Irrlicht sagte:"Erkläre ich dir später jetzt hau schnell ab."Timo tat was das Irrlicht sagte und schlug ein Fenster ein.Daraus kletterte er dann und dann liefen sie weg.Nach ein paar Minuten rief ein Wesen:"Halt!Wir sind weit genug weg."Franz und das Irrlicht hielten an.Sie drehten sich um und das Irrlicht sagte:"Asrai,du konntest uns folgen.Was für ein Glück."Die Asrai sah sie an und erzähle franz dann alles.Das die Frau die Abendmutter ist und wenn man von ihrer Suppe ist,das man verloren ist.Sie erzählte auch das sie Franz aus dem Wald bringt.Sie gingen also los und irgendwann fragte Franz:"Was passiert mit den Kindern die sie gefangen hält?"Die Asrai sah ihn traurig an und sagte:"Immer wenn ein neues Kind kommt verschwindet ein anderes und wird zu einem Baum in diesem Wald."Franz sagte nichts und sie gingen weiter.Irgendwann blieb Franz stehen und sagte:"Ich gehe nicht weiter.Ich gehe zurück und rette die Kinder."Als er wieder nach vorne sah,sah er die Abendmutter.Franz sagte:"Du bist also die Asrai.Oder die Abendmutter?"Die Asrai sagte:"Du hast meine Aufgabe erfüllt.Jetzt komm mit in mein Haus."Franz folgte ihr.Er ging in ein Haus und diesmal standen dort 13 Stühle.Sie aßen und was er sah glaubte er nicht.Er sah nur Elben.Alle Elben standen auf und verschwanden und dann sagte die Asrai:"Dein Gedanke ist richtig.Ich bin die Mutter aller Elben.Nur weil sie zu den Waffen greifen müssen sie sterben."Franz blickte sie ungläubig an.Er sah kurz weg und als er wieder hin sah,sah er den Einsamen Siedler.Der Siedler sagte:"Ich gebe dir die Blume Crasyles.Sie hat ungemeine Kraft.Verwende sie nur für gute Zwecke.Dan verschwand der einsame Siedler und auch das Haus und der Wald.Dann kam ein Elbenjunge und gab ihn ein fliegendes Einhorn.Dann sagte er:"Dieses Einhorn kann dich überall hinbringen,außer in das Land er Elfen und auch nicht hier in den Wald.Dann verschwand auch der Junge.Franz stieg auf sein Einhorn und überlegte eine Zeit.Dann sagte er:"Flieg mich zur Burg der Elben."Mit diesem Befehl schoss das Einhorn in die Luft.

Part 13

Es dauerte ca. 12 Stunden bis sie bei der Burg der Elben ankamen.Was Franz dort sah gefiel ihm nicht.Das Tor war kaputt und keine Fahne wehte im Wind.Als er im Hof landete sah er hunderte toter Elben.Er erschrak und befahl dem Einhorn weg zu fliegen.Franz wusste wer es war.Es war als wenn das Amulett es gerufen hat.Als sagte er:"Bring mich zu Hun Came."Sofort schoss das Einhorn los und nach kurzer Zeit sah er zwei Armeen die gegeneinander kämpften.Das Einhorn wurde langsamer.Als Franz das bemerkte machte er einen Ruck nach rechts und das Einhorn zog nach rechts.Was Franz dort sah glaubte er nicht.Das eine war Timo von Gent,der König aller Elben,der gegen Hune Came kömpft.Hun Came ist ein Verbündeter von Aswiran.Aswiran,der Herr des Schattenreiches,kalten Reiches und auch Annwnn genannt,ist ein abscheulicher "Mensch" der nach der Herrschaft über Himmel und Erde greift.Timo nahm sein Amulett und rief laut und deutlich:"Hilf Timo und seiner Armee im Kampf gegen die abscheulichen Kreaturen des Schattenreichs.Sofort schossen weiße Funken aus dem Amulett und Franz rief:"Los Elben.Lauft.Es ist nur eine Gnadenfrist."Sofort setzte sich die Armee aus Elben in Bewegung und waren auch schon verschwunden als Hune Came und die Kreaturen wieder zu sich kamen.Franz flog auf seinem Einhorn hinter ihnen her und entdeckte sie hinter einem Hügel.Sie haben sich mitten im Wald versteckt.Er landete und begrüßte Timo freundlich und fragte danach sofort:"Was ist auf eurer Burg passiert?"Timo sah traurig und gleichzeitig wütend drein und sagte schließlich:"Hun Came und die Kreaturen haben uns angeggriffen.Es waren zu viele das wir nach kurzer Zeit fliehen mussten.Nur wenige mussten sterben."Franz wurde wütend und sah sich die Blume Crasyles an.Er merkte das ein Blatt der Blume verwecklt war.Dann sagte er kaum hörbar und mehr zu sich als zu den anderen:"Das war also schon eine Böse tat.Vielleicht hätte ich mich nicht einmischen sollen."Ein paar Minuten später stand Franz auf und verabschiedete sich von Timo.Danach stieg er auf sein Einhorn und sagte:"Auf zu Hun Came."Diesmal dauerte es kaum eine Stunde,dann waren sie da.An diesem Ort war es dunkel und kalt und Hun Came trat vor und sagte:"Du bist ein Trottel.Denkst du im Ernst das ich vor einem Kind abhaue?Jetzt habe ich dich da wo ich dich haben wollte."Damit zog er sein Schwert und wollte damit auf Franz einstechen.Doch da kam eine dunkle Gestalt angelaufen die Hun Came packte und in die Ecke warf.Danach sagte das Wesen:"Dachtest du ich brauche dich wenn ich ihn umbringen will?"Damit wandte er sich ab und wandte sich zu Timo.Timo fragte ganz leise:"Bist du etwa Aswiran?"Das Wesen nickte und nahm Franz und schob ihn vor sich her.Bis sie vor einer großen Tür standen.Sie ging auf und dahinter sah Franz ein riesigen Saal mit einen Tron.Aswiran setzte sich auf diesen Tron und sagte zu Franz:"Nun komm her.Ich will dir nichts tuhen,Ich will nur mit dir reden."Franz wollte wegrennen,doch hinter ihm standen zwei Genoke.QGenoke sind die mächtigsten und schlimmsten Wesen aus dem Schattenreich.Also drehte sich Franz wieder um und ging direkt auf Aswiran zu.

Part 14

Franz sagte zu Aswiran:"Also gut.Sage was du zu sagen hast,aber verschwende keine Sekunde meines Lebens.Du weißt was für eine Macht ich habe."Aswiran grinste und sagte:"Ich würde die Blume nicht einsätzen.Ich habe Gaia gefangen genommen.Ihr soll doch nichts geschehen,oder?"Franz sah ihn wütend an sagte aber nichts.Aswiran redete weiter:"Also ich will nicht viel von dir.Du hast den Weg in mein Reich gefunden.Das heißt das du schon ein Teil von mir bist.Du kannst jetzt deinen Freunden das Leben retten und hier einfach rausgehen und euch wird nichts geschehen,oder du mischt dich weiter in den Kampf ein,der euch nichts angeht und ich werde weiterhin Krieg mit den Menschen,Elben und Heldern führen müssen."Franz starrte ihn an und sagte dann:"Dir kann man nicht trauen."Aswiran sah ihn zornig an und sagte:"Immer werde ich as absolut schlecht abgestempelt.Ich bin zwar der Herr des Schattenreichs,aber ich habe noch nie gelogen.Glaubst du denn das Elfen immer die Wahrheit sagen?"Franz nickt und Aswiran sagte weiter:"Na gut.Lass dich zu ihr führen.Dann kannst du sie selber fragen."Franz überlegte lang,willigte aber schließlich ein.Der Marsch zu dem Aufenthaltsort von Gaia war nicht weit.Es war ein Verließ und Hun Came,der ihn dorthin geführt hat,sagte nach dem aufschließen:"Du sollst dich nicht als Gefangender fühlen also hier hast du den Schlüssel.Aber vergiss es gleich Gaia rausholen zu wollen."Franz nickte und ging hinein.Hun Came gab Franz noch eine Fackel und Franz hing sie in einen Halter.Franz sah sich um doch konnte Gaia nicht sehen.Schließlich rief er dreimal laut:"Gaia!"In einer Ecke bewegte sich etwas und Franz ging dorthin.Von nahem sah er Gaia die ganz schwach war.Er ging zu ihr und sagte:"Hallo Gaia.Ich bin es Franz."Gaia sah ihn an und sagte:"Oh nein.Soweit ist es schon gekommen."Franz sagte dann:"Keine Sorge.Noch hat Aswiran nicht gewonnen und eigentlich bin ich nur gekommen um dich was zu fragen."Franz erzählte Gaia von dem was er erzählt hatte.Auf die Frage,ob Aswiran lügt,schüttelte die Elfe ihren Kopf und sagte:"Man kann so viel schlechres über ihn erzählen,aber lügen würde er niemals."Franz setzte sich gemütlicher hin und überlegte.Dann am Ende ging er zur Tür und rief einmal laut:"Aswiran,ich habe eine Frage."Nach ein paar Minuten stand Aswiran vor ihm und Franz redete so leise mit ihm,dass Gaia sie nicht verstand.Schließlich sagte Aswiran laut:"Okay!Du darfst Gaia die Fesseln lösen und sie kann mit uns kommen."Franz ging also zu Gaia und löste ihr die Fesseln.Danach öffnete er die Kerkertür und sie gingen in den Saal mit dem Thron.Dort saßen sie 1 Stunde bis Franz schließlich sagte:"Ich habe noch keine Entscheidung getroffen.Ich bin müde und möchte gerne schlafen."Aswiran nickte und ging aus dem Raum.Innerhalb von 10 Minuten standen in dem Saal zwei Betten wo sie schlöafen konnten.Franz tat so eine Weile so als ob er schläft und nach 30 Minuten stand er auf und nahm die Blume Crasyles und benutze ihre Macht.Mit ihrer Macht konnten Gaia und Franz fliehen.Franz machte mit seinem Zerstörungsgang weiter obwohl Gaia oft genug sagte das er aufhören soll.Nach einigen Sekunden waren sie draußen und standen vor einer Armee aus Genoken.Franz wartete nicht lange und benutze gleich die Macht der Blume.Die Genoke verschwanden,genauso wie Aswiran.Dann unterhielten sich Gaia und Franz und irgendwann kam die Rede auf die Blume und Franz sah sie an und schrie:"Warum ist sie so verwelckt.Nur noch eine Knopse ist grün!"Gaia erklärte ihm,dass wenn man die Blume benutzt um Gewalt anzuwenden,das sie dann verwelckt.Es ist egal ob die Gewalt angewendet wird um Gutes oder Böses zu tun.Gaia sagte dann zu Franz:"Aber du hast selber gesagt.Noch hat Aswiran nicht gewonnen.Du darfst dich nur nicht wieder deinen Gefühlen hingeben."Danach verschwand Gaia und Franz saß noch einige Stunden da,bis er merkte was für ein Hunger er hat.

Part 15

Also stand Franz auf und suchte nach Früchten.Das war auch nicht schwer was zu finden.Nicht weit weg war ein Wald und dort ging er hin.Am Waldrand standen viele Büsche mit Beeren.Er aß sie ohne nur daran zu denken,dass sie giftig sein könnten.Nach dem Essen ging er an einem Fluss um sich zu waschen.Es dauerte 30 Minuten bis er sich vollständig gewaschen hatte.Nach dem Waschen suchte er sich ein Versteck im Wald um zu schlafen.Ein Versteck fand er dann Recht bald.Das Versteck lag hinter Bäumen geschützt und man konnte Franz nur finden wenn man nach etwas sucht.Also legte er sich hin um zu schlafen.Nach 4 Stunden schüttelte ihn jemand wach.Es war Peter von Gent der sagte:"Franz,du lebst.Komm schnell mit ich bringe dich in unser Lager."Er trug Franz einige hundert Meter in ein Lager.Franz sah dort soviele Elben und Menschen zusammen und wollte fragen aber Peter sagte:"Das erzählen wir dir später du musst jetzt erstmal was Essen.Er wurde in das größte Zelt gebracht.Dort saßen noch andere Elben.Dort saßen Timo und Peter und noch viele weitere Elben.Nach dem Essen sagte Timo:"Das ist Franz.Der Helder von dem ihr alle wisst."Alle nickten und starrten gespannt auf Franz,bis Timo wieder was sagte,diesmal an Franz gerichtet:"Wir wären dir dankbar wenn du uns die Geschichte erzählst."Also begann Franz zu erzählen.Sie glaubten ihn fast nichts bis er das Amulett von Gaia und die Blume Crasyles zeigte.Von da an haben sie ihn geglaubt und erzählt was sie vorhaben.Timo erzählte es Franz:"Also wir haben vor die Stadt Came City zu stürmen.Dort hat sich Hun Came mit seinen Höllenkreaturen versteckt.Mit dem Amulett und der Blume Crasyles sind wir klar im Vorteil."Franz nickte und schlief daraufhin ein.Am nächsten Tag fertigte man ihm eine Rüstung für den Sturm an.Die Rüstung wurde gerade so eben fertig.Er zog sie an und sie zogen auf Came City zu.Genau um Mitternacht begann der Sturm und nach kurzer Zeit war die Mauer durchbrochen.Dann kam Timo,Peter,Franz und alle anderen Elben die im Zelt saßen am Zug.Sie maschierten durch die offende Mauer in die Stadt ein.Kurz darauf öffnete sich eine 1 Meter breite Schlucht in der es ohne Ende brannte.Timo sagte:"Mist eine Falle.Zieht eure Waffen."Franz der nur als Geheimwaffe galt hatte keine anderen Waffen außer Ammulet und Blume.Als es bremslig wurde schrie Peter:"Franz!Die Blume!Setz sie ein!"Doch Franz wollte es nicht.Er wusste das er alles zerstören würde also antwortete er:"Es funktioniert nicht."Timo schrie dann einen Befehl und sie zogen sich in die Mitte der Stadt zurück.Nach 10 Minuten sagte Timo:"Wenn ihr euch verstecken wollt dann tut es wenn nicht dann kommt mit."Dann zog Timo und der Rest,auch Peter und Franz kamen mit,los.Direkt auf die riesige Burg.Dort stand auch Hun Came und eine kleine Armee von Höllenwesen.Nach 1 Stunden waren alle Höllenwesen besiegt.Aber was es für ein Opfer gab.Nur noch Timo,Peter und Franz lebten.Dann stieg Timo vo Pferd und ging zu Hun Came.Hun Came lenkte ihn ab und erstach ihn dann.Peter,der aso wütend über diese unfähre Art zu kämpfen war,stieg auch von seinen Pferd ab zog sein Schwert und schlug mit einer solchen Wucht gegen das Schwert von Hun Came das er sein Schwert zerschnitt und ihn tödlich verletzte.Der Schlag wurde mit einer solchen Wucht ausgeführt das Peters Armee brachen.Peter setzte sich gegen die Wand der Burg und Franz kam zu ihm.Dann sagte eine Stimme:"Franz,warum hast due die Blume nicht eingesetzt."Franz drehte sich unbeeindruckt um,sah Aswiran und sagte:"Ich wollte nicht."Dann rief er:"Gaia,ich bin bereit!"Dann schossen hunderte Elfen vom Himmel herab und schlossen Aswiran ein.Dann akm eine Elfe zu Franz und sagte:"Ich wusste das die Wahl richtig war."Franz sagte dann:"Hier habt ihr die Blume und das Amulett."Dann ging er zu Peter und sagte:"Das was jetzt passiert muss geschehen und es passiert nichts schlimmes."Gaia ging in den Kreis und stellte sich Aswiran gegenüber und schrie etwas was Franz nicht verstand.Die Blume fing an zu leuchten und alles wurde zu einem Scleier.Als Franz wieder aufwachte sah er auf eine Leere Wiese hinunter bis die Asrai zu ihm kam und sagte:"Es war die richtige Wahl."Franz fragte:"Ist das hier die neue Welt ohne Aswiran,Elfen,Helder und Elben?"Die Asrai nickte und Franz fragte:"Warum hatte eigentlich keiner ein Dämon?Selbst meiner war weg."Die Astai sagte:"Das ist nicht so wichtig.Jetzt komm mit ich führe dich ins Land der Elfen wo alle Elben,Elfen und Helder sind."Franz ging also mit ihr und drwehte sich noch ein letztes Mal um,um die schöne Wiese zu sehen.Dann drehte er sich endgültig um und sah nicht mehr zurück.

© 2004 by Michael Merten

Wie fandet ihr die ganze Geschichte?
Hoffe das Kritiken zu der ganzen Geschichte kommt...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#48 22.01.2004 01:23

1Sonnenstrahl
Mitglied
Ort: überall wo die Sonne scheint
Registriert: 26.10.2003
Beiträge: 224
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Hy SonGohanx13,

Part 14

Aswiran gestattet Franz Gaia zu besuchen...
die arme Gaia war ganz schwach und gefesselt war sie auch noch...
Franz benutzt die Blume Crasyles um mit Gaia fliehen zu können...
ooooh nur noch eine grüne Knospe ist da...
wird die dem Franz auch genügen für den Kampf gegen Aswiran?...

Part 15

Ja Franz du mußt was futtern!!....
im Wald fand er ganz viele Beerenbüsche...
jetzt brauchte er nur noch ein Versteck, wo er schlafen konnte...
gefunden....   
nach einer kurzen Zeit wurde er schon wieder von Peter von Gent geweckt...
Peter trug ihn das Lager der Elben..
Franz beginnt zu erzählen... aber keiner will ihm glauben...
bis er das Amulett und die Blume vorweisen kann...
Peter, Timo und die Elben wollen die  Stadt Came City stürmen...
dort hält sich Hun Came auf...
nach dem Kampf lebten nur noch Peter, Timo und Franz alle anderen waren tot...
Hun Came ersticht hinterhältig Timo...
Peter ist so wütend, dass er Hun Came beim Kampf tödlich verletzt...
mit Hilfe Gaia's, dem Amulett und der Blume wird Aswiran vernichtet...
Franz fragt: "Ist das hier die neue Welt ohne Aswiran,Elfen,Helder und Elben?"
jetzt ist er also im Land der Elfen, Elben und Helder.....

LG 1 Sonnenstrahl


Was kann schöner sein wie Sonnenschein?
Wenn am Himmel  die Sonne aufgeht!
Lass dich einen Moment fallen, spüre sie... mit allen Sinnen.
Es kostet nichts, halt’ inne in unserer hektischen Zeit,
nicht immer weiter, höher, schneller...

Offline

#49 22.01.2004 14:14

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Müssen nur noch die Fehler ausgebessert werden  biggrin

Offline

#50 22.01.2004 19:01

X-Ray
Mitglied
Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 156

Re: Das Reich der Elfen

du hast das zeug zum guten autoren. aber ich will dir mal einen Tipp geben. es geht viel zu schnell!
kauf dir mal ein buch von Akif Pirincci, in seinen büchern kann sich eine sekunde auf bis zu 5 seiten hinziehen.
er versteht es alles bis ins kleinste detail zu beschreiben, und dennoch genug platz für die Fantasie des Lesers zu lassen. es ist zwar viel aufwand aber es lohnt sich!

schreib weiter!


dead.JPG

code:
GU | d-(+) s:- a--- | C+++ U P L++ E W++  N++(+) O+ K W O M- | Y+ PGP(+) | T++ 5++ X- R TV+ B+ DI(+) D+ G++ | e+(+) h!! r- !z
end.

Man, ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der den Code versteht.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.