Du bist nicht angemeldet.

#1 08.01.2004 18:15

Ieyasu
Mitglied
Registriert: 08.01.2004
Beiträge: 5

Ihr Seid Die Helden!

Klaut Traffic bei fremden Seiten (RPG-Ring.com) und seid warscheinlich auch noch stolz drauf.
Wenn ihr viel Glück habt, meldet RPG-Ring.com keine Ansprüche auf Schadensersatz an, das kann bei 83123 MB Traffic für UiD und nochmal 313593 MB für Vampires Dawn nämlich richtig teuer werden. Und wer weiß bei welchen Spielen ihr sonst noch so bei anderen Portalen rumschmarotzt.

Ihr seid echt das Letzte und ich hoffe man fegt euch gerichtlich aus dem Netz. Wegen parasitären Spacknacken wie ihr es seid, haben es die wirklich großen und guten Portale schwer sich über Wasser zu halten.

Ihr seid abstoßend!

Offline

#2 08.01.2004 18:26

Ieyasu
Mitglied
Registriert: 08.01.2004
Beiträge: 5

Re: Ihr Seid Die Helden!

Mannmannmann... is ja schlimmer als ich zunächst annahm, all die Spiele die ihr anbietet klaut ihr scheinbar von fremden Servern.
Ich denke ich opfere mal etwas Zeit und scheibe so viele Webmaster der vom Diebstahl betroffenen Seiten an wie es geht, vielleicht ist ja der eine oder andere Webmaster dabei der euch mal rechtlich richtig den Hintern aufreißt.
Zu wünschen wäre es euch.

Kein Wunder das ihr behaupten könnt: "Hinweis: Unsere Downloads sind 100% Dialer-Frei !!".
Wenn ihr kaum Geld für Traffic ausgeben müsst.

Ich würd nur gerne wissen was in euren kranken Köpfen vorgeht.

Offline

#3 08.01.2004 18:28

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Ihr Seid Die Helden!

danke fuer die beleidigungen.

btw, afaik ist es nciht strafbar, auf andere server zu verlinken, gell?


sig_202.png

Offline

#4 08.01.2004 18:32

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Ihr Seid Die Helden!

Kann es sein, dass es da jemand nicht geschafft hat, eine gute Seite zu erstellen?!?


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#5 08.01.2004 18:39

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Ihr Seid Die Helden!

so... ich hab den download nun selbst verlinkt... hab florian eine mail deswegen geschrieben...


deine milchmaedchenrechnung finde ich allerdings beachtlich ... du rechnest also downloads*groesse um auf den traffic zu kommen... dass bspweise auch dllinks geaendert werden koennen ist dir also entfallen ... dass deeplinking nicht so erwuenscht ist ist mir klar - aber denkst du ihr seid da die einzigen opfer?

zumal bei 4players das hosting durch werbeeinblendung finanziert wird ist die sache eh schon anders zu sehen...


und ich koennte auch mal sagen: hey ne japanische seite hat bei uns an einem tag (2. januar) ueber 2.500x direkt auf nen download eines groesseren spieles gelinkt... beschwer ich mich bei denen? nein ... daran bin ich dann selbst schuld wenn ich die links nicht austausche... oder die scripte entsprechend anpasse, dass die leuts ausgesperrt werden.

summa summarum: links wurden getauscht - ihr koennt da gerne drauf verlinken wenn ihr das wollt...

bzw: was ist UiD?

ps: deinen kommentar habe ich geloescht, bei verbaler entgleisung gilt dies auch fuer diesigen thread... bei solchen problemen reicht auch der weg ueber mail ... und damits nicht heisst wir verschleiern - der thread hier ist ja noch da.

pps: wir bekommen taeglich (ohne besondere seiten zu zaehlen deren mirroring durch uns geklaert ist) alleine 3.000 besucher die durch ein simples antileechraster durchfallen - dann rechne mal hoch wie das beim direkten deeplinking ist... und dann sag nochmal das 80 gb (ueber mehrere monate) wirklich etwas enormes ist... im uebrigen gibt es auch space im netz der traffic und werbefrei ist - dort kann man auch schoen files hosten... leider gibts nur 100mb pro person.


ppps: wie du vielleicht mitbekommen hast finanziere ich hier die seiten fuer eigentlich mich alleine ... ich bin weder eine firma noch sonstig eine institution die von anderen geld bekommt... wenn hier keiner auf banner klickt dann bezahl ich immernoch alleine die server und domainkosten...

pppps: nen tipp bei "geleechten files" - einfach nen ordner mit dem dateinamen erstellen - dieser funzt dann prima wenn man drin ne index reinpflanzt die auf die startseite weiterleitet - geht natuerlich nicht wenn man fuer sowas den 4players-ftp nutzen muss.

ppppps: ich bin genauso wie du in rage...also moegest du mir eventuelle fehltritte im posting entschuldigen


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 08.01.2004 18:40

Miss-Piggy
Seelsorge-Schwein
Ort: Hildesheim
Registriert: 06.01.2004
Beiträge: 247
Webseite

Re: Ihr Seid Die Helden!

was hast du eigentlich damit zu tun? Kanns sein dass du einfach nur ziemlich gefrustet bist weil hier jemand klüger war als du? Hast wahrscheinlich nur ne verdammt miese Seite und willst es jetzt denen dies wirklich geschafft haben eine mega coole Seite ins Netz zu stellen vermiesen! Wenn du vielleicht ein bisschen netter wärst könnten die Leute hier dir bestimmt gute Tips geben aber so bestimmt nicht!!!


piggysig.gif

Offline

#7 08.01.2004 18:57

Ieyasu
Mitglied
Registriert: 08.01.2004
Beiträge: 5

Re: Ihr Seid Die Helden!

Miss-Piggy,8.01.2004 17:40 schrieb:

was hast du eigentlich damit zu tun? Kanns sein dass du einfach nur ziemlich gefrustet bist weil hier jemand klüger war als du? Hast wahrscheinlich nur ne verdammt miese Seite und willst es jetzt denen dies wirklich geschafft haben eine mega coole Seite ins Netz zu stellen vermiesen! Wenn du vielleicht ein bisschen netter wärst könnten die Leute hier dir bestimmt gute Tips geben aber so bestimmt nicht!!!

Ich hab keine Seite, will auch keine machen. Alleine schon aus dem Grunde weil ich kein HTML kann.
Aber ich hab ein einigermaßen funktionierendes Gerechtigkeitsgefühl welches bei Trafficdiebstahl nunmal Alarm schlägt.
Ich hab wärend meiner Zeit im Internet schon einige gute Seiten erlebt die wegen Traffickosten dicht machen mussten und da mir recht viel am RPG-Ring liegt, stinkt mir das natürlich gewaltig wenn sie durch solche Direktverlinkungen gefährdet werden, denn niemand klickt auf die Werbebanner, wodurch nunmal auch kein Geld reinkommt.
Soweit ich weiß kostet es die Webmaster vom RPG-Ring rund 200 Euro monatlich die Server zu bezahlen, diese 200 Euro bekommen sie so eben noch durch Werbung rein, wenn allerdings mehr Traffic erzeugt wird als das vom Provider vorgegebene Limit, müssen die Leute aus eigener Tasche bezahlen. Du, Ronny, wirst das vielleicht können, aber das heißt nicht das auch die RPG-Ringjungs auf nem Berg Asche sitzen.

Durch deine Geste, die Direktlinks herauszunehmen und diesenThread bestehen zu lassen, sehe ich zumindest das ich es hier mit einem kritikfähigen Webmaster zu tun habe, deshalb möchte ich das "parasitären Spacknacken" wieder zurücknehmen.
Nichtsdestotrotz ist das nicht die Feine Art sich an Dateien von Servern anderer Sites zu bedienen, es ist unbestreitbar zumindest unfair.

UPDATE:
UiD ist "Unterwegs in Düsterburg"

Offline

#8 08.01.2004 19:22

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Ihr Seid Die Helden!

uid... hatte ich dann schon rausgefunden und habe den link (im uebrigen maximal nen monat alt...) geaendert - wird auch selbst gehostet...

200 euro fuer nen server ist aber entschieden zuviel - bei 200 euro bekommst du schon beinahe 500 gig traffic - wenn ich mich da richtig erinnere - denn ich war auf ner suche nach n paar gig traffic mehr ... wobei mir 500 euro dann doch zu happig sind - vorallem wenn der speed dann langsamer sein wird... (vorallem bei unlimitiert - da wird einfach die geschwindigkeit gedrosselt...was monatsmaessig dennoch nen maximal traffic erkennen laesst).


zwecks dem schmarotzer - ich hatte schon immer offene ohren für entwickler - wenn die selbst was nicht hosten koennen - versuch ich mein bestes die spiele online zu bekommen ... gilt bspweise auch fuer prof. broesl - die wollten aber meine 100mb (statt 230 mb) variante nicht nehmen und meinten die haben jmd anders gefunden...

wenn die das online stellen werden sich alle spieleseiten auf den link stuerzen, da niemand freiwillig files mit mehr als 100 mb hosten will...

zum thema linkstealing nochmals... wenn ich sehe dass bspweise bei freenet (4players) gehostet wird - verlinken wir fast immer direkt - da der traffic sich dort in grenzen haelt (jeder "arcor dsl" kunde kostet im endeffekt nix - da es den backbone nicht verletzt - gleiches bei tonline) ... werbespiele werden auch direkt verlinkt - eine werbefirma will ja das spiel unter die leute bringen - ergo: direktlinking sollte da kein problem sein.

anders bei spielen die bei arcor oder anderen privaten seiten gehostet werden - die werden nicht direkt verlinkt da diese seiten ein MB-Limit im monat haben und vorallem dort saftige nachzahlungen gefordert werden koennten (zumindest tonline)...


und nochmal abschliessend: auf beide files koennen die jungs von rpgring linken wenn sie das moechten ...


bye Ron

ps: benutze mal suchmaschinen wie filemirrors.com - dann findest du schnell die quellen von denen mit getright gesaugt wird - und dann sollte man sich nicht wundern wenn viel traffic entsteht .... und nicht rechnen downloads einer seite*groesse... denn wenn es eine neue version gibt - werden die zahlen nicht auf 0 gesetzt - womit ein additives ergebnis zustande kommt was dann falsch interpretiert werden kann (von abgebrochenen downloads ganz zu schweigen - oder von "seite nicht gefunden" meldungen usw).


sigimg2.php?id=1

Offline

#9 08.01.2004 19:36

Ieyasu
Mitglied
Registriert: 08.01.2004
Beiträge: 5

Re: Ihr Seid Die Helden!

Ronny,8.01.2004 18:22 schrieb:

uid... hatte ich dann schon rausgefunden und habe den link (im uebrigen maximal nen monat alt...) geaendert - wird auch selbst gehostet...

200 euro fuer nen server ist aber entschieden zuviel - bei 200 euro bekommst du schon beinahe 500 gig traffic - wenn ich mich da richtig erinnere - denn ich war auf ner suche nach n paar gig traffic mehr ... wobei mir 500 euro dann doch zu happig sind - vorallem wenn der speed dann langsamer sein wird... (vorallem bei unlimitiert - da wird einfach die geschwindigkeit gedrosselt...was monatsmaessig dennoch nen maximal traffic erkennen laesst).


zwecks dem schmarotzer - ich hatte schon immer offene ohren für entwickler - wenn die selbst was nicht hosten koennen - versuch ich mein bestes die spiele online zu bekommen ... gilt bspweise auch fuer prof. broesl - die wollten aber meine 100mb (statt 230 mb) variante nicht nehmen und meinten die haben jmd anders gefunden...

wenn die das online stellen werden sich alle spieleseiten auf den link stuerzen, da niemand freiwillig files mit mehr als 100 mb hosten will...

zum thema linkstealing nochmals... wenn ich sehe dass bspweise bei freenet (4players) gehostet wird - verlinken wir fast immer direkt - da der traffic sich dort in grenzen haelt (jeder "arcor dsl" kunde kostet im endeffekt nix - da es den backbone nicht verletzt - gleiches bei tonline) ... werbespiele werden auch direkt verlinkt - eine werbefirma will ja das spiel unter die leute bringen - ergo: direktlinking sollte da kein problem sein.

anders bei spielen die bei arcor oder anderen privaten seiten gehostet werden - die werden nicht direkt verlinkt da diese seiten ein MB-Limit im monat haben und vorallem dort saftige nachzahlungen gefordert werden koennten (zumindest tonline)...


und nochmal abschliessend: auf beide files koennen die jungs von rpgring linken wenn sie das moechten ...


bye Ron

ps: benutze mal suchmaschinen wie filemirrors.com - dann findest du schnell die quellen von denen mit getright gesaugt wird - und dann sollte man sich nicht wundern wenn viel traffic entsteht .... und nicht rechnen downloads einer seite*groesse... denn wenn es eine neue version gibt - werden die zahlen nicht auf 0 gesetzt - womit ein additives ergebnis zustande kommt was dann falsch interpretiert werden kann (von abgebrochenen downloads ganz zu schweigen - oder von "seite nicht gefunden" meldungen usw).

Die RPG-Ringleuts haben 3 Server mit rund 1 TB Traffic / Server, soweit ich weiß.
Die brauchen die 3 Server weil sie ja auch noch andere Sites hosten wie squarenet.de, rpg-reich.de, rpg-maker.de...
Und dennoch waren sie schonmal über dem Limit und mussten aus eigener Tasche bezahlen. sad
Ist halt ein großes Projekt und da ist es fatal wenn zu viele Seiten sich an den Files auf ihrem Server bedienen.
Sicherlich ist gamezworld.de nur ein Beispiel von vielen gewesen, mir stach es hier nur ins Auge.

Offline

#10 08.01.2004 19:44

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Ihr Seid Die Helden!

ist ja auch korrekt dass sich jemand meldet wenns sich negativ auswirkt...  und ich hatte mich bei den gig zahlen geirrt ... 200 euro war ein server in den usa mit 1tb traffic - ich benoetige aber halt 1.5 tb (mindestens).

zwecks dem deeplinking... sowas ist aergerlich aber wie antifa oben schon erwaehnte seit juli letzten jahres legalisiert...


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.medienmaerkte.de/artikel/recht/...boy_urteil.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.medienmaerkte.de/artikel/recht/...boy_urteil.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.medienmaerkte.de/artikel/recht/...boy_urteil.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.medienmaerkte.de/artikel/recht/031907_paperboy_urteil.html'


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.internetfallen.de/Aktuell/a20/a20.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.internetfallen.de/Aktuell/a20/a20.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.internetfallen.de/Aktuell/a20/a20.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.internetfallen.de/Aktuell/a20/a20.html'


zwar ist dieses präzedenzurteil fuer artikel gefallen...betrifft aber alle im internet angebotenen inhalte...


bye Ron

ps: worauf linkt das posting bei rpg-ring? ich will mich nicht erst anmelden um mitzulesen ;D (hab nur gesehen das knapp 25 leuts von da rueberschwappten).


sigimg2.php?id=1

Offline

#11 08.01.2004 19:52

Ieyasu
Mitglied
Registriert: 08.01.2004
Beiträge: 5

Re: Ihr Seid Die Helden!

Ronny,8.01.2004 18:44 schrieb:

...ps: worauf linkt das posting bei rpg-ring? ich will mich nicht erst anmelden um mitzulesen ;D (hab nur gesehen das knapp 25 leuts von da rueberschwappten).

Hmh... keine Ahnung.
Ich hab kein Posting in den RPG-Ringforen entdeckt mit eurer Adresse. Aber wenn du das Posting unangemeldet nicht lesen kannst, wirds wohl in deren Staffbereich liegen.

Offline

#12 09.01.2004 01:42

1Sonnenstrahl
Mitglied
Ort: überall wo die Sonne scheint
Registriert: 26.10.2003
Beiträge: 224
Webseite

Re: Ihr Seid Die Helden!

Ieyasu,8.01.2004 17:15 schrieb:

Klaut Traffic bei fremden Seiten (RPG-Ring.com) und seid warscheinlich auch noch stolz drauf.
Wenn ihr viel Glück habt, meldet RPG-Ring.com keine Ansprüche auf Schadensersatz an, das kann bei 83123 MB Traffic für UiD und nochmal 313593 MB für Vampires Dawn nämlich richtig teuer werden. Und wer weiß bei welchen Spielen ihr sonst noch so bei anderen Portalen rumschmarotzt.

Ihr seid echt das Letzte und ich hoffe man fegt euch gerichtlich aus dem Netz. Wegen parasitären Spacknacken wie ihr es seid, haben es die wirklich großen und guten Portale schwer sich über Wasser zu halten.

Ihr seid abstoßend!

Hy Ieyasu,

eins versteh ich nicht ganz, wenn du hier das ganze so abstossend findest........
und am liebsten GamezWorld erledigt sehen würdest........
warum bitte schön hast du dich dann als Mitglied angemeldet??........
Posten hättest du doch auch anonym können ohne Anmeldung..........
Dein Schreibstil ist auch ein bisserl gewöhnungsbedürftig..............
ich bin nur ein kleines neues Mitglied hier, aber so was finde ich echt;  naja.........


1 Sonnenstrahl  :flaming:  :flaming:


Was kann schöner sein wie Sonnenschein?
Wenn am Himmel  die Sonne aufgeht!
Lass dich einen Moment fallen, spüre sie... mit allen Sinnen.
Es kostet nichts, halt’ inne in unserer hektischen Zeit,
nicht immer weiter, höher, schneller...

Offline

#13 09.01.2004 02:46

GSandSDS
Gast

Re: Ihr Seid Die Helden!

So, den Krach den ihr hier veranstaltet hört man ja bis zum RPG-Ring... tzzz  rolleyes

Naja, da wollte ich auch mal hier reinschneien und einiges klarstellen.

@Ieyasu:
Mach dir nicht so viele Sorgen, die haben weniger Schaden angerichtet als du vielleicht glaubst. Seit geraumer Zeit haben wir unseren Link-Klau-Schutz modifiziert. Im Fall von UiD sah der so aus, dass wenn er fremdverlinkt wurde, die Personen zwar ein Datei mit dem entsprechenden Namen bekamen, aber dann nur eine Textdatei drin stand, in der im Fall von UiD folgendes stand:

Sollten sie diesen Text anstelle des Spiels vorfinden und
die Seite von der sie ihn runtergeladen haben nicht zu
rpg-maker.com oder zum RPG-Ring Netzwerk gehören, dann
können sie davon ausgehen, dass der Webmaster dieser Seite
ein elender Parasit ist, der auf Kosten der anderen rigoros
Traffic-Klau betreibt, ganz egal ob rpg-maker.com dadurch
nun draufgeht oder nicht. Sicherlich hat auch der Webmaster
dieser Seite etliche Euro Schaden verursacht.

Die aktuellste Version von Unterwegs in Düsterburg finden
sie immer hier:http://www.duesterburg.de

Ich glaube das sollte reichen. Der Text ist zwar nicht unbedingt nett, aber es hat ja auch niemand von uns irgendwen gezwungen diese Datei fremdzuverlinken.

@Ronny:
Zu dir wollte ich auch noch einiges sagen. Aber alles schön der Reihe nach...

und ich koennte auch mal sagen: hey ne japanische seite hat bei uns an einem tag (2. januar) ueber 2.500x direkt auf nen download eines groesseren spieles gelinkt... beschwer ich mich bei denen? nein ... daran bin ich dann selbst schuld wenn ich die links nicht austausche... oder die scripte entsprechend anpasse, dass die leuts ausgesperrt werden.

Du hast ja mal ne komische Einstellung. Wenn also jemand also was verotenes tut ist das Opfer dran schuld weil sie nicht genug getan hat es zu verhindern. Sprich, wenn jemand einer alten Oma die Handtasche klaut ist sie selbst dran schuld. Sie hätte ja zu diesem Zeitpunkt nicht auf die Straße gehen müssen.  blink

Sicher, es gibt Leichtsinn... das Passwort auf eine Bankkarte zu schreiben ist Leichtsinn, aber nicht jeder beherrscht die Geheimnisse von Apache, PHP usw. gleich so gut, dass er gleich Schutzvorrichtungen wie bei Alcatraz einbauen kann. Und zu erwarten, dass man einfach alle Nase lang mal die Dateinamen der DLs ändert finde ich ebenso schwachsinnig. Bei den vielen DLs die wir haben, hätten wir den lieben langen Tag nichts anderes zu tun.

Ach ja, und was die japanischen Seiten betrifft, glaube ich dir nicht ganz. Würden deren Seiten von heute auf morgen alle nach Deutschland ziehen, ich bin mir sicher du würdest die Gelegenheit sofort beim Schopfe greifen und endlich was unternehmen. Der einzige Grund warum du das nicht sofort machst ist denke ich mal der gleiche wie bei allen anderen. Japan ist weit weg und die Leute sprechen japanisch, so dass auch für dich der Aufwand mit denen in Kontakt zu treten größer wäre als nach einem anderen Weg zu suchen.

zwecks dem deeplinking... sowas ist aergerlich aber wie antifa oben schon erwaehnte seit juli letzten jahres legalisiert...


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.medienmaerkte.de/artikel/recht/...boy_urteil.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.medienmaerkte.de/artikel/recht/...boy_urteil.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.medienmaerkte.de/artikel/recht/...boy_urteil.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.medienmaerkte.de/artikel/recht/...boy_urteil.html'


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.internetfallen.de/Aktuell/a20/a20.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.internetfallen.de/Aktuell/a20/a20.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.internetfallen.de/Aktuell/a20/a20.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.internetfallen.de/Aktuell/a20/a20.html'


zwar ist dieses präzedenzurteil fuer artikel gefallen...betrifft aber alle im internet angebotenen inhalte...

Kann jetzt natürlich sein, dass ich hier was überlesen habe, aber mit Deep Linkink hatte das ganze glaube ich hier nichts zu tun. Deep Linking ist wenn man auf eine Unterseite einer fremden Site verweist. Das ist sehr wohl zulässig, sofern der Besucher der Seite noch erkennen kann, dass er sich nun auf einer anderen Seite befinden. Deshalb ist z.B. das Deep Link fremder Seiten oder gar nur Seitenausschnitte in einen Frame oder IFrame nicht zulässig. Aber Deep Link kam hier ja nicht vor. Hier wurde auf einen Download direkt verlinkt.


So, jetzt noch ein paar Zahlenspielereien.

Wir haben momentan 3 Server. Das ist richtig. Für den Download-Server speziell haben wir ein Traffic-Volumen von 1000 GB (also etwas unter 1 TB bei einem Faktor von 1024). Im Dezember hatten wir stellenweise 80 GB Traffic am Tag gehabt (wie gesagt, betrifft jetzt nur die Downloads - Seite und Forum verbrauchen auch nochmal Traffic). Ein Glück, dass das nicht ein Dauerzustand war, denn dann wären es bei durchschnittliche 30 Tagen im Monat 2400 GB gewesen, also mehr als das Doppelte unseres Limits. Unsere Link-Klau-Sperren wurden immer wieder übergangen. Selbst Seiten wie T-Online haben Link-Klau betrieben. Und scheinbar haben wirklich alle Seiten speziell bei UiD (um mal auf dieses Theme zurückzukommen) auch nur einfach voneinander abgeschrieben, denn überall so auch bei euch steht "Falkenberg", was vor langer Zeit mal ein Schreibfehler unsererseits war. Der korrekte Name ist aber Falkenburg. Momentan haben wir gezwungenermaßen einen relativ scharfen Link-Klau-Schutz, was leider dazu führt, dass schonmal ein paar DL-Manager nichts mehr runterladen können. Aber irgendwo müssen wir halt eine Grenze ziehen.

Und noch ein Satz am Schluss: Ja auch wir bezahlen den Traffic aus unserer Portokasse.

#14 09.01.2004 12:27

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Ihr Seid Die Helden!

hi gsandgs,

Du hast ja mal ne komische Einstellung. Wenn also jemand also was verotenes tut ist das Opfer dran schuld weil sie nicht genug getan hat es zu verhindern. Sprich, wenn jemand einer alten Oma die Handtasche klaut ist sie selbst dran schuld. Sie hätte ja zu diesem Zeitpunkt nicht auf die Straße gehen müssen.  


das verstehst du falsch ... man muesste es in diesem fall so sehen, dass die oma beobachtet wird ob und inwiefern sie bspweise an ihrer wohnungstuer beidseitig eine klinke hat und ob sie die bude beim einkaufen zuschliesst (fahrlaessigkeit)...

zwecks den kenntnissen in apache usw - hab ich genausowenig - einfach mal probiert und es ging (ordner mit namenskonvention des dateinamens). Wie du ja bereits gesagt hattest, verlinkt ihr seit ner weile auf nen linkschutz der ne kleine file ausspuckt (bei fremden "linkern") - was bspweise mit der "Milchmaedchenrechnung" (ganz oben im thread) ebenfalls auch angemerkt war.

Zwecks dem Falkenberg oder anderen Fehlern... ich weiss das Ritschl Düsterburg gespielt hatte und er es auch toll fand - und ich glaube nicht das er da irgendwo abkopiert hat - maximal von der düsterburgseite um halt keine RS-fehler zu haben ;D

Wenn also irgendwo kopiert wird (textmaessig) dann meisstens von Texten der GW-"redakteure".

Ach ja, und was die japanischen Seiten betrifft, glaube ich dir nicht ganz. Würden deren Seiten von heute auf morgen alle nach Deutschland ziehen, ich bin mir sicher du würdest die Gelegenheit sofort beim Schopfe greifen und endlich was unternehmen. Der einzige Grund warum du das nicht sofort machst ist denke ich mal der gleiche wie bei allen anderen. Japan ist weit weg und die Leute sprechen japanisch, so dass auch für dich der Aufwand mit denen in Kontakt zu treten größer wäre als nach einem anderen Weg zu suchen.

nein die seite hiess "humoruniv.com" oder so - am 2. tag ist unsere linksperre angesprungen und hat alle DLs als Besucher ruebergeleitet (ausser die rechtsklicker - die haben einfach nur beim speichern unter ne showentry.php bekommen). - Den Tag vorher wurden alle Downloads noch direkt durchgeführt - was ich aber da noch nicht direkt ueber Ref's nachvollziehen konnte.
Wenn die in Dtl. waeren - oder in einem englischsprachigem Raum - wuerde ich nur dann was dagegen unternehmen wenn die jeden Tag ihre links aktualisieren und direkt auf Files auf unserem Server in Dtl. linken wuerden - aber nur per Mail mit der Bitte das doch zu unterlassen (so wie von euch geschehen)... ansonsten bringt sowas ja dennoch besucher - da viele auf unsere funktionierenden downloadlinks linken (solange sie denn funktionieren ;D).


Wenn ihr bei sowas ein wenig Hilfe braucht - schreibt mir eine Mail ich kann bspweise mal erklaeren wie man am besten LinkStealer "reinlegen" kann (denn unsere Downloads funktionieren eine weile... erst am naechsten tag wird ein DL gesperrt)...


ps: ich hab keine portokasse... wenn bei uns was teurer wird als gedacht muss mein konto herhalten, dass mit normalem durch arbeit verdientem geld gefuellt wird.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#15 10.01.2004 00:00

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Ihr Seid Die Helden!

@ Ronny

Kannst du denn die unkosten mit den Einnahmen durch Werbung decken???


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#16 10.01.2004 01:53

Miss-Piggy
Seelsorge-Schwein
Ort: Hildesheim
Registriert: 06.01.2004
Beiträge: 247
Webseite

Re: Ihr Seid Die Helden!

hier ein Spendenaufruf: Alle schön auf die Werbebanner klicken gw_smiley_zwinkern


piggysig.gif

Offline

#17 10.01.2004 09:13

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Ihr Seid Die Helden!

Mach ich nicht, dauert zu lange und dazu bin ich zu faul  tongue
Das machen schon die anderen User.

Offline

#18 10.01.2004 11:11

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Ihr Seid Die Helden!

Also ich klicke wenn ich was downloade für gewöhnlich auf einen Werbebanner.Denn ich kenne eine Seite wo man kostenlose Vollversionen runterladen kann(man konte dort auch mal clone Cd 4 runterladen)die Seite muss bald wohl dicht machen oder muss kostenplichtig werden damit sie überleben kann...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#19 10.01.2004 11:31

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: Ihr Seid Die Helden!

Ich glaube nicht das die Unkosten (traffic usw.) durch Werbung gedeckt werden! Ich glaub zahl so ziemlich alles der Ron!

@ Ihr typs von Rpg-ring:

Ich glaube das i-Net ist ein geben und nehmen, hier klaut der eine dem sein link und der andere dem anderen seinen link! Deswegen, bitte nich so ein beschiss machen! Ich bin mir fast sicher, das ihr auch keine Göttersboten seid, und deswegen *psst!*


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#20 14.01.2004 21:51

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Ihr Seid Die Helden!

eigentlich ist keiner ein Engel,also werden auch sie nicht gerade völlig unschuldig sein...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#21 14.01.2004 21:55

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: Ihr Seid Die Helden!

Jo, hast recht, jeder macht fehler (auch wenn Ronny in diesem Fall keinen gemacht hat!)


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#22 14.01.2004 21:56

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Ihr Seid Die Helden!

Was regt ihr euch alle so auf ? Ich kann verstehen wenn Leute von "dadrüben" gereitzt sind da "diedadrüben" zur Zeit Traffic Probleme haben und die Downloads Kostenpflichtig sind .

@Gemezzocker Ein geben und nehmen soso ... Ein ungefragtes nehmen ist immernoch Diebstahl =P

@SonGohan sowas Lob ich mir ^_^

@1Sonnenstrahl Lass ihn doch ... Nicht jeder mag unbedingt als Gast posten bzw. bei den meisten Foren geht das gar net ... ( Hier glücklicherweise gehts . )

Schön ich hab mich eingemischt und noch ne Menge Hausaufgaben zu erledigen ... Nya

Offline

#23 14.01.2004 21:58

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: Ihr Seid Die Helden!

nö, ich steh nur hinter ronny, und das was SonGohanx is doch genau darauf zutreffent, des sind 100% auch keine Engel! Außerdem regen wir uns nich auf, sondern die regen sich auf, worauf hin sie auch uns aufregen!


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#24 14.01.2004 22:03

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Ihr Seid Die Helden!

Gemezzocker,14.01.2004 20:58 schrieb:

nö, ich steh nur hinter ronny, und das was SonGohanx is doch genau darauf zutreffent, des sind 100% auch keine Engel! Außerdem regen wir uns nich auf, sondern die regen sich auf, worauf hin sie auch uns aufregen!

Schön wen du hinter Ronny stehst find ich ja auch gut aber wenn du dich mal in die Neutrale Lage versetzt verstehst du das sie zuricht meckern können . Klar Ronny kann meckern wenn die Gamezworld gehosteten Spiele verlinkt werden . Tut er's ? Nein . Wenn "diedadrüben" meckern wollen sollen sie es ruhig machen , wie gesagt es ist berechtigt .

Hat aber jemand gesagt das sie Engel sind ? Nein . Maybe sind es keine Engel und es interessiert uns auch nicht ob sie welche sind da es Gott Imho nicht gibt ( -_- ) .

Außerdem regen wir uns nich auf, sondern die regen sich auf, worauf hin sie auch uns aufregen!

So und warum regen wir uns auf ? Ist doch Ronnys Sache ...

So far .. The Cute Little Catgirl that should very fast do his homework O_O

Offline

#25 14.01.2004 22:15

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Ihr Seid Die Helden!

Wir regen uns auf,weil sie genauso Link"Klau" begehen wie es der Ronny auch gemacht hat...Das macht jeder sogar die großen(T-Online,usw.)und die schreiben sie bestimmt nicht an,weil sie wissen das sie so oder so als verlierer dastehen...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.