Du bist nicht angemeldet.

#26 07.01.2004 16:41

MrBody2003
Gast

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

Ich finde dass 20 Uhr wirklich zu wenig sind ( bin 14 und daher......)Denn alle meine Freunde und  Typen die ich kenne bleiben in der Schulwoche bis ca. 21 oder 22 Uhr draußen und am Wochenende bis 0 oder 1 Uhr.Ich meine wir geben uns fast jedes Wochenende die Kante aber ich muss trotzdem sagen das wir noch nie große Scheiße gemacht haben .Natürlich Lampen ausgetreten usw. Aber ich finde die meiste Jugendkriminalität findet im Bereich :Diebstahl statt.Und diebstahl verhindert man nicht durch die 20 Uhr sperre.Meine Meinung!!

#27 08.01.2004 05:58

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

Eben, Erziehung hat doch nichts mit Uhrzeit zu tun,
sondern eher mit Vertrauen und Kommunikation,
und die bekommt man am Schnellsten kaputt
indem man völlig unangebrachte Strafmaßnahmen
für "Nichts" ausspricht.

Was haltet ihr von folgender genauso krassen Idee:
Dort wo die Erziehung der Eltern versagt, diese
einfach mal eine Weile mit ihren Zöglingen festzusetzen,
damit sie sich mal  miteinander ausseinandersetzen können.
Könnte doch gegenseitiges "Interesse" fördern.
B)


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#28 08.01.2004 14:26

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

die Idee ist ja ganz nett soli, aber wie wird man auf Familien aufmerksam, die die Erziehung ihrer Kinder vernachlässigen?

Ich will ja nicht, dass die Kinder mit Bußgeld oder ähnliches bestraft werden, aber wenn die Polizei mehrfach den Rabauken der Familie Meier0815 nachts aufgreift, dann sollte halt das Jugendamt eingeschaltet werden um den Eltern das Problem vor Augen zu führen.

OK 20 Uhr ist wirklich etwas zu früh, aber 21 oder 22 reicht für "unter" 14 jährige völlig aus.
Auf längere Zeit hin verweichlicht das durch die Erziehung sonst immer mehr.

Ich kenne ja das Problem aus eigener Jugendzeit. Damals wollt ich mit 16 schön lange in der Disko bleiben. Meine Eltern sagten mir "du bist um 1 wieder zu Hause" und was hab ich immer geantwortet? "Die anderen dürfen auch alle länger bleiben und warum soll ich nachts allein zurücklaufen, is doch viel zu gefährlich usw ;D
Wenn es aber ein Gesetz gibt, dann könn die kleinen ihre Eltern nicht mehr so einfach ausspielen. Dann müssen sie halt eher da sein...

Ich bin doch deshalb kein Kinderhasser, ganz im Gegenteil, aber was soll aus dem kleinen werden, wenn er sich mit 14 schon sein Leben versaut?die einsicht kommt erst später. Und dann denken die kleinen sicher auch anders.

naja egal noch hab ich keine Kinder gw_smiley_zwinkern da brauch ich mir da auch nich so ne Platte machen.

cya Ritschl

Offline

#29 08.01.2004 16:02

Miss-Piggy
Seelsorge-Schwein
Ort: Hildesheim
Registriert: 06.01.2004
Beiträge: 247
Webseite

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

Ich denke trotzdem das unsere Polizei weitaus wichtigeres zutun hat als Nachts irgendwelche kleinen Kinder einzusammeln, die sind doch so schon völlig überfordert! Und wenn wer muss es dann wieder bezahlen? Wir, die braven Steuerzahler! Aber meiner Meinung nach ist das sowieso nur wieder das Hirngespinst eines völlig bekifften Bayers um sich bei irgendwelchen alten Omis die sich sowieso immer über die Jugend beschweren einzuschleimen! Natürlich haben wir ein großes Problem mit Jugendkriminalität und so..... Ich kann von mir auch nicht behaupten das ich jetzt die Superpädagogin wäre... Im Gegenteil!  Aber es muss doch eine andere Lösung geben! dadurch werden die kinder doch dann auch wieder angeregt sich Abends vor die Glotze zu hocken und chips in sich reinzustopfen! Womit wir dann auch schon wieder beim nächsten Problem wären! Es ist ein Teufelskreis.........

MFG Miss Piggy


piggysig.gif

Offline

#30 08.01.2004 16:11

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

ja dieses teugelskreise ;D


was hat denn die polizei zu tun?? bei uns stehnse doof aufm parkplatz rum und nach 15 mins fahren die ne runde um sich woanders hinzustellen - bei der gelegenheit koennse dann doch die jugendlichen aufgreifen bzw nach personalien fragen - keine personalien dabei -> geldstrafe und verwarnung, dann lernens die eltern und die kiddis ;D


bye ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#31 08.01.2004 16:25

1Sonnenstrahl
Mitglied
Ort: überall wo die Sonne scheint
Registriert: 26.10.2003
Beiträge: 224
Webseite

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

Ja das was gemacht werden muß darüber sind wir uns alle einig......
nur einen richtigen Weg zu finden ist echt nicht einfach.....
Das der Vorschlag durch kommt glaub ich nicht.........
aber irgendwas muß schon passieren!!
Wenn ich das so beim einkaufen seh das die Kiddies schon Alkohol und Zigaretten
im Supermarkt bekommen, und höchstens 13 sind.............
da fragt kaum ein(e) VerkäuferIn wie alt bist du......
und wenn dann sagen die glatt für meinen Vater, dann bekommen die das problemlos.


Was kann schöner sein wie Sonnenschein?
Wenn am Himmel  die Sonne aufgeht!
Lass dich einen Moment fallen, spüre sie... mit allen Sinnen.
Es kostet nichts, halt’ inne in unserer hektischen Zeit,
nicht immer weiter, höher, schneller...

Offline

#32 08.01.2004 16:41

Miss-Piggy
Seelsorge-Schwein
Ort: Hildesheim
Registriert: 06.01.2004
Beiträge: 247
Webseite

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

Ja immer diese Rechtschreib- und Gramatikfehler biggrin  Deutsch müsste man können!

Na egal... , irgendiwie liegt es ja auch an der heutigen Allgemeinheit  (die ist sowieso immer Schuld) Wir sind ja so tollerant und offen für alles... Und wenn das Kind von reichen Eltern immer Blödsinn macht klar dass die das sofort jedem auf die  Nase binden werden! biggrin  Ich man sitzt da beim Kaffekränzchen und alle erzählen von ihren tollen Kindern mit den guten Noten, da klingt mein Kind bricht in seiner Freizeit Kaugummiautomaten auf schon irgendwie blöd oder? Es gibt bestimmt nicht viele Eltern die offen über ihre Probleme mit den Kindern reden! Natürlich gibt es dann auch wieder solche denen alles sch...egal ist oder die die Kinder sogar noch zum klauen,trinken,rauchen oder sonstigem anstiften! Ich denke man sollte nicht immer nur die Kids bestrafen und mal bei den Eltern anfangen...!


piggysig.gif

Offline

#33 08.01.2004 16:53

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

Die CSU fordert zur Bekämpfung von Kinderkriminalität drastische Mittel. Nach den Vorstellungen von Generalsekretär Markus Söder sollen Kinder unter 14 Jahren nach 20.00 Uhr nur noch in Begleitung Erwachsener das Haus verlassen dürfen.
Das Jugendschutzgesetz müsse um einen entsprechenden Paragrafen erweitert werden, sagte Söder der "Bild am Sonntag". Zudem will er, dass Eltern, die ihre Kinder verwahrlosen lassen, die finanziellen Mittel gekürzt werden. Außerdem sollten sie früher das Sorgerecht verlieren.

Sorgerecht schneller entziehen
"Wenn Eltern die Sorge für ihre Kinder wiederholt vernachlässigen, muss das Sorgerecht schneller entzogen werden", sagte der CSU-Politiker. Bisher sei der entsprechende Paragraf 1666 des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) zu lasch angewandt worden: "Viel zu selten wird das Sorgerecht eingeschränkt oder entzogen. In der Zwischenzeit leiden die Kinder weiter."

Die zunehmende Gewaltbereitschaft von Kindern und Jugendlichen sei erschreckend, sagte Söder. Während früher Ladendiebstahl das klassische Delikt von Kindern und Jugendlichen gewesen sei, griffen heute schon 14-Jährige immer öfter zur Waffen, begingen Körperverletzungen oder griffen zu Drogen. Meistens spiele bei solchen Straftaten der familiäre Hintergrund eine besondere Rolle, sagte Söder. "Viele jugendliche Straftäter kennen nichts anderes als Trunksucht oder Gewalt von den Eltern. In einem solchen Umfeld können keine verantwortungsvollen Bürger heranwachsen."
Stufenplan vorgeschlagen.

Deshalb müsse beim Versagen der Familie der Staat eingreifen, betonte Söder. Möglich sei ein Stufenplan: Wer zum wiederholten Mal sein Kind vernachlässige, dem sollten Kindergeld und Sozialhilfe gekürzt werden, da solche Eltern das Geld ohnehin nicht für ihre Kinder ausgäben. "Stattdessen muss es eine massive Verpflichtung der Eltern geben, zur Beratung ins Jugendamt zu kommen." Helfe dies nichts, müsse eine zweite Stufe greifen, erklärte Söder: "Die Kinder müssen aus dem für sie gefährlichen Umfeld heraus. Entweder sie kommen in ein Heim, in eine Pflegefamilie, oder sie werden adoptiert."
Söder plädierte aber auch für mehr Erziehung in der Schule. "In den Lehrplänen muss endlich die Vermittlung von Werten wie Höflichkeit, Respekt, Moral und Rücksicht verankert werden. Die Lehrer haben hier eine große Verpflichtung. Es geht um Werte erster Ordnung, die zum Pflichtprogramm der Schulen werden müssen!"

Offline

#34 08.01.2004 16:56

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

na das sag ich doch die ganze zeit, die Kids können nichts dafür, wenn dann liegt das an den Eltern, aber um die aufmerksam zu machen und auch noch zu stützen wäre so ein Gesetz gar nicht so verkehrt.

Und wegen den überforderten Polizisten, die Kinder durch die Gegend fahren. Wenn weniger Kinder Abends auf den Straßen abhängen, dann wird es auf Dauer auch weniger Kriminalität geben gw_smiley_zwinkern

Was würde die Oma so schön sagen? "Bei uns hats das früher nich gegeben, jaja *prabbelprabbel* biggrin

[edit] thx DJ, jetz wissen alle bescheid, ich kann die Ansicht von Söder nur teilen, das is kein kranker kinderhassender Bayer, er will ja Kinder schützen und die Eltern stärker zur Verantwortung ziehen und notfalls das Jugendamt einzuschalten damit den Eltern die Probleme bewußt werden.

Also alles im Interesse der Kinder und nicht gegen sie gw_smiley_zwinkern Von mir aus sollten die kleinen noch ne Stunde länger dürfen also bis 21 Uhr. Wer länger weg will und zBsp ins Kino gehn will muss halt nen Erwachsenen mitnehmen...

cya Ritschl

Offline

#35 08.01.2004 17:36

Miss-Piggy
Seelsorge-Schwein
Ort: Hildesheim
Registriert: 06.01.2004
Beiträge: 247
Webseite

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

das mit der Kinospätvorstellung ging früher aber auch net, ich habe es tausendmal versucht in die 22 Uhr Vorstellung zukommen unter 18 war damals nichts zumachen genauso mitder 20Uhr Vorstellun bei Filmen die bis 22Uhr gingen! Ob das heute immer noch so ist weiß ich allerdings net smile Also ich finde wenn schon dann sollte ds Gesetz nur in der Stadt gelten denn ich als Dorfkind smile weiß, dass die eltern dort meistens ihre Kinder bis 10 auf den Spielplatz oder irgendwo nach draußen schicken! da gibt es dann allerdings auch nicht viel was man kaputt machen koennte! Und kriminell kann man da sowieso nicht sein da kennt ja jeder jeden und alles wird sofort gepetzt! Weiß ich aus erfahrung! Wenn man bei uns der Frau am Kiosk erzählte man wollte Zigaretten für den Vater haben, ist die glatt in ihrer Mittagspause hingegangen und hat nachgefragt.......


piggysig.gif

Offline

#36 08.01.2004 19:14

1Sonnenstrahl
Mitglied
Ort: überall wo die Sonne scheint
Registriert: 26.10.2003
Beiträge: 224
Webseite

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

@ Miss-Piggy   Du gehst also heute gar nicht mehr ins Kino wenn ich das so richtig lese..........??
Was machst du denn sonst so, außer nicht ins Kino gehen? Wenn ich mal fragen darf......


Zitat: Ja immer diese Rechtschreib- und Gramatikfehler  Deutsch müsste man können

na so schlimm war es ja auch nicht gewesen.....  rolleyes


Was kann schöner sein wie Sonnenschein?
Wenn am Himmel  die Sonne aufgeht!
Lass dich einen Moment fallen, spüre sie... mit allen Sinnen.
Es kostet nichts, halt’ inne in unserer hektischen Zeit,
nicht immer weiter, höher, schneller...

Offline

#37 08.01.2004 19:29

Miss-Piggy
Seelsorge-Schwein
Ort: Hildesheim
Registriert: 06.01.2004
Beiträge: 247
Webseite

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

@Sonnenstrahl
Genau ich habe ja gar nichts schlimmes getutet biggrin
Mal sehen was mach ich sonst so... sehr viel surfen...sehr viel lernen (mach nächstes Jahr (hoffentlich)mein Abi)   shoppen biggrin  undmit Freunden abhängen *ärgerweilhobbieswiedieeiner13jährigenklingen* Naja und natürlich am Wochenende viel Party viel saufen und wie man sich sonst so als rücksichtsloser Teeny die Zukunfft versaut tongue
Und natürlich: nicht zu keinen Konzerten gehen (doppelt nein gleich ja)
nicht kein fernsehen gucken und nicht keinen Führerschein machen tongue  Wie sieht denn deine Freizeitgestaltung so aus? Geht ja eigentlich nur spannender als meine!!!
Ps: Wie alt biste eigentlich wirklich? Das mit dem Geburtsdatum 1904 stimmt ja irgendwie net ganz


piggysig.gif

Offline

#38 08.01.2004 19:53

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

na,zum glück bin ich 14


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#39 08.01.2004 20:03

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

viel Party viel saufen und wie man sich sonst so als rücksichtsloser Teeny...


du willst dich uns doch nur interessant machen ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#40 08.01.2004 20:03

1Sonnenstrahl
Mitglied
Ort: überall wo die Sonne scheint
Registriert: 26.10.2003
Beiträge: 224
Webseite

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

@ Miss Piggy,


viel arbeiten, shoppen , viel mit Freunden unternehmen...............
Ja man muß ja etwas interessant für die Umwelt bleiben, also keine Altersangabe..............
diverse Hobbys (die ich hier nicht aufzählen will)....................
leider auch viel surfen *ggggg*
viel und gerne Auto fahren.............................
Konzerte dito wie bei dir............................. tongue
und schon wieder auf dem Sprung bin....................
ojemine es hat geklingelt........................... :flaming:
und weg bin ich         bye Miss Piggy


Was kann schöner sein wie Sonnenschein?
Wenn am Himmel  die Sonne aufgeht!
Lass dich einen Moment fallen, spüre sie... mit allen Sinnen.
Es kostet nichts, halt’ inne in unserer hektischen Zeit,
nicht immer weiter, höher, schneller...

Offline

#41 08.01.2004 20:12

Miss-Piggy
Seelsorge-Schwein
Ort: Hildesheim
Registriert: 06.01.2004
Beiträge: 247
Webseite

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

Gar nicht!!! an den Wochenenden benehm ich mich echt furchtbar! Auch wenn ich sonst mehr der Strebertyp bin was ich offen zugebe...


piggysig.gif

Offline

#42 09.01.2004 00:31

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

Scheint so als wäre das Gesetz jetz angenommen ;D aber ne Stadt Land Trennung, das wäre nun absolut nicht durchsetzbar...da fahrn dann die stadtkids mit der bahn aufs dorf um länger draußen zu bleiben *lol*

ok zu den Freizeitinteressen *mitmisch* Miss Piggy du kannst mir da mal n bisl in den Arsch treten gw_smiley_zwinkern ich hasse es zu lernen...alles geschieht bei mir immer im letzten Moment und dann mit Panik ;D kann mich sonst irgendwie nich motivieren.

Zur Wochenendgestaltung jo das sieht bei mir ähnlich aus, Freunde treffen, ab und zu n paar "Fabrikhallenparties" a la Fiesta ;D klingt blöd is aber hier so aufgekommen, normale disko is mir irgendwie zu öde und prollig geworden...Außerdem wechseln bei solchen Parties die Locations, das is immer mal woanders und natürlich auch mal in Gebäuden wie Stadthalle oder Mensa usw...macht Laune.

Achja und bei Seidi is auch immer lustig. Gemeinsam mit Ron n Bierchen oder n Kräuter zischen oder ne Runde War3 TDefence zocken ;D

cya Ritschl

Offline

#43 09.01.2004 18:09

Miss-Piggy
Seelsorge-Schwein
Ort: Hildesheim
Registriert: 06.01.2004
Beiträge: 247
Webseite

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

Na  ja normale Disko macht ehrlich gesagt nur spaß wenn man besoffen oder bekifft ist oder sonst irgendwelche Drogen hat ;)Ist mir da meistens auch zu blöd! Zum lernen: ja, ja der innere Schweinehund gw_smiley_zwinkern. Hab da meine ganz eigenen Methoden geb zum Beispiel meinen Freuden meine Schokolade und sage sie sollen sie mir erst wieder geben wenn ich beim abfragen alles pefekt kann! Pech ist nur wenn ich dann so lange gebraucht habe das meine Freunde in der Zeit die ganze schokolade gegessen haben smile Ansonsten ist bei mir lernen auch ein ganz schöner Dickmacher smile Mit ner Riesentüte Gummibärchen und Cola am Schreibtisch sitzen kann man ja nun nicht gerade als Sport bezeichnen oder? Eigentlich ist mir das Gesetz sowieso egal hab ja keine Kinder und  hab ich auch keine geplant!!


piggysig.gif

Offline

#44 09.01.2004 18:19

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

Miss-Piggy,9.01.2004 17:09 schrieb:

Na  ja normale Disko macht ehrlich gesagt nur spaß wenn man besoffen oder bekifft ist oder sonst irgendwelche Drogen hat gw_smiley_zwinkern

Ich weiss wirklich nicht (verzeihs mir, aber es ist meiner Meinung nach, zumindest hier, wirklich so) warum alle besoffen sein müssen, damits lustig ist :unsure:


sigimg2.php?id=185

Offline

#45 09.01.2004 18:25

Miss-Piggy
Seelsorge-Schwein
Ort: Hildesheim
Registriert: 06.01.2004
Beiträge: 247
Webseite

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

So ist das ja gar nicht! Man kann auch so ne Menge Spaß haben, aber disco macht eben nur so Spaß! Oder stehst du da gerne als einziger nüchterner rum? Also ich finde wie die da alle rummtanzen das sieht so ganz schön bekloppt aus.....


piggysig.gif

Offline

#46 10.01.2004 03:40

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

Jo da kann ich Miss Piggy nur zustimmen, Disko is irgendwie absolut prollig, jedenfalls bei uns, wenn ich da die Kunden seh mit ihren "kurzen" Haaren und die aufgestylten Bunnies, da muss man einfach was drin haben um da mit abgehn zu können gw_smiley_zwinkern war heut mal wieder in der Disse, n Kumpel hatte Geburtstag und da kamen wir alle mit umsonst rein, dazu gabs 2 Flaschen Sekt gw_smiley_zwinkern sonst hätt mich keiner in den Schuppen bekomm *gg* war aber lustig, die ham nen neuen Salsa Floor, der war fast leer und da wars auch nicht so prollig da konnte man sich schön austoben ;D

cya un gut nacht Ritschl

Offline

#47 10.01.2004 09:05

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

Bei uns hab ich noch nie eine Disko gesehen ...

Offline

#48 10.01.2004 12:45

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

liegt vielleicht an der groesse der stadt und dem alter deiner person ;D


ps: ich geb ritschl und unserem ferkel ;D recht... saufen inner disse is normal.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#49 10.01.2004 18:41

Miss-Piggy
Seelsorge-Schwein
Ort: Hildesheim
Registriert: 06.01.2004
Beiträge: 247
Webseite

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

Na ja, woher soll Koksi das denn wissen?  Bei ihm gibt es wowas ja nicht biggrin


piggysig.gif

Offline

#50 11.01.2004 21:25

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Unter 14 Jahren Ausgang Ab 20 Uhr Verboten Alleine

Es ist eigentlich egal wie lang man draussen bleiben darf. Der Hauptteil der Jugendkriminalität liegt im sozialen Umfeld und den Kontakten da sollte man was tun. hammer


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.