Du bist nicht angemeldet.

#1 08.01.2004 20:12

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Das Reich der Elfen

Franz ist gerade 6 Jahre alt geworden.Er lebt in einer Welt die unserer Welt sehr ähnlich ist,oder doch nicht?Genau am seinem sechsten Geburtstag sah er wo er am Abend die Straßen entlang ging ein Tier neben sich herlaufen.Er versuchte das Tier zu verscheuchen doch es gelang ihm nicht.Das Tier kam dann näher zu ihm und erzählte ihm was:"Ich bin dein Dämon.Wir werden jetzt bis zu unserem Tod zusammen Leben!"Franz wollte wegrennen,aber schon nach kurzer Zeit bemerkte er das es einfach kein Sinn hat davonzulaufen und er blieb schließlich stehen.Sein Dämon kam zu ihm und sagte verzweifelt zu ihm:"Du musst mir noch einen Namen geben."Franz sagte dann:"Du sollst Pan heißen."Der Dämon machte ein glückliches Gesicht dann Sprang er wild herum und freute sich übwer seinen Namen.Dann veränderte Pan plötzlich seine Gestalt und Franz war starr vor schreck.Pan sprach über den Gedanken zu ihm und erklärte ihm erstmal wie das möglich war und danach erklärte er warum er sich verwandeln kann.Franz blickte auf die Uhr und sah entsetzt drauf und nahm Pan in den Arm und lief nach Hause.


Wollte ihr das ich noch einen zweiten Teil schreibe???
Hat es euch gefallen???


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#2 08.01.2004 20:17

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Das Reich der Elfen

SonGohanx13,8.01.2004 19:12 schrieb:

Hat es euch gefallen???

zu wenig text um das zu beurteilen...


sig_202.png

Offline

#3 08.01.2004 20:17

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

es ist schwer so was zu schreiben.Werde mich bemühen morgen den zweiten Teil fertig zu kriegen...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#4 09.01.2004 01:24

1Sonnenstrahl
Mitglied
Ort: überall wo die Sonne scheint
Registriert: 26.10.2003
Beiträge: 224
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Hy SonGohanx13,


Habs eben erst gelesen.... vorhin war zu viel Hektik und Stress gewesen......
ich finde es schön ............... schreib mal bitte weiter................. smile

LG 1 Sonnenstrahl


Was kann schöner sein wie Sonnenschein?
Wenn am Himmel  die Sonne aufgeht!
Lass dich einen Moment fallen, spüre sie... mit allen Sinnen.
Es kostet nichts, halt’ inne in unserer hektischen Zeit,
nicht immer weiter, höher, schneller...

Offline

#5 09.01.2004 15:24

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Part 1

Franz ist gerade 6 Jahre alt geworden.Er lebt in einer Welt die unserer Welt sehr ähnlich ist,oder doch nicht?Genau am seinem sechsten Geburtstag sah er wo er am Abend die Straßen entlang ging ein Tier neben sich herlaufen.Er versuchte das Tier zu verscheuchen doch es gelang ihm nicht.Das Tier kam dann näher zu ihm und erzählte ihm was:"Ich bin dein Dämon.Wir werden jetzt bis zu unserem Tod zusammen Leben!"Franz wollte wegrennen,aber schon nach kurzer Zeit bemerkte er das es einfach kein Sinn hat davonzulaufen und er blieb schließlich stehen.Sein Dämon kam zu ihm und sagte verzweifelt zu ihm:"Du musst mir noch einen Namen geben."Franz sagte dann:"Du sollst Pan heißen."Der Dämon machte ein glückliches Gesicht dann Sprang er wild herum und freute sich übwer seinen Namen.Dann veränderte Pan plötzlich seine Gestalt und Franz war starr vor schreck.Pan sprach über den Gedanken zu ihm und erklärte ihm erstmal wie das möglich war und danach erklärte er warum er sich verwandeln kann.Franz blickte auf die Uhr und sah entsetzt drauf und nahm Pan in den Arm und lief nach Hause.

Part 2

Zu Hause angekommen versuchte Franz Pan zu verstecken,bis sein Dämon zu ihm sagte:"Du musst mich nicht verstecken,deine Eltern wissen das irgendwann die Zeit dafür gekommen ist."Franz ließ Pan neben sich herlaufen und seine Eltern strahlten vor Glück.Die umarmten ihn,aber machten einen Riesenbogen um Pan.Dansch fragten sie nach den Namen.Wo dies erledigt war,gingen sie zu Tisch und aßen Abendbrot.Nach dem Abendbrot ging Franz in sein Zimmer und fragte Pan verwundert:"Warum sind meine Eltern dir immer aus dem Weg geganngen?"Pan antwortete daraufhin:"Das schlimmste was man machen kann,ist den Dämon eines anderen Menschen anzufassen."Franz lag in seinem Bett und schlief bald darauf ein.Am nächsten morgen stand er früh auf.Eas war noch dunkel und Pan war auch wach.Franz sah es und sagte zu ihm:"En tschuldigung,ich wollte dich nicht wecken."Pan sah ihn traurig an und sagte:"So ist es halt,wenn du wach wirst werde ich es auch und umgekehrt."Franz starrte ihn verdutzt an,drehte sich dann aber um und ging nach draußen in den Gareten.Pan war ihm gefolgt.Seine Mutter kam raus und sagte ihm,dass noch was ganz großes auf ihn zu kommt.Auf die Frage,wann es auf ihn zu kommt sagte seine Muter:"Das weiß ich nicht,ich weiß nur das wenn du dein Dämon hast,das bei jedem Tick den die Uhr ma´cht es näher rückt."Franz war erstart,denn er hörte dies zum ersten mal und wusste nicht was er sagen oder tuhen sollte.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#6 10.01.2004 00:28

1Sonnenstrahl
Mitglied
Ort: überall wo die Sonne scheint
Registriert: 26.10.2003
Beiträge: 224
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Hy SonGohanx13,

ja dann warte ich mal ab was da  noch großes auf dich zukommt..............
bei jedem ticken der Uhr kommt es näher und näher und näher.........
wenn es nur dein Dämon Pan weis dann kann es ja bestimmt nichts gutes sein......
oder doch????......

Ist echt schwer so was zu schreiben ich glaubs dir.................


LG 1 Sonnenstrahl


Was kann schöner sein wie Sonnenschein?
Wenn am Himmel  die Sonne aufgeht!
Lass dich einen Moment fallen, spüre sie... mit allen Sinnen.
Es kostet nichts, halt’ inne in unserer hektischen Zeit,
nicht immer weiter, höher, schneller...

Offline

#7 10.01.2004 01:19

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Leider ist es ungeheuer schwer und jedes Wort verändert den Lauf der Geschichte vollkommen...
Aber ich hoffe das ich euch morgen auch wieder mit einem neuen Part "beglücken" kann.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#8 11.01.2004 02:32

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Part 1

Franz ist gerade 6 Jahre alt geworden.Er lebt in einer Welt die unserer Welt sehr ähnlich ist,oder doch nicht?Genau am seinem sechsten Geburtstag sah er wo er am Abend die Straßen entlang ging ein Tier neben sich herlaufen.Er versuchte das Tier zu verscheuchen doch es gelang ihm nicht.Das Tier kam dann näher zu ihm und erzählte ihm was:"Ich bin dein Dämon.Wir werden jetzt bis zu unserem Tod zusammen Leben!"Franz wollte wegrennen,aber schon nach kurzer Zeit bemerkte er das es einfach kein Sinn hat davonzulaufen und er blieb schließlich stehen.Sein Dämon kam zu ihm und sagte verzweifelt zu ihm:"Du musst mir noch einen Namen geben."Franz sagte dann:"Du sollst Pan heißen."Der Dämon machte ein glückliches Gesicht dann Sprang er wild herum und freute sich über seinen Namen.Dann veränderte Pan plötzlich seine Gestalt und Franz war starr vor Schreck.Pan sprach über den Gedanken zu ihm und erklärte ihm erstmal wie das möglich war und danach erklärte er warum er sich verwandeln kann.Franz blickte auf die Uhr und sah entsetzt drauf und nahm Pan in den Arm und lief nach Hause.

Part 2
Zu Hause angekommen versuchte Franz Pan zu verstecken,bis sein Dämon zu ihm sagte:"Du musst mich nicht verstecken,deine Eltern wissen das irgendwann die Zeit dafür gekommen ist."Franz ließ Pan neben sich herlaufen und seine Eltern strahlten vor Glück.Die umarmten ihn,aber machten einen Riesenbogen um Pan.Dann fragten sie nach den Namen.Wo dies erledigt war,gingen sie zu Tisch und aßen Abendbrot.Nach dem Abendbrot ging Franz in sein Zimmer und fragte Pan verwundert:"Warum sind meine Eltern dir immer aus dem Weg geganngen?"Pan antwortete daraufhin:"Das schlimmste was man machen kann,ist den Dämon eines anderen Menschen anzufassen."Franz lag in seinem Bett und schlief bald darauf ein.Am nächsten morgen stand er früh auf.Es war noch dunkel und Pan war auch wach.Franz sah es und sagte zu ihm:"Entschuldigung,ich wollte dich nicht wecken."Pan sah ihn traurig an und sagte:"So ist es halt,wenn du wach wirst werde ich es auch und umgekehrt."Franz starrte ihn verdutzt an,drehte sich dann aber um und ging nach draußen in den Garten.Pan war ihm gefolgt.Seine Mutter kam raus und sagte ihm,dass noch was ganz großes auf ihn zu kommt.Auf die Frage,wann es auf ihn zu kommt sagte seine Muter:"Das weiß ich nicht,ich weiß nur das wenn du dein Dämon hast,das bei jedem Tick den die Uhr macht es näher rückt."Franz war erstart,denn er hörte dies zum ersten mal und wusste nicht was er sagen oder tuhen sollte.

Part 3

Zwei Tage später wusste er schließlich,wann es auf ihn zu kommt.Ein unbekannter,aber doch vertrauter Mann kam und sagte zu Franz:"Jetzt ist der Große Moment gekommen.Jetzt folge mir und stell keine weiteren fragen."Franz wollte was erwiedern,doch der Mann drehte sich schon um und ging los.Franz versuchte ihn öfter anzusprechen,doch antwortete dieser Mann nicht.Nach einem Marsch vom 3h legten sie eine Pause ein und bauten ein Nachtlager auf.SIe wollten sich schlafen legen,doch hörten sie schwere Schritte auf sich zukommen und hörten angestrengt in die Nacht herein.Nach kurzer Zeit flüsterte der Mann Franz was ins Ohr.Daraufhin rannten sie los und Franz fragte beim Rennen:"Was sind Genoke?"Der Mann schüttelte nur den Kopf und sie rannten bis sich Franz den Fuß umknickte und nicht mehr weiterlaufen konnten.Sie versteckten sich in einem kaum sichtbaren versteckt und der Mann sagte zu Franz:"Es wird Zeit das ich mich vorstelle.Ich heiße Peter von Gent.Um deine Frage zu beantworten was Genoke sind.Das sind Monster aus dem Schattenreich.Aswiran muss die Tpr zum Schattenreich geöffnet haben."Franz wurde nervös und fragte Peter von Gent:"Meine Aufgabe ist also alles Mögliche zu tun um Aswiran und seine Monster aufzuhalten?"Peter von Gent starrte ihn überrascht an und sagte schließlich:"Wenn ich das nur wüsste.Aber jetzt schlaf,ich werde Wache halten."Franz legte sich hin und schlief kurz darauf ein.

© 2004 by Michael Merten


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#9 11.01.2004 21:59

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Hm, kann das sein das die Geschichte an das Buch "Der goldene Kompass" angelehnt ist?? Aber nicht schlecht gelungen muss ich sagen! Mach weiter!

Offline

#10 11.01.2004 22:03

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

nicht nur,die anderen teile werdebn wohl auch folgen


biggrin  biggrin  biggrin

naja ein bisschen angelehnt auf jedenfall...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#11 12.01.2004 17:39

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Kanst du eigentlich genauso gut dichten wie schreiben wenn ja dann dicht mal was.


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#12 12.01.2004 19:40

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Part 1

Franz ist gerade 6 Jahre alt geworden.Er lebt in einer Welt die unserer Welt sehr ähnlich ist,oder doch nicht?Genau am seinem sechsten Geburtstag sah er wo er am Abend die Straßen entlang ging ein Tier neben sich herlaufen.Er versuchte das Tier zu verscheuchen doch es gelang ihm nicht.Das Tier kam dann näher zu ihm und erzählte ihm was:"Ich bin dein Dämon.Wir werden jetzt bis zu unserem Tod zusammen Leben!"Franz wollte wegrennen,aber schon nach kurzer Zeit bemerkte er das es einfach kein Sinn hat davonzulaufen und er blieb schließlich stehen.Sein Dämon kam zu ihm und sagte verzweifelt zu ihm:"Du musst mir noch einen Namen geben."Franz sagte dann:"Du sollst Pan heißen."Der Dämon machte ein glückliches Gesicht dann Sprang er wild herum und freute sich über seinen Namen.Dann veränderte Pan plötzlich seine Gestalt und Franz war starrte ihn verwundert an.Pan sprach über den Gedanken zu ihm und erklärte ihm erstmal wie das möglich war und danach erklärte er warum er sich verwandeln kann.Franz blickte auf die Uhr und sah entsetzt drauf und nahm Pan in den Arm und lief nach Hause.

Part 2
Zu Hause angekommen versuchte Franz Pan zu verstecken,bis sein Dämon zu ihm sagte:"Du musst mich nicht verstecken,deine Eltern wissen das irgendwann die Zeit dafür gekommen ist."Franz ließ Pan neben sich herlaufen und seine Eltern strahlten vor Glück.Die umarmten ihn,aber machten einen Riesenbogen um Pan.Dann fragten sie nach den Namen.Wo dies erledigt war,gingen sie zu Tisch und aßen Abendbrot.Nach dem Abendbrot ging Franz in sein Zimmer und fragte Pan verwundert:"Warum sind meine Eltern dir immer aus dem Weg geganngen?"Pan antwortete daraufhin:"Das schlimmste was man machen kann,ist den Dämon eines anderen Menschen anzufassen."Franz lag in seinem Bett und schlief bald darauf ein.Am nächsten morgen stand er früh auf.Es war noch dunkel und Pan war auch wach.Franz sah es und sagte zu ihm:"Entschuldigung,ich wollte dich nicht wecken."Pan sah ihn traurig an und sagte:"So ist es halt,wenn du wach wirst werde ich es auch und umgekehrt."Franz starrte ihn verdutzt an,drehte sich dann aber um und ging nach draußen in den Garten.Pan war ihm gefolgt.Seine Mutter kam raus und sagte ihm,dass noch was ganz großes auf ihn zu kommt.Auf die Frage,wann es auf ihn zu kommt sagte seine Muter:"Das weiß ich nicht,ich weiß nur das wenn du dein Dämon hast,das bei jedem Tick den die Uhr macht es näher rückt."Franz war erstart,denn er hörte dies zum ersten mal und wusste nicht was er sagen oder tuhen sollte.

Part 3

Zwei Tage später wusste er schließlich,wann es auf ihn zu kommt.Ein unbekannter,aber doch vertrauter Mann kam und sagte zu Franz:"Jetzt ist der Große Moment gekommen.Jetzt folge mir und stell keine weiteren fragen."Franz wollte was erwiedern,doch der Mann drehte sich schon um und ging los.Franz versuchte ihn öfter anzusprechen,doch antwortete dieser Mann nicht.Nach einem Marsch vom 3h legten sie eine Pause ein und bauten ein Nachtlager auf.SIe wollten sich schlafen legen,doch hörten sie schwere Schritte auf sich zukommen und hörten angestrengt in die Nacht herein.Nach kurzer Zeit flüsterte der Mann Franz was ins Ohr.Daraufhin rannten sie los und Franz fragte beim Rennen:"Was sind Genoke?"Der Mann schüttelte nur den Kopf und sie rannten bis sich Franz den Fuß umknickte und nicht mehr weiterlaufen konnten.Sie versteckten sich in einem kaum sichtbaren versteckt und der Mann sagte zu Franz:"Es wird Zeit das ich mich vorstelle.Ich heiße Peter von Gent.Um deine Frage zu beantworten was Genoke sind.Das sind Monster aus dem Schattenreich.Aswiran muss die Tür zum Schattenreich geöffnet haben."Franz wurde nervös und fragte Peter von Gent:"Meine Aufgabe ist also alles Mögliche zu tun um Aswiran und seine Monster aufzuhalten?"Peter von Gent starrte ihn überrascht an und sagte schließlich:"Wenn ich das nur wüsste.Aber jetzt schlaf,ich werde Wache halten."Franz legte sich hin und schlief kurz darauf ein.

Part 4

Nach 6 Stunden schlaf weckte ihn Peter von Gent und sagte das sie weitergehen müssen,weil sie bis zum Abend am Ziel angelangen mussten.Franz stand also auf und sie gingen los.Peter von Gent sagte zu Franz:"Vor uns liegt jetzt noch ein 8 Stunden Marsch."
Franz antwortete nicht und ging einfach weiter.Nach ca. 3 Stunden machten sie an einer Wasserquelle halt um zu trinken.In der Nähe fanden sie auch Büsche mit Beeren die sie essen konnten.Nach dem Essen gingen sie dann weiter bis Franz fragte:"Wie lange brauchen wir denn noch."Peter von Gent antwortete nicht sofort aber als er sah wie Franz ihn anstarrte sagte er schließlich:"Wenn wir weiter so zügig gehen müssten wir in 3,5 Stunden da sein."Franz sah ihn weiter an,wendete sich aber dann ab und sah sich die Landschaft an.Sie haben noch zweimal auf dem Weg Spuren von den Genoken gesehen,aber es war keins mehr anwesend.Nach weiteren 4 Stunden Marsch haben sie ihr Ziel erreicht und sie gingen in ein riesiges Schloss.Dort begrüßte man sie sehr freunlich und brachte sie in ein Zimmen wo sie sich waschen und was anderes anziehen konnten.Wo sie fertig waren und austraten wurden sie in ein Saal geführt wo sie sich mit dem König trafen.Der sagte nur:"Setzt euch und esst und trinkt.Ihr könnt mir später alles erzählen."Sie aßen sehr viel und achteten nicht auf ihre Tischmanieren.Den König schien es nicht zu interessieren,weil sie ja einen langen Marsch hinter sich hatten.

© 2004 by Michael Merten


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#13 14.01.2004 01:05

1Sonnenstrahl
Mitglied
Ort: überall wo die Sonne scheint
Registriert: 26.10.2003
Beiträge: 224
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Hy SonGohanx13,

meine Schuhsohlen sind ja schon ganz kaputt vom vielen mitlaufen....... rolleyes
wollte Franz doch retten wenns arg schlimm wird.......
hatte doch nur ganz leichte Sandalen angehabt *gg* wußte ja nicht dass ich sooooo
viel marschieren mußte..........
na dann bin ich mal auf die Fortsetzung gespannt..................

LG 1 Sonnenstrahl


Was kann schöner sein wie Sonnenschein?
Wenn am Himmel  die Sonne aufgeht!
Lass dich einen Moment fallen, spüre sie... mit allen Sinnen.
Es kostet nichts, halt’ inne in unserer hektischen Zeit,
nicht immer weiter, höher, schneller...

Offline

#14 14.01.2004 15:56

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

@ 1Sonnenstrahl

Möchte dich ja nicht zu lange warten lassen.Also kommt jetzt mal Part 5.

Part 5


Nachdem sie mit dem Essen fertig waren stellte sich der König vor."Ich heiße Timo von Gent.Peter von Gent ist mein Sohn also der Prinz.Genauso wie du der Prinz der Helder bis."Franz starrte ihn verblüfft an,sagte aber nichts.Timo von Gent sah es an seinem Gesicht das er ihn nicht glaubte und sagte zu ihm:"Dann frage doch Gaia,die Königin der Elfen.Sie müsste jeden Moment hier eintreffen."Franz schien das überhört zu haben und umso größer war seine Verblüffung als er die Elfe sah.Er sah Timo von Gent verblüfft an und er machte nur eine Geste,das er mit ihr sprechen soll.Franz nahm seine ganzen Mut zusammen und fragte die Elfe:"Bist du wirklich eine Elfe?Bin ich wirklich der Prinz der Helder?"Die Elfe sah ihn immernoch ganz freundlich an und sagte dann zu ihm:"Ja,ich bin Gaia,die Königin der Elfen und es stimmt auch das du der Prinz der Helder bist.Aber ich möchte nicht das du Gaia zu mir sagst,denn du bist ein Prinz und mir somit gleich gestellt."Dann sagre Timo von Gent:"Zu mir sagst du natürlich auch nur Timo,denn du bist ja ein Prinz."Franz musste das eben gehörte erstmal verarbeiten.Danach sagte er:"Warum haben mir das meine Eltern denn nicht gesagt?"Daraufhin überlegte die Elfe lange bs sie antwortete:"Deine Eltern waren immer bescheiden und haben nicht rumgeprahlt.Auch deine Vorfahren haben damit nicht geprahlt.Desweiteren sagen deine Eltern nichts dazu,weil ihr genauso wie die Elfen und die Elben wie Peter und Timo welche sind am aussterben sind.Dazu muss aber noch sagen,dass es von den Heldern noch am meisten gibt."Franz starrte sie verblüfft an aber tatsächlich.In seinem ganzen Leben hatte er nur 2 mal andere Helder gesehen.
Die Elfe sagte wieder was:"Von euch Heldern gibt es jetzt noch etwas mehr als 1 Milliarde.Vor langer Zeit waren es mal 10 Milliarden.Von den Elben gibt es jetzt nur noch 100.000.Von ehemals 5 Millionen.Von uns Elfen gibt es nur noch 10.000 Stück.Von uns gab es mal fast 1 Million.Aber trotz dieser Zahlen unterschiede wird das Volk der Elfen als letztes sterben."Franz blickte sie verblüfft an und fragte:"Wieso werdet ihr als letztes sterben?"
Daraufhin die Elfe:"Weil Helder und Elben Geschöpfe sind,die noch an Wunder und Elfen glauben.So´lange es auch nur noch einen Elb,oder einen Helder gibt,wird es uns Elfen geben.Wir hatten auch sehr lange Hoffnung,dass wir darüber hinaus auch noch existieren,denn bis vor 100 Jahren glaubten die Menschen auch noch an Wunder und Elfen.Das ist aber leider vorbei und deswegen haben wir nur noch Elben und Helder als Quelle für unser Leben"

© 2004 by Michael Merten


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#15 14.01.2004 23:10

1Sonnenstrahl
Mitglied
Ort: überall wo die Sonne scheint
Registriert: 26.10.2003
Beiträge: 224
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Hy SonGohanx13,

na das ist ja mal eine gelunge Überraschung Franz ist der Prinz der Helder.....
wow......  eine leibhaftige Elfenkönigin durfte er auch kennen lernen.....
die Geschichte hat ja eine ganz überraschende Wendung genommen....

ja das die Menschen vor 100 Jahren noch an Elfen und Wunder glaubten....

dann werden die also jetzt aussterben..... schade......

aber es gibt immer wieder Autoren die das Thema aufgreifen....
in einem Buch zu schmökern ist schon was feines - man kann so herrlich abschalten.....

zum Glück braucht ich nicht mehr laufen......

gibt es noch Part 6?.......

LG 1 Sonnenstrahl


Was kann schöner sein wie Sonnenschein?
Wenn am Himmel  die Sonne aufgeht!
Lass dich einen Moment fallen, spüre sie... mit allen Sinnen.
Es kostet nichts, halt’ inne in unserer hektischen Zeit,
nicht immer weiter, höher, schneller...

Offline

#16 15.01.2004 15:46

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

ja,part 6 gibt es auch noch....
also wird vielleicht sogar 10 überschreiten...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#17 15.01.2004 17:00

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

so wie es gerade aussieht wird es Part 10 überschreiten.Nach einer groben Einschätzung ist die Hälfte gerade veröffentlicht...




Part 6

Franz fragte sie dann:"Warum glauben die Menschen denn nicht mehr an Wunder und Elfen?"Die Elfe sagte dazu nichts.Timo von Gent sprang für sie ein und sagte:"Bei ihrem Lebensstiel brauchen sie keine Wunder und Elfen.Sie machen sich die Welt untertan und verändern alles so wie sie es brauchen."Franz ist vor Aufregung aufgesprungen und sagte voller Wut:"Das ist aber falsch!Die Menschen machen die ganze Natur kaputt.Immer wenn sie eine Stadt an einem Fluss gegründet haben ist er ein paar ahre später tot."Timo von Get wollte antworten,doch tat es Gaia für ihn:"Wenn du einen Fehler machst korigieren dich deine Eltern.Aber ihr Helder seid ein sehr altes und weises Volk.Die Menschen gibt es dagegen noch nicht so lange.Sie wissen noch nicht,dass das was sie machen falsch ist.Es wird ihnen ja nicht gesagt das es falsch ist.Aber das ist auch unwichtig.Ich bin hier um dich in die Welt der Elfen zu bringen.Du bist der einzige der unsere Welt vor den Wesen des Schattenreiches und von Aswiran selbst befreien kann."Franz wollte noch was sagen,aber die Elfe machte eine Geste und er wusste das er zum Fenster gehen sollte.Er tat es und traute seinen Augen nicht.Er schrie:"Hilfe!Was machen den die Riesenschmetterlinge hier?"Die Elfe sah ihn an und sagte:"Auf diesen Wesen werden wir in die Welt der Elfen fliegen,wo noch nie vorher ein sterblicher war."Franz wollte wieder was sagen,aber schon kamen die Riesenschmetterlinge angeflogen und Gaia half ihm auf einen dieser Tiere aufzusteigen.Gaia stieg dann auch auf einen dieser Tiere und ab den Befehl loszufliegen.

© 2004 by Michael Merten


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#18 15.01.2004 23:17

1Sonnenstrahl
Mitglied
Ort: überall wo die Sonne scheint
Registriert: 26.10.2003
Beiträge: 224
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Hy SonGohanx13,

ja warum glauben die Menschen nicht mehr an Wunder und Elfen......
Elfen okay..... aber Wunder...... es gibt auch kleine Wunder......
die nicht so wahr genommen werden......    blink

na dann mal auf ins Reich der Elfen.....
um sie von den Wesen des Schattenreichs zu befreien......

Riesenschmetterlinge uupps aber zum Glück nur Schmetterlinge.........
na dann mal Abflug....      *miristschlechtdiewackelnsodolle* *kanndochfranznichtalleinlassen* :flaming:

LG 1 Sonnenstrahl


Was kann schöner sein wie Sonnenschein?
Wenn am Himmel  die Sonne aufgeht!
Lass dich einen Moment fallen, spüre sie... mit allen Sinnen.
Es kostet nichts, halt’ inne in unserer hektischen Zeit,
nicht immer weiter, höher, schneller...

Offline

#19 16.01.2004 16:26

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

hoffe das heute Part 7 fertig wird...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#20 16.01.2004 17:09

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Part 7


Sie flogen eine ganze Weile so schnell das Franz nur die Farben der Landschaft unter ihnen sehen konnte.Nach einer Zeit flogen sie wieder langsamer und Franz da noch weitere Elfen.Er fragte Gaia warum es jetzt soviele sind und gaia antwortete traurig:"Du bist ein Prinz,der die Welt retten muss und ich bin die,die als einzige in der Lage ist dich vorzubereiten.Wenn man uns gefangen nimmt ist die Welt verloren."Timo wollte was erwidern schluckt es aber runter.Die Elfe sagte:"Ich verstehe deinen Zorn und deine Traurigkeit."Franz sah sie verwirrt an bis die Elfe weitersprach:"Wir können weiter sehen als es jeder Helder kann."Franz sah sie verblüfft an und erwiederte dann:"Also können sie sozusagen meine Gedanken lesen."Die Elfe sah ihn an und nickte.Kurze Zeit später sah Franz am Himmel andere Wesen die fliegen,aber er konnte nicht erkennen was es war.Kurze Zeit später entdeckte auch die Elfen diese Wesen und es wurde unruhig.An der Unruhe bemerkte Franz das es nichts Gutes sein kann.

© 2004 by Michael Merten


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#21 17.01.2004 00:17

1Sonnenstrahl
Mitglied
Ort: überall wo die Sonne scheint
Registriert: 26.10.2003
Beiträge: 224
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Hy SonGohanx13,

oooh jetzt wird es aber  spannend....
welche Wesen fliegen da noch am Himmel??...
Was wollen sie von den Elfen und Franz.....

na dann auf zu Part 8

LG 1 Sonnenstrahl


Was kann schöner sein wie Sonnenschein?
Wenn am Himmel  die Sonne aufgeht!
Lass dich einen Moment fallen, spüre sie... mit allen Sinnen.
Es kostet nichts, halt’ inne in unserer hektischen Zeit,
nicht immer weiter, höher, schneller...

Offline

#22 17.01.2004 20:43

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

kann sonnenstrahl nicht warten lassen...
Kleine verschnaufpause,aber noch lang nicht zu ende...


Part 8

Weitere 10 Minuten vergingen bis Gaia zu ihm kam und sagte.Du musst fliehen.Doch da schossen die Wesen,die aussahen wie riesige Libellen,schon zu ihnen empor und griffen die Elfen an.Franz guckte sich ein paar Minuten den Kampf an ohne in der Lage zu sein sich zu bewegen.Dann sah er wie eine der Elfen befallen wurde und er sagte zu seinen Schmetterling das er ihnen helfen muss.Daraufhin flog sein Schmetterling blitzschnell los und befreite die Elfe.Wie Franz bemerkte war es Gaia selbst.Gaia sagte nur zu ihm:"Flieh!"Franz wollte aber nicht,also sagte Gaia was zum Schmetterling und gleich darauf schoss sie los und nur ein kleiner Teil der Armee,die aus riesigen Libellen bestand,folge Franz und seinem Schmetterling.Aber um so länger sie flogen um so offentsichtlicher wurde es das sie keine Cahnce haben zu entkommen.Franz,der es bemerkte,wie aufgeregt sein Schmetterling war überlegte scharf nach einem Ausweg.Sein Schmetterling war aber schneller und flog hinunter in den Wald um sich dort zu verstecken.Sie landeten auf einer kleinen Lichtung aber rannten dann schnell zu den Bäumen.Dort versteckten sie sich etliche Stunden.Dann hörten sie Schritte und kurz darauf sahen sie zwei Menschen.Sie schrien,aber rannten nicht weg.Es waren ein Mann und eine Frau.Der Mann hatte sich als erster wieder in seiner Gewalt und fragte wer sie sind.Franz sagte zu ihnen:"Ich bin Franz und das neben mir ist ein friedliches Geschöpf,was mir mein Leben gerettet hat."Der Mann guckte ihn verblüfft,aber auch gleichzeitig misstrauisch an.Dann ging er auf sie zu und fragre sie,ob sie schon einen Platz zum übernachten haben.Franz antwortete:"Nein,haben wir nicht.Wir wollen euch aber auch nicht in Gefaht bringen,also lasst uns hier und geht euren Weg."Der Mann sah ihn verwundert an sagte dann aber:"Ihr habt keinen Paltz zum schlafen und wir geben euch einen.Also folgt mir bitte."Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen stand Franz auf und sein Schmetterling ging in die Lüfte.Franz ging hinter dem Mann und der Frau hinterher und als er an einem Haus vorbeikam sah er den Schmetterling auf dem Dach sitzen.Der Mann machte eine Geste und Franz ging ins Haus.Dort war noch ein Junge.Er war etwa in dem Alter von Franz.Dann sagtre der Mann:"Ich heiße Dieter und das ist meine Frau Petra.Du hast sicher viel erlebt.Willst du uns das erzählen."Franz sah sie an sagte dann aber entschuldigend:"Ich bin zu müde ihnen das zu erzählen.Wären sie mir böse wenn ich erstmal schlafen will?"Der Mann sagte nichts und zeigte ihm sein Bett.Franz legte sich hin und schlief sofort ein.

© 2004 by Michael Merten


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#23 17.01.2004 22:35

Patricius
Mitglied
Ort: Graz, Österreich
Registriert: 17.01.2004
Beiträge: 45
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Sehr gut! Bitte Fortsetzung   biggrin


Vorsitzender der Kommunistischen Jugend Österreichs(KJÖ) Sektion Graz. Website: http://www.kj-graz.gnx.at

Offline

#24 18.01.2004 12:50

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Part 9 ist auch ferig.



Part 9


Franz schlief ca. 12 Stunden.Als er aufwachte und aufstand sah er zuerst den Jungen.Der sagte zu ihm:"Ich heiße Dennis.Meine Eltern haben mich vergessen vorzustellen."Franz sagte nichts und Dennis ging aus dem Haus.Er war lange allein bis er eine Stimme hörte.Er sah durch das ganze Zimmer konnte aber nichts sehen.Dann hörte er schon wieder eine Stimme und diesmal sah er was.Er schrie voller Freude:"Gaia,du lebst!"Gaia sagte zu ihm:"Ich kann nicht lange bleicen.Hier kriegst du,das Amulett.Es bringt dir Glück.Aber hüte dich davor das Symbol mit dem Mond am Tag zu tragen.Auch umgekert ist es gefährlich.Ich wollte dir eigentlich deine Aufgabe erklären.Dazu ist leider keine Zeit und du musst die Aufgabe allein erkennen und erledigen.Ich kann dir nur sagen das du zum Einsamen Siedler musst.Mehr kann ich dir leider nicht sagen.Aber jetzt brauchst du erstmal Ruhe,also bleib ein paar Tage bei den Menschen.Erzähl ihnen aber die komplette Wahrheit.Das sind keine normalen Menschen.So ich muss jetzt gehen."Franz machte den Mund auf,aber Gaia war schon weg.Er setzte sich auf sein Bett um die Worte der Elfe noch einmal zu überdenken.Dann kam Dieter rein und wollte wissen was passiert ist.Franz sah ihn an und sagte:"Nun gut ich werde es erzählen."Also fing er an es Dieter zu erzählen.Er lügte kein bisschen,wie Gaia es ihm gesagt hat.Als er fertig war mit dem erzählen sagte Dieter:"Du hast die Wahrheit gesagt.Dann kann ich dir helfen.Du musst aber noch ein paar Tage hier bleiben,denn du bist völlig erschöpft und kannst so dein Ziel nicht erreichen."Franz nickte und legte sich auf sein Bett.Er schlief wieder ein und Dieter stand auf und ging aus dem Haus.Erst nach 4 Stunden wachte Franz wieder auf und er ging nachdem er niemanden im Haus sah nach draußen.Vor dem Haus saßen Dieter und seine Familie.Dieter sagte:"Während du schliefst habe ich die Geschichte meiner Familie erzhlt.Wir können aber beim Essen reden.Es ist jetzt fertig."Dieter gab Franz ein Teller voller Suppe.Franz aß sie auf.Dann redeten sie über die Ereignisse.Es war schon nach Mitternacht als sie fertig waren und sie legten sich ins Bett zum schlafen.

© 2004 by Michael Merten

Hoffe es gefällt euch.Also mal sehen wann Part 10 kommt...Vielleicht ja noch heute


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#25 18.01.2004 15:20

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Das Reich der Elfen

Part 10

Es war nach Mittag als Franz wach wurde.Er stand auf und suchte sein Amulett,aber es war nicht da.Er stürtzte nach draußen und sah wie Dennis die Seite mit dem Mond in die Sonne hielt.Franz sprintete los und schrie:"Werf es weg!"Dennis erschreckte sich so und warf es im hohen Bogen weg.Während des Fluges kamen rote Funken aus dem Amulett die einen Teil es nahe liegenden Waldes zerstörten.Dieter war dies nicht entgangen und kam voller Sorge zu seinem Sohn und Franz und fragte:"Ist euch was passiert?"Beide schüttelten den Kopf.Dieter sagte:"Ich habe dir doch gesagt das du es nicht anfassen sollst."Dennis guckte seinen Vater entschuldigend an,aber er sagte:"Geh bitte ins Haus."Als Dennis weg war sagte Dieter zu Franz:"Du hast gut reagiert.Ich weiß nicht was sonst passiert wäre."Franz nickte und machte sich auf die Suche das Amulett wiederzufinden.Der Wald brannte nicht mehr.Es war nur ein kurzer,aber um so féherender Brand gewesen.Nach ca. 3 Stunden Suche fand er das Amulett und er hing es sich um.Dann ging er zurück zum Haus.

© 2004 by Michael Merten

Hoffe es gefällt euch


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.