Du bist nicht angemeldet.

#1 19.04.2002 00:00

GWBot
Bot fuer Alles und Jeden
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 0

B-Clopd

Postet hier Eure Meinung zum Spiel.
     Solltet Ihr per Forum auf diesen Thread gestoßen sein, hier findet ihr das Spiel:
    
     http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=335

Offline

#2 18.12.2004 23:15

de_Mike_333
Mitglied
Registriert: 19.02.2004
Beiträge: 14
Webseite

Re: B-Clopd

Das spiel müsste definitiv bekloppt heißen, denn genau das ist es.(nicht gleich als schlecht werten)
<br>Was zum spiel zu sagen ist:
<br>
<br>-Grafik ist bescheiden(wobei man hier die 32kb grenze bedenken muss!)
<br>Man spielt ein, rayman ähnliches, gelbes, wie micky Mouse aussehendes 'wesen' das man über klassische jump'n'run terrains führt, die hier und da stark an Super mario erinnern.
<br>Wo wir grade bei Mario sind: Mario taucht in "rayman"-Form als gegner auf, die kämpfe(gekämpft werden kann mit hand/fuß/waffe) sind meiner meinung nach etwas wirr und unübersichtlich und entbehren jeglicher taktik.
<br>
<br>-Sound gibt es leider keinen, was einen bei 32kb nicht wundern sollte.
<br>
<br>-Spielspaß ist da, auch wenn die steuerung(vor allem sprünge) am anfang etwas unverständlich sind und kämpfe irgendwann nicht so wirklich spaß machen.
<br>
<br>Fazit: für 32kb nicht schlecht, Grafik: gut, Sound: - Spielspaß:mittelmäßig.
<br>7 Punkte für dieses 32kb game

Offline

#3 22.03.2005 18:32

de_Mike_333
Mitglied
Registriert: 19.02.2004
Beiträge: 14
Webseite

Re: B-Clopd

da muss ich passen, midi versagt bei mir öfters, kann also durchaus sein das es sound unterstützung gibt, ich ziehe hiermit mal die letzte aussage zurück ohmy

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.